Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga Staffel 1713 - Plauderthread | Wer wird Deutscher Meister

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Der Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn :eek:

    SpvG Kotnascher vs. Real Tractor 1982 e.V. 4:1


    Ich würde lügen wenn ich sagen würde ich bin traurig :win:
    aber 4:1 ??? Tractor hat erst in der schlussphase wohl die GELB/ROTE bekommen, ich seh leider die letzten 4 Min nicht...
    Unglaublich, ist zwar zu Hoch aber nicht unverdient!!! *staun*


    Und schade Ali... war aber eng und spannend das Spiel!!

    Und die Löwen sind wohl wieder auf Kurz!!! :ugly:

    Kommentar


      #32
      Oh man.... :ugly:

      Nur 2:2 gegen PAOK

      Der Junge hatte 3 Chancen und macht glatt 2 rein... da kann man noch froh sein das man nicht 2:3 verloren hat :mad::mad:

      Naja, aber war ja klar das es auch mich irgendwann wieder trifft...
      Liga bleibt weiter spannend...

      und chucky... tu mir mal den gefallen und verlier heute :win:
      Zuletzt geändert von Zulu1984; 28.01.2012, 17:23.

      Kommentar


        #33
        9:0 gegen den Tabellen letzten!!! :win:

        Ali... was los mit dir... ???
        nicht einmal mehr EL???
        Komm aus deinem Tief

        Ich als Schweriner bin auch immer etwas (aber nur etwas) für die Rostocker :pro: :win:


        HGW an alle Sieger heute...

        Kommentar


          #34
          mein gefühl sagt mir das ich heute den platz an der sonne erobern werde:pro::pro::pro:

          Kommentar


            #35
            Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
            mein gefühl sagt mir das ich heute den platz an der sonne erobern werde:pro::pro::pro:




            Arsch...
            aber könnte passieren... wenn Ostern auf Weihnachten fällt :p

            Kommentar


              #36
              Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen



              Arsch...
              aber könnte passieren... wenn Ostern auf Weihnachten fällt :p
              du wirst heute vom kotnascher vernascht

              Kommentar


                #37
                Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
                du wirst heute vom kotnascher vernascht

                Na zum Glück schmeck ich nicht nach Scheiße...
                Heute wohl eher nach havanna club (Cuba Libre)


                Aber bin auch gespannt... die Haie und den Tractor hat er ja geknackt...
                Aber ich spiele auch nicht auf diesen Nivau, und du hast ihn ja vernascht... das macht mich zuversichtlich... aber passieren kann alles...

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
                  mein gefühl sagt mir das ich heute den platz an der sonne erobern werde:pro::pro::pro:

                  Ich würde sagen dein Platz an der Sonne muss bis nächste Saison warten... :p :pro::pro:


                  Morgen muss ich gegen Cunewald...
                  der erste große Test für meine Jungs!!! Aber auch hier werd ich bestehen..
                  hoff ich

                  Kommentar


                    #39
                    gw, wirste auch morgen packen.

                    So gut esletzte saison lief mit der AS und den gegnern (100 Punkte), so scheiße läuft es diese Saison.
                    1:0 verloren, nun 6 Punkte hinterm Ersten. Und diese hatte vllt 6-8Chancen, ich 20 oder mehr!
                    Ist echt billig!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                      Ich würde sagen dein Platz an der Sonne muss bis nächste Saison warten... :p :pro::pro:


                      Morgen muss ich gegen Cunewald...
                      der erste große Test für meine Jungs!!! Aber auch hier werd ich bestehen..
                      hoff ich
                      na hoffentlich stopft cunewald dir morgen dein großes maul:pro:

                      Kommentar


                        #41
                        ja scheiß.hoffe jetzt geht es aufwärts.irgendwas stimmt mit meinen jungs nicht


                        oh gegen die Löwen 0:2 gewonnen
                        sigpic

                        Kommentar


                          #42
                          gw an alle sieger.

