sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
2 1.FC Werratal Immelborn - VFB Harsefeld 3 FC Antillo - 1.Fussballclub Köln 3 Seleccion Espana - VFB Harsefeld 5 Seleccion Espana - 1.FC Mirko 7 1.FC United Vietnam 07 - Chelsea London KK
9 Seleccion Espana - 1.FC Werratal Immelborn 9 Hasenpfoten - FC Antillo 9 1.Fussballclub Köln - SV Limbach 10 SV Haibach2010 - 1.FC Werratal Immelborn 10 1.FC Mirko - FC Antillo 11 VFB Harsefeld - Chelsea London KK 11 IFC Hoffenheim 12/11 - 1.FC Werratal Immelborn 11 SV Limbach - FC Antillo 13 1.FC Mirko - VFB Harsefeld 13 1.FC Schienbeintreter - 1.FC United Vietnam
13 FC Antillo - Wietze 07 14 SV Limbach - VFB Harsefeld 14 FC Antillo - 1.FC Werratal Immelborn 15 FC Antillo - Seleccion Espana 15 1.FC United Vietnam - 1.FC Werratal Immelborn
Patrick,vanni und ich haben scho gespielt ^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar