danke du musst aber zugeben dass es zum schluss echt kurios war :ugly: ich dacht nachdem 1:0 schon, dass ich verdient verloren habe wollts grad schon eintragen guck nochmal zurück obs spiel vorbei ist und wunder mich wie ich den ausgleich geschafft hab
Spieltag 1 Stedtlinger SV : Die Granaten Spieltag 2 SV Limbach : Stedtlinger SV 1:1 also ich versteh die SB jetzt komplett nicht mehr ich dacht als du nach 89min in Führung gingst schon ach okay hol ich ja doch keinen Punkt mehr und mache nach 91min den Ausgleich obwohl ich klar unterlegen war Spieltag 3 Stedtlinger SV : 1.Fussballclub Köln 0:0 Spieltag 4 BFC Viersener Adler : Stedtlinger SV 1:3 Spieltag 5 IFK Sverige Hemsen : Stedtlinger SV 1:0 schade 86.min ist das Tor gefallen^^ Spieltag 6 Stedtlinger SV : RSV Gelsenkirchen-Schalke 09 1:1 Spieltag 7 SELECAO MÜNCHEN : Stedtlinger SV 5:1 ich hab mich nach meiner Führung heftig gewundert Spieltag 8 Stedtlinger SV : IFC Hoffenheim 12/11 3:1 Spieltag 9 Adler Bremen : Stedtlinger SV 1:2 danke fürs spiel Spieltag 10 Stedtlinger SV : Fc Schweigen 0:5 hätte deutlich höher ausgehen können
Mit der SB muss man mit allem rechnen. Ich rege mich schon lange nicht mehr auf!!
ja ich mit der zeit auch nicht mehr nachdem ich gegen einen der 200 KS weniger als ich AS hatte 2:0 verloren hatte in der liga bei 3:20 chancen oder so
ja ich mit der zeit auch nicht mehr nachdem ich gegen einen der 200 KS weniger als ich AS hatte 2:0 verloren hatte in der liga bei 3:20 chancen oder so
So geht es momentan ja allen. Schlimmer find ich es bei den Simu`s. In der Liga ist es noch einigermaßen Realistisch
Ich kenne ja deine AS nicht....aber 6700 wirst du wahrscheinlich nicht haben oder???
Kommentar