Zitat von blizzq
Beitrag anzeigen
Handball EM 2012 in Serbien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Konnte leider gestern das Spiel nicht sehen, was ich sehr schade finde, weil ich in der Oper war. Hätte die mal gerne gewinnen gesehen..
Von den Feldspielern sind aber auch nur noch Hens und Glandorf geblieben, die schon länger in der Nationalmannschaft spielen. Schade eigentlichZitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDie Spieler sind schon da aber leider absolut ausser Form, siehe Hens, Glandorf, Bitter usw...... denke das die Weltmeister auch schon ein bisschen "satt" sind aber die Quali für London sollte das Minimalziel sein
Kommentar
-
Naja Hens fand ich schon immer überbewertet. Glandorf ist in der Bundesliga gut drauf, aber bei der Nationalmannschaft klappt es nicht. Kraus in Topform würde uns auch enorm weiterhelfen. Auf den Außen sind wir gut besetzt. Über die Torhüter müssen wir nicht reden die sind Top. Und die direkte Quali ist eh nicht drin. Man kann sich nur für eine Qualifkationsturnier qualifizieren. Und schon die Quali für das Qualifikationsturnier werden wir nicht packen und wenn doch werden wir da scheitern.Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDie Spieler sind schon da aber leider absolut ausser Form, siehe Hens, Glandorf, Bitter usw...... denke das die Weltmeister auch schon ein bisschen "satt" sind aber die Quali für London sollte das Minimalziel sein
Bei den Turnieren qualifizieren sich die 1. beiden.
Turnier 1
Dänemark
Ungarn
Teilnehmer steht nicht nicht fest.
Turnier 2
Spanien
Island
Brasilien
Turnier 3
Schweden
Kroatien
Japan
Chile
Polen, Norwegen, Russland z.B haben sich auch noch nicht für ein Qualifikationsturnier qualifiziert...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Ja, eine saubere Leistung, aber die Schweden sind irgendwie überhaupt nicht ins Spiel gekommen.Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenpaddy....WAAAAAAAS WAR MIT DEN SCHWEEEDEEENN LOOOOOOOOOSSSS
WAAAAAS WAR MIT DEN SCHWEEEDEEEENN LOOOOSSSS????
SIIIIEEEEEEG
Jetzt heute abend Daumendrücken für Mazedonien... :pro:
Kommentar
-
-
King_Tefan
War ein klasse Spiel heute. Man gesehen, dass sie gewinnen wollten! Hoffe mal, dass es so weiter gehen wird
2.Halbzeit war nur ein wenig schwächer. 1.Halbzeit 20 Tore - 2.Halbzeit nur 9 Tore ...
Naja, nur der Sieg zählt :pro:
Kommentar
-
der 5 tore vorsprung wurde aber gehalten und das zählt..!!Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWar ein klasse Spiel heute. Man gesehen, dass sie gewinnen wollten! Hoffe mal, dass es so weiter gehen wird
2.Halbzeit war nur ein wenig schwächer. 1.Halbzeit 20 Tore - 2.Halbzeit nur 9 Tore ...
Naja, nur der Sieg zählt :pro:
ich würde gerne rolf hermann wieder im nationalteam sehen...mein alter kindergärtner
Kommentar
-
-
King_Tefan
Dein alter Kindergärtner?Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigender 5 tore vorsprung wurde aber gehalten und das zählt..!!
ich würde gerne rolf hermann wieder im nationalteam sehen...mein alter kindergärtner

Ich würde gerne wieder Markus Baur und Florian Kehrmann sehen :pro:
Kommentar
-
ja der hat mal nen praktikum für 6 wochen in meinem kindergarten gemacht...kommt ja aus der jugend meines heimatvereins gwd-minden...bzw eig wurde er in der b-jgd von gwd verpflichtetZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDein alter Kindergärtner?
Ich würde gerne wieder Markus Baur und Florian Kehrmann sehen :pro:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Hört sich toll an. Ich durfte damals beim HSV mit auflaufen. Und danach schön Autogramme abgeklappertZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja der hat mal nen praktikum für 6 wochen in meinem kindergarten gemacht...kommt ja aus der jugend meines heimatvereins gwd-minden...bzw eig wurde er in der b-jgd von gwd verpflichtet
:bbounce:
Kommentar
-
autogramme im handball sind ja nix besonderes :ugly::ugly:Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHört sich toll an. Ich durfte damals beim HSV mit auflaufen. Und danach schön Autogramme abgeklappert
:bbounce:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Ich fands ganz nett :pZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenautogramme im handball sind ja nix besonderes :ugly::ugly:
Kommentar
-
klar...früher war das für mich auch besonders....mazedonien führt mit 4 toren..GEILGEILGEIL...!!!!Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch fands ganz nett :p
Kommentar
-
-
Haben morgen das letzte Spiel gegen Slowenien.. können noch erster werden.Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenIsland?

