Nachdem ich mit meinem alten Verein bis in die 2. Bundesliga vorstoßen konnte (ohne Credits), dieser aber nach einer erzwungenen längeren Offline-Zeit gelöscht wurde, habe ich im November letzten Jahres mit "Asia Bonn" ein neues Projekt gestartet (ebenso ohne Credits). Aus meiner Asiaphilie heraus hatte ich überlegt, ob es nicht eine Herausforderung sein könnte, ausschließlich asiatische Spieler und Assistenten zu verpflichten, wobei ich "asiatisch" auf Japan, Südkorea, China, Bangladesch, Bhutan, Indonesien, Brunei Darussalam und Indien beschränke (ich würde ja auch thailändische, malayische, laotische, vietnamesische oder kambodschanische Spieler aufnehmen, aber aus irgendeinem Grund gibt es diese Länder in der FCup-Welt nicht...). Bisher funktioniert das ganz gut, denn ich konnte in jeder Saison direkt einen Aufstiegsplatz erzielen und immer auch die Torjägerkanone einheimsen. Nach oben werden es leider immer weniger asiatische Spieler, die meine Mannschaft verstärken würden. Ich bin gespannt, wann ich gezwungen werde, schlechtere Spieler als Ersatz für ausscheidende Spieler zu kaufen.
Man mag über Sinn und Zweck des Projektes streiten, zumal die Nationalität der Spieler im Grunde nichts mit dem Spielablauf zu tun hat. Nachdem ich die typische FCup-Managerwelt jedoch schon kennengelernt hatte, wollte ich mal etwas anderes ausprobieren.
Gibt es andere Spieler, die das auch mal versucht haben? Nur afrikanische, brasilianische oder türkische Spieler, oder so?
Falls übrigens jemand asiatische Spieler loswerden möchte (möglichst ab Stärke 150), kann er sich sicher sein, in mir einen Abnehmer zu haben! Wer mein Projekt unterstützen möchte, kann sich gern bei mir melden!
Man mag über Sinn und Zweck des Projektes streiten, zumal die Nationalität der Spieler im Grunde nichts mit dem Spielablauf zu tun hat. Nachdem ich die typische FCup-Managerwelt jedoch schon kennengelernt hatte, wollte ich mal etwas anderes ausprobieren.
Gibt es andere Spieler, die das auch mal versucht haben? Nur afrikanische, brasilianische oder türkische Spieler, oder so?
Falls übrigens jemand asiatische Spieler loswerden möchte (möglichst ab Stärke 150), kann er sich sicher sein, in mir einen Abnehmer zu haben! Wer mein Projekt unterstützen möchte, kann sich gern bei mir melden!
Kommentar