                          mich hat die SB mal wieder richtig lieb.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
                            na hoffentlich stopft cunewald dir morgen dein großes maul:pro:
                            ähm.... NÖ!!!! :win:
                            Knapp aber mit 2:3 gewonnen

                            Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
                            ja scheiß.hoffe jetzt geht es aufwärts.irgendwas stimmt mit meinen jungs nicht


                            oh gegen die Löwen 0:2 gewonnen
                            Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
                            gw an alle sieger.

                            mich hat die SB mal wieder richtig lieb.


                            Na hallo... das war dann heute mal für mich ein 6 Punkte Spieltag :win:
                            Danke an Rostock!!!
                            Aber noch ist lange nix gesagt!!!

                            Muss ja noch gegen den Tractor und gegen die Löwen!!!


                            Also... es bleibt spannend

                            GW an alle Sieger heute

                            Kommentar


                              #44
                              gw an alle sieger.
                              ich könnte mal wieder kötzen, bekomme in der 89. min. den ausgeich:mad:

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
                                gw an alle sieger.
                                ich könnte mal wieder kötzen, bekomme in der 89. min. den ausgeich:mad:

                                ohha... Na da kann ich mich ja warm anziehen...
                                Alles sieht momentan nach einer Meisterschaft aus aber wenn ich beide Spiele gegen die Löwen und Tractoren verliere bin ich nur noch 2.

                                Also ich bin gewahnt!!!


                                GW an alle Sieger von heute

                                Kommentar


                                  #46



                                  Das war wie erwartet das spannende Spiel mit (aus meiner sicht) das richtige resultat


                                  Konnte leider nicht live dabei sein, umso mehr freu ich mich grade...
                                  Jetzt fehlt nur noch die Haie und die Tractoren... 2 genauso schwere Spiele!!!
                                  Ich hoffe das beste :win:




                                  Und wieder HGW an alle Sieger vom heutigen Spieltag...

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen



                                    Das war wie erwartet das spannende Spiel mit (aus meiner sicht) das richtige resultat


                                    Konnte leider nicht live dabei sein, umso mehr freu ich mich grade...
                                    Jetzt fehlt nur noch die Haie und die Tractoren... 2 genauso schwere Spiele!!!
                                    Ich hoffe das beste :win:




                                    Und wieder HGW an alle Sieger vom heutigen Spieltag...
                                    diesmal habe ich in der 88. min. das 3. gegentor bekommen. :mad:

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
                                      diesmal habe ich in der 88. min. das 3. gegentor bekommen. :mad:
                                      Tja, meine Jungs muss man über 90. Min lang bewachen... und nicht schon 5 Min vor schluss mit den gedanken in der Kapine sein... :p:p


                                      Und meine Fresse...

                                      Borussia Potsdam 09 5:0 Rostoker Haie


                                      Unglaublich... Was meine Jungs diese Saison auf dem Platz zeigen lässt mein Herz erstrahlen!!!
                                      Ali, für dich tut es mir leid für die Höhe... lass den Kopf nicht hängen, heute war die SB einfach mal 100% gegen dich und Fortuna stand auch noch in mein VIP Fan-Block...

                                      Kommentar


                                        #49
                                        gw zur herbstmeisterschaft zulu.:win:

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
                                          gw zur herbstmeisterschaft zulu.:win:
                                          Danke dir Marco...

                                          Und dank den Tractoren ( :mad: ) ist der Rückrunde auch noch voller spannung!!!
                                          Da ich ja eine Fast Perfekte Hinrunde abgelegt habe wird es für mich sehr sehr schwer werden dieses nochmal zu wieder holen!!!

                                          Ich hoffe natürlich das ich es schaffe aber, Eine Herbstmeisterschaft ist noch lange keine Deutsche Meisterschaft!!!


                                          Man sieht sich in der Rückrunde!!! :pro:

                                          Kommentar


                                            #51
                                            du wirst kein meister:pro::pro:

                                            jetzt sind auch mal andere vereine an der reihe ich oder cunewald

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Was habt ihr eigentlich gegen mein Dorf? Ihr lest jeden Tag in der Tabelle CunewaldE und nicht Cunewald !
                                              Gut, der Potsdamer scheint ein Legastheniker zu sein, da kann man ja noch mal drüber hinweggucken, aber ihr lest doch meinen Vereinsnamen jeden Tag, Mensch! Da kann eine Rechtschreibschwäche auch nicht als Ausrede gelten!

