Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Traurig,wenn ein Veranstalter(Kanpur Kickers) nicht auf 2 Pns und einer Lade eingeht, für mich sind die Spiele gegen Kanpur Kickers egal. Ich kümmer mich nicht drum....
Traurig,wenn ein Veranstalter(Kanpur Kickers) nicht auf 2 Pns und einer Lade eingeht, für mich sind die Spiele gegen Kanpur Kickers egal. Ich kümmer mich nicht drum....
1. hab ich dir geantwortet
2. wenn du die lade schickst wo ich gerade off gehe was kann ich dafür
ich werde die ergebnisse und die abschlusstabelle heute versuchen noch nachzutragen Die Saison ist ja schon zuende^^
ich hoffe die letzte saison hat euch noch gefallen trotz hoher inaktivität
wie schon mehrmals gesagt wird es keine nächste geben, da viele nur wenig aktiv sind was die aktiven natürlich nervt und mehrere aktive haben schon am anfang der saison angekündigt in der nächsten nicht mehr mitzumachen
z.B. Gelsenkirchenpaddy
und was bringts dann in der nächsten saison noch zu spielen wenns weniger aktive gibt weil vlt 5 leute wieder gehen und dafür aber nur 2 oder 1 kommen irgendwann gibts dann nur noch 1 Liga und iwann nur noch 5 teilnehmer und ich will ja wohl nicht dass die liga so endet und mit wenigen richtig aktiven machts wirklich auch keinen spaß mehr sorry :p
wie schon mehrmals gesagt wird es keine nächste geben, da viele nur wenig aktiv sind was die aktiven natürlich nervt und mehrere aktive haben schon am anfang der saison angekündigt in der nächsten nicht mehr mitzumachen
z.B. Gelsenkirchenpaddy
und was bringts dann in der nächsten saison noch zu spielen wenns weniger aktive gibt weil vlt 5 leute wieder gehen und dafür aber nur 2 oder 1 kommen irgendwann gibts dann nur noch 1 Liga und iwann nur noch 5 teilnehmer und ich will ja wohl nicht dass die liga so endet und mit wenigen richtig aktiven machts wirklich auch keinen spaß mehr sorry :p
aha super also war alles umsonst wollte so gern aufsteigen un jetz kommt nix mehr zu stande
Team: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
aha super also war alles umsonst wollte so gern aufsteigen un jetz kommt nix mehr zu stande
naja was hätte das gebracht? nächste saison hätten dann vielleicht nur noch 8 oder 9 Teams pro Liga gespielt und in der Saison danach nur 1 Liga mit 12 teams oder was?
weil es wären so oder so immer mehr gegangen aber das hatten wir auch schon während der saison mehrfach hier angedeutet^^ naja trotzdem haben diese 4 Saisons spaß gemacht zumindestens die ersten saisons
Kommentar