Alterrrrrrrrrrrrrrrrrrr was ist das denn? :eek::eek::eek:
Für mich wird das wohl auch sehr schwer^^ Gnade des SB Gottes wird gefragt sein Also gg Olpe, Dessau und Weddewarden wird es wohl nichts
Und ich bin wieder bei Dir Johann... :ugly:
Das wird eine Spannende Gruppe werde, da auch ich vor beginn der des Turniers 4 Abgänge zu verschmerzen habe hat hier jeder ne Chance weiter zu kommen.
1. Gruppe: erstellt --> 6/8
2. Gruppe:bisher keine Info
3. Gruppe:15.4.
4. Gruppe:bisher keine Info
5. Gruppe: Ostern rum
6. Gruppe:bisher keine Info
7. Gruppe:11.4.
8. Gruppe: erstellt und voll
9. Gruppe:in den kommenden Tagen
10. Gruppe:bisher keine Info
11. Gruppe:4.4.
12. Gruppe:erstellt und Teilnehmer angeschrieben
13. Gruppe:erstellt und voll
14. Gruppe: erstellt und voll
15. Gruppe: wird noch geklärt
16. Gruppe: erstellt und voll
2. Gruppe:bisher keine Info
9. Gruppe:in den kommenden Tagen 10. Gruppe:bisher keine Info
wäre super wenn sich die Orga für Gruppe 10 mal melden könnte wann sie gedenkt das turnier starten zu wollen. Ich denke ich bin nicht der einzige der planen muss:pro:
wäre super wenn sich die Orga für Gruppe 10 mal melden könnte wann sie gedenkt das turnier starten zu wollen. Ich denke ich bin nicht der einzige der planen muss:pro:
der termin steht doch fest plane so das diese zeit frei ist wo ist das problem?
der termin,wann das turnier stattfindet steht ja scho^^ damit is höchstwahrscheinlich gemeint,wann das turnier erstellt wird ^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
2. Gruppe:erstellt --> 7/8
9. Gruppe:erstellt
10. Gruppe:bisher keine Info
Dafür stehen die Termine in meiner Signatur. An den Terminen wird nichts verschoben, die stehen. In der Postüberschrift steht zudem "Erstelldaten der Gruppe".
"bisher keine Info" bedeutet, dass sich der Ausrichter zwecks Termin noch nicht bei mir gemeldet hat. In den personalisierten PNs an die Ausrichter wurde der Wunsch geäußert bis zum 10.4. fast alle Gruppen erstellt zu haben. Sollte etwas später die Erstellung erfolgen, wird man in der Übersicht informiert, wann die Gruppe erstellt wird.
Dafür stehen die Termine in meiner Signatur. An den Terminen wird nichts verschoben, die stehen. In der Postüberschrift steht zudem "Erstelldaten der Gruppe".
"bisher keine Info" bedeutet, dass sich der Ausrichter zwecks Termin noch nicht bei mir gemeldet hat. In den personalisierten PNs an die Ausrichter wurde der Wunsch geäußert bis zum 10.4. fast alle Gruppen erstellt zu haben. Sollte etwas später die Erstellung erfolgen, wird man in der Übersicht informiert, wann die Gruppe erstellt wird.
die gruppe bereitet mir seit ein paar tagen bauchschmerzen, welche eben heftiger wurden, weil der verein nicht auffindbar ist. an einer lösung arbeite ich bereits ^^ .
Kommentar