                                              Ich staune übrigens auch, dass der Potsdamer mit so großem Abstand die Tabelle anführt. Bin zwar von vornherein davon ausgegangen, dass er Meister wird, aber im Spiel gegen mich waren meine Jungs öfterer am Ball als seine, das hat mich überrascht! Da wird also doch nur König Dusel der ausschlaggebende Faktor bei ihm sein... Da bin ich mal auf die Rückrunde gespannt... Der Abstand wird jedoch zu groß sein um ihm die Schale noch wegzunehmen!
                                              In uns'ren Adern hämmert deutsches Blut!
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von SG DynaMoTor Beitrag anzeigen
                                                Was habt ihr eigentlich gegen mein Dorf? Ihr lest jeden Tag in der Tabelle CunewaldE und nicht Cunewald !
                                                Gut, der Potsdamer scheint ein Legastheniker zu sein, da kann man ja noch mal drüber hinweggucken, aber ihr lest doch meinen Vereinsnamen jeden Tag, Mensch! Da kann eine Rechtschreibschwäche auch nicht als Ausrede gelten!

                                                ohne E am ende hört sich es doch viel besser an oder?:pro:
                                                nein sorry mir ist es wirklich noch nie aufgefallen das ich das E am ende vergessen habe

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von SG DynaMoTor Beitrag anzeigen
                                                  Was habt ihr eigentlich gegen mein Dorf? Ihr lest jeden Tag in der Tabelle CunewaldE und nicht Cunewald !
                                                  Gut, der Potsdamer scheint ein Legastheniker zu sein, da kann man ja noch mal drüber hinweggucken, aber ihr lest doch meinen Vereinsnamen jeden Tag, Mensch! Da kann eine Rechtschreibschwäche auch nicht als Ausrede gelten!

                                                  Ich staune übrigens auch, dass der Potsdamer mit so großem Abstand die Tabelle anführt. Bin zwar von vornherein davon ausgegangen, dass er Meister wird, aber im Spiel gegen mich waren meine Jungs öfterer am Ball als seine, das hat mich überrascht! Da wird also doch nur König Dusel der ausschlaggebende Faktor bei ihm sein... Da bin ich mal auf die Rückrunde gespannt... Der Abstand wird jedoch zu groß sein um ihm die Schale noch wegzunehmen!




                                                  Ein Wort was selbst du Kleinhirn verstehen solltest...
                                                  NEID!!!!
                                                  Das nächste mal sagste sowas in einem ordentlichen Ton, dann bekommste auch eine ordentliche Antwort.

                                                  Und zu dein Vereinsnamen, Cunewalde ist mir noch nie aufgefallen also sorry... war nie meine absicht dich falsch zu schreiben...


                                                  Unglaublich was es für kleinkaretige Typen es doch gibt... :ugly:
                                                  Zuletzt geändert von Zulu1984; 10.02.2012, 20:47.

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Na immerhin hat er Kleinhirn richtig geschrieben...

                                                    Nur ist die Frage wer das denn ist von uns beiden? Ich bin der Meinung, dass jemand, der nicht zu seinen offensichtlichen, für jeden eindeutig sicht- und nachvollziehbaren Schwächen und Fehlern steht, sondern im Gegenteil, das Hinweisen solcher Einschränkungen mit böshaftigen fakt- und argumentlosen Gegeifer erwidert, doch eher ein kleines Hirn besitzt.
                                                    Oder er hat hellseherische Kräfte und schreibt schon in der zukünftigen neuen Rechtschreibung der neuen Rechtschreibung...

                                                    Mir ist es zudem ein Rätsel wie er aus einem Text den Tonfall erkennen kann, denn wie er SIEHT, schreibe ich und sage es nicht, weswegen er es nicht HÖREN kann. Auch gibt es dafür keine Schlüsselwörter oder Indikatoren um einen unordentlichen Tonfall in meinen Text auszulegen. Ich schreibe ganz objektiv nur Fakten auf...

