Wir sind wohl noch beim vorglühen hehe, lasst uns die Spiele mit meiner Beteiligung am besten Donnerstag austragen, hab Mittagsschicht heut und morgen.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
so, ich würde wie bereits erwähnt ab samstag mit dem achtelfinale weitermachen, damit wir uns nicht zu lange mit der gruppenphase aufhalten und noch genügend zeit für die k.o.-runden haben...
daher hoffe ich, dass bis freitag abend noch einige partien ausgetragen werden und ich nicht all zu viele werten muss...
so, ich würde wie bereits erwähnt ab samstag mit dem achtelfinale weitermachen, damit wir uns nicht zu lange mit der gruppenphase aufhalten und noch genügend zeit für die k.o.-runden haben...
daher hoffe ich, dass bis freitag abend noch einige partien ausgetragen werden und ich nicht all zu viele werten muss...
das will ich doch auch hoffen:pro: sodass es alles ruck zuck beendet wird:ugly:
hab versucht ihm ne mail zu schreiben, aber sein postfach ist voll und seit dem 15.01 war er leider nicht mehr on...sieht also leider danach aus, dass ich die spiele gegen ihn werten muss...
Kommentar