Gruppe 4 ist vollständig
RDP-Gamer-Cup 2012 ~ Info/Rede-Thread ~ Unsere Welt geht nicht unter!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gruppe 1 !!!
Turnier ist erstellt und alle Vereine wurden angeschrieben !
Brauche Nachrücker für "Birds of Prey" - steckt in einem anderen Turnier fest
5/8 angemeldet
Zuletzt geändert von the-monster; 10.03.2012, 10:34.
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenSorry, kann leider nicht teilnehmen, habe nicht aufgepasst und jetzt schon einen anderen Turnier für diesen Datum! So dumm bin ich
Mannschaft: Futebol Clube do Porto
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenextrem lange (15 spieltage gespielt:ugly
bin sogar 4. und du?
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch bin 2. und punkt und torgleich mit dem ersten
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWann wird Gruppe 32 erstellt?
Gute Frage, die wir nicht beantworten können. Denn der Ausrichter meldet sich seit über 1,5 Wochen nicht bzw. antwortet auf keine PN.
Schaue bereits nach Alternativen.
MfG borschtl
Kommentar
-
borschtl
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGruppe 1 !!!
Turnier ist erstellt und alle Vereine wurden angeschrieben !
Brauche Nachrücker für "Birds of Prey" - steckt in einem anderen Turnier fest
5/8 angemeldet
"Sie haben Post" :pro:
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenGute Frage, die wir nicht beantworten können. Denn der Ausrichter meldet sich seit über 1,5 Wochen nicht bzw. antwortet auf keine PN.
Schaue bereits nach Alternativen.
MfG borschtlsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenMhm... na gut.. es sind ja noch knapp 2 wochen bis zum start..
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenRichtig . Eigentlich sollte die Gruppe schon stehen. Darum arbeiten wir schon daran, dass das Dingen so schnell wie möglich steht. Bis zum 14.3. haben wir das geklärt. Ist leider nicht anders möglich.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNee,ist ja kein Problem..^^ Aber ich denk ma,dass ihr das klärt ^^
Schon ein kleines Problemchen . Wir hätte schon gerne die Gruppe(n) stehen. Ist dann viel entspannter. Aber die Zusage scheint hinfällig zu sein. Deswegen sehen wir uns gerade nach Alternativen um.
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenin Gruppe 12 fehlen noch Arsenal-London und FC Wadlkniabeisser
gruppenersteller bitte die beiden anschreiben.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenGruppe 31 ist jetzt auch erstellt.
Alle Teilnehmer wurden INGAME angeschrieben.
Kommentar
-
-
borschtl
Nachrücker für Gruppe 17 und 21 angeschrieben.
Am Sonntag kommen die letzten beiden Gruppen für Runde 1. Dann haben wir es geschafft :win:
Kommentar
-
borschtl
-
borschtl
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenWas ist jetzt eigentlich mit Gruppe 23. Diese Gruppe wird ja jetzt versehentlich als KO ausgetragen
Gruppe 17 ist seit eben voll.
Die letzte Gruppe, Gruppe 10 wird gleich erstellt.
MfG borschtl
Kommentar
-
borschtl
Kommentar
-
borschtl
Wir wünschen allen ein erfolgreiches und spaßiges Turnier. :pro:
:bbounce::win:
Alle Plätze sind nun belegt.
Kommentar
-
borschtl
Mit dem Einsammeln der Restbeträge wurde soeben begonnen :pro: .
Nochmals ein fettes DANKE an die Ausrichter und Eure Mühe und finanzielle Unterstützung. Aktuell liegen wir mit knapp 200 Mio über der Planung. Der Überschuss wird ab dem Viertelfinale verteilt. So, dass wir am Ende des Cups bei 0 landen.
Noch ein Hinweis bezüglich dem Nachrückeverfahren:
Die Gruppenfünften der Gruppen werden genommen und per Losverfahren der Platz der Nachrückeliste bestimmt. Danach die Gruppensechsten,usw. Das Ergebnis wird dann von uns hier bekannt gegeben.
MfG von der Orga
Kommentar
-
Ich möchte mich schonmal an der Orga bedanken, das ihr es wiedermal geschafft habt Das ist nicht einfach, so ein Riesen Event zu Organisieren, ein großes Lob von mir !!
Ich hatte Gestern noch gedacht, das die letzten Gruppen nicht mehr voll werden, war echt knapp
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch möchte mich schonmal an der Orga bedanken, das ihr es wiedermal geschafft habt Das ist nicht einfach, so ein Riesen Event zu Organisieren, ein großes Lob von mir !!
Ich hatte Gestern noch gedacht, das die letzten Gruppen nicht mehr voll werden, war echt knapp
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg
Knapp wäre morgen 12:59
Haben eben noch gewartet, dass die aus der Nachrückeliste reagieren. Aber von Ihnen kam keine Regung. Da auch niemand auf PNs antwortet, haben wir im off. Chat noch ein bisschen Werbung gemacht. Alles in Allem hat et gut geklappt.
Kommentar
-
heute gehts los...gleich mal die ersten spiele glasklarer aussenseiter :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
borschtl
Kommentar