                                                    Aber wahrscheinlich bin ich für einen Borussia-Dortmund-Anhänger aus Potsdam, wohlgemerkt aus Brandenburg, nicht aus Westfalen, ein zu "kleinkaretiger" Typ und verstehe seine Gedankengänge einfach nur nicht...
                                                    In uns'ren Adern hämmert deutsches Blut!
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von SG DynaMoTor Beitrag anzeigen
                                                      Na immerhin hat er Kleinhirn richtig geschrieben...

                                                      Nur ist die Frage wer das denn ist von uns beiden? Ich bin der Meinung, dass jemand, der nicht zu seinen offensichtlichen, für jeden eindeutig sicht- und nachvollziehbaren Schwächen und Fehlern steht, sondern im Gegenteil, das Hinweisen solcher Einschränkungen mit böshaftigen fakt- und argumentlosen Gegeifer erwidert, doch eher ein kleines Hirn besitzt.
                                                      Oder er hat hellseherische Kräfte und schreibt schon in der zukünftigen neuen Rechtschreibung der neuen Rechtschreibung...

                                                      Mir ist es zudem ein Rätsel wie er aus einem Text den Tonfall erkennen kann, denn wie er SIEHT, schreibe ich und sage es nicht, weswegen er es nicht HÖREN kann. Auch gibt es dafür keine Schlüsselwörter oder Indikatoren um einen unordentlichen Tonfall in meinen Text auszulegen. Ich schreibe ganz objektiv nur Fakten auf...

                                                      Aber wahrscheinlich bin ich für einen Borussia-Dortmund-Anhänger aus Potsdam, wohlgemerkt aus Brandenburg, nicht aus Westfalen, ein zu "kleinkaretiger" Typ und verstehe seine Gedankengänge einfach nur nicht...

                                                      Ich habe den Teil, den ich mal kommentiere für dich sichtlich erkennbar gemacht...

                                                      1. ich gebe zu das meine Rechtschreibung manchmal etwas zu wünschen übrig lässt, allerdings weniger durch meine Fähigkeiten, viel mehr liegt es daran das ich kein kleinkarierter bin und somit auf Groß- und Kleinschreibung zum größten Teil verzichte, ich mich ab und zu nicht ganz auf den Text konzentriere da ich mehre Sachen meist zugleich mache, sprich schreiben und mit meiner Frau erzähle und zum Schluss muss ich gestehen das ich nicht immer ganz Nüchtern bin... speziell am Weekend und zu später stunde wenn man vom Feiern kommt.
                                                      Aber ich gehe aus das du das nicht kennst...

                                                      2. mir eine angebliche Legasthenie anzuhängen ist mehr als nur unter der Gürtel-Linie... und daran erkennt man sehr gut deine Absichten, also sei nicht peinlich und komme auf die ganz blöde schiene mit... ich hab doch geschrieben, woher will er mein Tonfall wissen??? hahaha... ganz armselig... Wirklich, das brauchst du nicht. Ich traue dir mehr zu!!!

                                                      3. du weißt doch gar-nicht von wo ich komme, nur weil ich jetzt in Potsdam Wohne... PS. erste Zeichen eines Kleinhirns da es mehr Hirnwindungen brauch um mal weiter zu denken als bis EINS!!!


                                                      Aber von eine Dynamo Dresden Fan habe ich auch nichts anderes erwartet... mehr als pöpeln könnt ihr ja auch nicht!!!
                                                      Ach doch, sorry... Schlagen und die NPD Wählen könnt ihr auch

                                                      Sorry, ich musste mich mal auf dein Nivau herrab lassen.
                                                      Zu dein Verständnis, ich spreche hier meine von dir angebliche Legastheni an, in der Hoffnung das du meine absicht dahinter erkennst.
                                                      Zuletzt geändert von Zulu1984; 14.02.2012, 15:57.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Gutn Tag, ich hoff das s nur Spaß ist, was ich di ltztn 2 Sitn glsn hab ?!

                                                        Mist, ich hab 15 e vrgssn
                                                        Zuletzt geändert von marcaos; 14.02.2012, 16:19.

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X