Danke wünsche dir das natürlich auch.
Übrigens hab ich das über meine Staffel auch gedacht, nur der eingeplante ÜberaschungsBug was die SB beinhaltet, lässt das nicht zu. :ugly:
Danke, danke.
Oh je, die SB geht ehrlich gesagt überhaupt nicht. Da will ich mich auch echt nicht darüber äußern, sonst brennt der Baum. :ugly:
Das habe ich auch noch nicht erlebt.
Da werde ich angeschrieben, ob ich das PW der Gruppe raus gegeben kann. Die Person wäre Teilnehmer und der Ausrichter brauch zu lange ihr das PW zu schicken.
Habe geschaut diese Person ist nicht in unsere Gruppe... Man erlebt öfter mal was neues...
Da werde ich angeschrieben, ob ich das PW der Gruppe raus gegeben kann. Die Person wäre Teilnehmer und der Ausrichter brauch zu lange ihr das PW zu schicken.
Habe geschaut diese Person ist nicht in unsere Gruppe... Man erlebt öfter mal was neues...
Wie geil ist das denn,
diese Masche kenn ich noch gar nicht, werde mal bei einer günstigen Gelegenheit dieses mal ausprobieren.
Und der Ausrichter ist natürlich der Arsch.
Kann gerne an mich weitergeleitet werden . Kümmere ich mich dann drum.
Wie geil ist das denn,
diese Masche kenn ich noch gar nicht, werde mal bei einer günstigen Gelegenheit dieses mal ausprobieren.
Und der Ausrichter ist natürlich der Arsch.
Gab es vor Start auch schon. Finde ich auch außerst interessant.
ich wollte mich mal erkundigen, wann meine Gruppe erstellt wird?
ich glaube, ich wurde in die 5. Gruppe zugelost.
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antwort.
ich wollte mich mal erkundigen, wann meine Gruppe erstellt wird?
ich glaube, ich wurde in die 5. Gruppe zugelost.
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antwort.
Lg Alex
Bis spätestens 1.6. . Entweder der Ausrichter (Siegerländer Kickers) oder ich melden uns, wenn die Gruppe erstellt ist.
Kommentar