Industriemechaniker bei Deutschlands größten Autobauer....
Welche Beruf oder Auzbildung macht ihr ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenIndustriemechaniker bei Deutschlands größten Autobauer....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenToyota
Mir wurde seit dem ich Kind bin beigebracht das VW kacke ist
Weil mein Vater Ford Händler ist
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenToyota
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
er fuhr ford und kam nie wieder
Denke mal das VW ne solide Automarke ist ,fahre privat selbst VW
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Felix ,
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenTag Ketel,zu Ford gehört ja auchnoch Jaguar und Range Rover...die verkaufen wie überwiegend
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSind alles nicht meine Favoriten ,stehe mehr auf die Kategorie Audi R8
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSind alles nicht meine Favoriten ,stehe mehr auf die Kategorie Audi R8
Kommentar
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenIck suche momenta einen Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
3er...
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen3er...
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigengehst Du LIDL...
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenIch habe überall Bewerbung geschickt bis jetzt habe ich 104 Bewerbung rausgeschickt.
viel Erfolg!
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenecht fleißig...
viel Erfolg!
Habe auch Praktikum gesucht, aber das ich kein Schüler mehr bin nehmen die mich nicht an nur die in der Schule sind aber ich bin doch zurzeit bei einem Bildungsträger.
Heutzutage ist es sehr schwer geworden einen Ausbildungsplatz zu bekommen .
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenIch mach eine Lehre zum Gastronomiefachmann (Koch-Kellner) möchte mal ein eigenes Restaurant besitzen in Wien
Möchte mich auch Später Selbstständig machen .
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenHast du heute Frei
Möchte mich auch Später Selbstständig machen .die Dienstzeiten sind halt nicht so dolle aber mir macht es riesen spaß und das is ja das wichtigste
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNein erst um 15uhr - 22uhrdie Dienstzeiten sind halt nicht so dolle aber mir macht es riesen spaß und das is ja das wichtigste
Jop Spaß muss es machen und man muss im Blut den Beruf haben
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenJop Spaß muss es machen und man muss im Blut den Beruf haben
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenAlso Transporter ?
Ja aber ich habe Staatsanghörigkeit von Mazedonien und ich kann keine Mazedonisch.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWieso hast du keine doppelte Staatsbürgerschaft? Habe ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenWelche hast du denn ?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenKommst du aus Mazedonien ?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar