NCFJ99´s Showroom
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigen
nur haste es jetzt mit den sternen übertrieben :ugly:
Kommentar
-
-
Zudem ist der Chromrand nicht gut, zu unsauber und viel zu viele Stern-Brushes
LG
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenSchräg stellen und 3D ist nicht besonders viel
Zudem ist der Chromrand nicht gut, zu unsauber und viel zu viele Stern-Brushes
LG
Kommentar
-
-
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigendanke! Ich probiere halt mal gerne viel aus!
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenSo soll das auch sein (;
Das sieht schon nicht schlecht aus, würde aber generell vom Chrom-Rand abraten -> ich bevorzuge normale Rände
Kommentar
-
-
LOOOOL
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenVorbereitung für das Freestylebattle:
ich hoffe das hat niemand gesehehn denn dieses Wappen ist schon für das Battle!
Bitte um Verständnis!!
Kommentar
-
Eigentlich schlicht und gut allerdings hättest du den glanzeffekt etwas sauberer arbeiten müssen denn er endet schon oben und unten vor dem weißen rand hätte ihn noch etwas weiter gezogen da es sonst leicht abgeschnitten ausschaut. Bzw hättest du es mit deinen gesetzten sternen besser laschieren müssen.Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
sigpic
Kommentar
-
-
Wie gesagt, auf den ersten Blick!
Der Anfang des Wappens ist die Form:
Zum Vergleich mal die gewünschte Wappenform
Deine Form sieht da mehr als anders aus; die abstehenden Teile wirken nicht parallel...
Machen wir mal weiter:
Der weiße Rand geht bei den beiden absteh. Teilen total unter -> Farbe wechseln.
Die Fonts sind überhaupt nicht gut! Alle anders gebogen, keine Ordnung, einfach reingeklatscht.
Zum "Render": Ich würde dir nicht empfehlen einen Kopf zu nehmen der unten wie abgehackt aussieht!
Letzten Endes kommen wir zum Schein und den Sternenbrushes: Der Schein wirkt wie eine leblose Ebene, die ursprünglich an etwas Eckiges erinnert -> dann einfach Ebene der Form ausgewählt und die Entf.-Taste gedrückt...
Bei den Sternbrushes solltest du die Härte runter setzten, dann sehen sie nicht so Eckig aus!
Schlussstrich:
__________________________________________________ ____________
Alles in Allem finde ich das Wappen daneben! Hattest schon Ordentlicheres
Trotzdem hoffe ich, dass du diesen Feed annnimst und ebenso hoffe ich, dass dich dieser konstruktive Feed weiter bringt (;
LG
patrickZuletzt geändert von Carl "CJ" Johnson; 10.09.2012, 17:04.
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenAuf den ersten Blick, könnte man sagen, das es nicht schlecht ist
Wie gesagt, auf den ersten Blick!
Der Anfang des Wappens ist die Form:
Zum Vergleich mal die gewünschte Wappenform
Deine Form sieht da mehr als anders aus; die abstehenden Teile wirken nicht parallel...
Machen wir mal weiter:
Der weiße Rand geht bei den beiden absteh. Teilen total unter -> Farbe wechseln.
Die Fonts sind überhaupt nicht gut! Alle anders gebogen, keine Ordnung, einfach reingeklatscht.
Zum "Ränder": Ich würde dir nicht empfehlen einen Kopf zu nehmen der unten wie abgehackt aussieht!
Letzten Endes kommen wir zum Schein und den Sternenbrushes: Der Schein wirkt wie eine leblose Ebene, die ursprünglich an etwas Eckiges erinnert -> dann einfach Ebene der Form ausgewählt und die Entf.-Taste gedrückt...
Bei den Sternbrushes solltest du die Härte runter setzten, dann sehen sie nicht so Eckig aus!
Schlussstrich:
__________________________________________________ ____________
Alles in Allem finde ich das Wappen daneben! Hattest schon Ordentlicheres
Trotzdem hoffe ich, dass du diesen Feed annnimst und ebenso hoffe ich, dass dich dieser konstruktive Feed weiter bringt (;
LG
patrick
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Dann die Wappen form ist ganz gut, der weißeffekt links oben hätteste weiter runterziehen müssen
Fabe gut gewählt
Aber ich sollte mich lieber nicht aufregen...Ich ja ja nichteinmal mit GIMP umgehen
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenAlso die Fronts sind meiner Meinung nach verhaun
Dann die Wappen form ist ganz gut, der weißeffekt links oben hätteste weiter runterziehen müssen
Fabe gut gewählt
Aber ich sollte mich lieber nicht aufregen...Ich ja ja nichteinmal mit GIMP umgehen
Kommentar
-
-
- Render null eingearbeitet (einfach Ebene drüber geklatscht) und viel zu weit außen platziert.
- Dublikat gehört schonmal garnicht so gesetzt, versuch den Render in die Mitte zu setzten, dann das Dubl. leicht vesetzt hinter den Render nach links.
- BG sind paar einfache Textur, passen null zum Rest.
- Font sollte an den Spieler ran.
- Beim Copyright die Deckkraft auf 40% oder noch weniger und die Font evtl. noch etwas verkleinern...
Sind sind nicht so leicht, weiter üben ... Sorry :pardon:
Und lass dir Zeit, sowas schafft man in 5 Minuten (;
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenSo geht das nicht !
- Render null eingearbeitet (einfach Ebene drüber geklatscht) und viel zu weit außen platziert.
- Dublikat gehört schonmal garnicht so gesetzt, versuch den Render in die Mitte zu setzten, dann das Dubl. leicht vesetzt hinter den Render nach links.
- BG sind paar einfache Textur, passt null zum Rest.
- Font sollte an den Spieler ran.
- Beim Copyright die Deckkraft auf 40% oder noch weniger und die Font evtl. noch etwas verkleinern...
Sind sind nicht so leicht, weiter üben ... Sorry :pardon:
Und lass dir Zeit, sowas schafft man in 5 Minuten (;
Kommentar
-
-
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenja danke! Aber ich weiß leider nicht wie man render einarbeitet wirklich.Kannst mir mal per PN einmal ein tut oder so schicken wie man render einarbeitet?
Kommentar
-
-
Dass das Trikot von cr durchsichtig ist stört zusätzlich.Dabei seit 19.04.2008
Kommentar
-
-
Zitat von d0N'# Beitrag anzeigensieht leider auch nach 37 Minuten aus, sorry. Du solltest besser strukturieren und einarbeiten lernen Versuch es!
Dass das Trikot von cr durchsichtig ist stört zusätzlich.
Kommentar
-
-
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenja ich weiß.Danke für das Feedback.Bin bei den Sigs noch ein Anfänger (sowie eigentlich bei den Logos) mit den einarbeiten tu ich mir schwer und kapiere auch nicht wie ihr das meint mit einarbeiten.Dabei seit 19.04.2008
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Verbesserungen:
Versuchs mal mit ne schlichterem BG sowie mit dem Gaußer Weichzeichner hilft vorallem bei der einarbeitung des renders.Dann solltest du die seiten abdunkeln.Und wenn du ein Wappen rein machst noch ein bissel weniger deckkraft nehmen.Bei der Font solltest du aufpassen das sie nah beim render ist und in einem passenden Farbton.
Hoffe das hilft dir.
Gruß Lukas:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenAlso Font kaum lesbar.BG zu unstruckturiert.Render wirkt draufgeklascht da die trikot farbe nich wirklich mit der BG farbe harmoniert.Dann fehlt der fokus.Font nicht nah genug beim render.Quasi deplaziert!
Verbesserungen:
Versuchs mal mit ne schlichterem BG sowie mit dem Gaußer Weichzeichner hilft vorallem bei der einarbeitung des renders.Dann solltest du die seiten abdunkeln.Und wenn du ein Wappen rein machst noch ein bissel weniger deckkraft nehmen.Bei der Font solltest du aufpassen das sie nah beim render ist und in einem passenden Farbton.
Hoffe das hilft dir.
Gruß Lukas:rock:
Kommentar
-
Kommentar