Kommentar
-
-
Ist Island echt dabei?Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHaben morgen das letzte Spiel gegen Slowenien.. können noch erster werden.
Sorry, interessiere mich eher für Australien Open
:pro:
Kommentar
-
-
Island ist ne Top-Handballnation. Genauso wie Dänemark & Schweden.Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenIst Island echt dabei?
Sorry, interessiere mich eher für Australien Open
Ja, dort spiele ich bald auch mit..
nein.. denke nicht, dafür bin ich nun schon zu alt..
Muss mich eher mit Landes(Niedersachsen)meisterschaften abfinden
Kommentar
-
-
Spielst du Handball?Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIsland ist ne Top-Handballnation. Genauso wie Dänemark & Schweden.
Ja, dort spiele ich bald auch mit..
nein.. denke nicht, dafür bin ich nun schon zu alt..
Muss mich eher mit Landes(Niedersachsen)meisterschaften abfinden
Island - geil! Sind bestimmt so gut wie die Top Fussballspieler Sigurdsson und Gudjohnsson - das waren noch Zeiten als man um die WM mitkämpfte
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenSpielst du Handball?
Island - geil! Sind bestimmt so gut wie die Top Fussballspieler Sigurdsson und Gudjohnsson - das waren noch Zeiten als man um die WM mitkämpfte

Nehe, Tennis
Kommentar
-
-
Wow das Spiel war klasse, das habe ich nicht erwartet. Besonders die ersten Minuten waren echt geil. Endlich hat man auch mal die Außen eingesetzt. Und dann kommt man auch noch mit 4:0 Punkten durch^^. Jetzt gegen Polen, Serbien und Dänemark. Mal sehen was da noch geht^^.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
King_Tefan -
Was seid ihr denn für welche. Heute Abend 03:00 bei uns, ca. 11/12 Uhr Ortszeit Australien Open ... wer ist noch mit dabei von euch?Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMan, man, man! Handball ist besser

Was seid ihr denn alle für handballprofis? ouh man ...
Gruß, Toni.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Wir sind Handballprofis? Das scheint mir jetzt neu zu seinZitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenWas seid ihr denn für welche. Heute Abend 03:00 bei uns, ca. 11/12 Uhr Ortszeit Australien Open ... wer ist noch mit dabei von euch?
Was seid ihr denn alle für handballprofis? ouh man ...
Gruß, Toni.
Spieler aber schon häher als KL
Kommentar
-
Bei maxi weiß ich das ... aber noch mehr? Bin ich der einzige Edele-Orga, der das nicht ist?Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWir sind Handballprofis? Das scheint mir jetzt neu zu sein
Gibt mir mal bitte Daten wann Island mal live übertragen wird per PN. Danke
Ich möchte die unbedingt mal sehen:pro:
Kommentar
-
-
Richtig-Es zählt nur,seine Aggressionen rauszulassen :ugly:Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWir sind Handballprofis? Das scheint mir jetzt neu zu sein
Kommentar
-
-
naja..ich spiele kein handball,wohne aber in einer absoluten handballgegendZitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenBei maxi weiß ich das ... aber noch mehr? Bin ich der einzige Edele-Orga, der das nicht ist?
im Kreis MINDEN-LÜBBECKE
Minden spielt in der 2.Liga(Tabellenführer), Lübbecke in der 1.Liga...da bleiubt es nich aus,dass man absoluter handballfan ist..!!!
Lemgo 1. Liga ist auch nich weit von hier
Kommentar
-
-
King_Tefan
Hab bereits mit 7 Jahren angefangen zu spielen. Macht mir echt großen Spaß. Ich werde mal nachschauen, wann Island spielt. PN bekommst du dann eventuell heute Abend, wenn ich was herausgefunden habe. Aufjedenfall spielen die heute gegen Slowenien um 18.10 Uhr. Musst mal bei Sport1 gucken. Vielleicht wird es dort übertragenZitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenBei maxi weiß ich das ... aber noch mehr? Bin ich der einzige Edele-Orga, der das nicht ist?
Kommentar

Kommentar