Kader voll, kommt spielerkauf zustande

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • severin-patrick
    Neuzugang
    • 17.03.2009
    • 4
    • FC Severin-Patrick 78

Kader voll, kommt spielerkauf zustande

Hallo Mitspieler,
    habe eine Frage an euch. Was passiert mit gekauften Spielern, die zum Wechselzeitpunkt wechseln sollen, aber der Kader voll ist !?!

Kommt der Wechsel zustande, werden die Spieler hinten geparkt bis wieder Platz im Kader ist oder gehen diese verloren ?!?

Danke für die hilfreichen Antworten !!!
  • Dr.Dre
    Hoffnungsträger
    • 07.05.2011
    • 199
    • Freska ( Freska )
    • '' Oda Shqiptare ''
    • 51,800

Also Kader ohne Premium Max 35 Spieler mit Premium 50.

Clubspieler max 10.

Wenn du kader voll hast und denn Club auch dann gehen die einfach weg hatte mal auch das Problem da hilft nur Premium.

Verkaufe diese Spieler oben
    Grund neue Teamaufbau

Kommentar

• Muppet
      Bankdrücker
      • 01.01.2012
      • 89
      • Muppet
      • Ole Miss Rebels [La Familia]

auszug aus der FAQ :

Ich habe einen Spieler gekauft, er taucht aber nicht in meinem Kader auf. Wo ist mein neuer Spieler? Dieser ist zu finden unter deinem Kader bei "Abgeschlossene Transfers" Wenn Spieler gekauft wurden, wechseln sie nur in der Winter- bzw. Sommerpause des Käufers. Beim Transfermarkt ist folgender Hinweis "Beginn des aktuellen Transferfensters: Datum" zu finden. Dabei ist zu beachten: Soll der Spieler zur Winterpause kommen, muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der laufenden Saison verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.

Achtung
      : Ist die maximale Größe deiner Mannschaft bereits erreicht und ein transferierter Spieler soll zu deinem Team stoßen, wird der Spieler unwiderruflich gelöscht.
      Die maximale Größe deiner Mannschaft liegt bei 35 Spielern, 25 von diesen 35 Spielern können in deinen Kader berufen werden und nehmen am Training teil. Bei einem Premium-Account liegt die maximale Größe deiner Mannschaft bei 50 Spielern, maximal 25 in deinem Kader und 25 außerhalb davon.

Kommentar

• severin-patrick
        Neuzugang
        • 17.03.2009
        • 4
        • FC Severin-Patrick 78

Also wenn die so einfach weg gehen, dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :mad:

Hab dann zwei Spieler einfach so verloren !!! Verdammt !!! Für die Zukunft weiß ich dann bescheid :ugly:

Danke für die Antworten und die Aufklärung !!!
        Zuletzt geändert von Kaiwo; 17.01.2012, 09:51. Grund: Doppelpost

Kommentar

• Kaiwo
          Legende
          • 15.06.2010
          • 2616
          • Haribo43
          • Kotoko
          • 77800
          • DGS

Zitat von severin-patrick Beitrag anzeigen
          Also wenn die so einfach weg gehen, dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :mad:

Hab dann zwei Spieler einfach so verloren !!! Verdammt !!! Für die Zukunft weiß ich dann bescheid :ugly:
          In so einem Fall besser Vorher Informieren, ist ärgerlich, aber wie Du schon sagtest wird es wohl nicht nochmal vorkommen.

Kommentar

Lädt...