1.Bundesliga Staffel 1693/Mit Statistiken...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RDR5555
    Neuzugang
    • 05.08.2009
    • 0
    • RDR5555
    • TSV Viernheim
    • 77050

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
    Habs gesehen,da war net viel drin...Jetzt hat ANGRA das Tripple Tabellenführer,Fairplaytabellenführer und Günther(der Treckerfahrer?) hat die Spitze der Torjäger erklommen!
    bin mit dem bisherigen Verlauf der Saison sehr zufrieden. (beziehe das auf mein Team)
    Wenn ich mir meine AS anschaue, im Vergleich zu den letzten Saisons, hätte ich nicht gedacht dass ich in der Tabelle bis jetzt so gut da stehe. Hätte mich eher im Mittelfeld erwartet. Die AS wird bei mir noch weiter sinken in den nächsten Saisons.
    Da heißt es nur, ganz entspannt schauen was passiert.

Kommentar

• marcaos
      Führungsspieler
      • 23.07.2009
      • 1116
      • marcaos
      • TSV Jerxheim
      • 66.800

Zusammenfassung 13.Spieltag

TSV Schmalnau vs. Dynamo Dresden 1 0 : 3 (17. vs 15.)
      TSV Jerxheim vs. Schwerin 07 1 : 0 (4. vs 8.)
      TSV Viernheim vs. Hannover 95 0 : 3 (2. vs 3.)
      Pasewalkerkicker vs. Fortuna Pless 0 : 0 (14. vs 5.)
      Hüttenzauber vs. FC Holzenbein 0 : 2 (6. vs 11.)
      MH Schkopau vs. Schnecke 2 : 0 (9. vs 13.)
      Tuvalu vs. MENGAO 3 : 0 (10. vs 7.)
      BA'85 vs. 1. Erfurter FC Don0 : 0 (12. vs 18.)
      FC.Hütteldorf vs. Fsv Schorfheide Joachimsthal 2 : 1(16. vs 1.)

Aktuelle Sperren: Ballack (Schmalnau)/Grund 5.GelbeKarte...
      .............................
      Hanikel (Erfurter FC Don)/Grund Gelb/Rote Karte....

Warum sagt mir denn keiner das ich den 13. Spieltag verpennt habe :-)
      @ALL:Viel Glück heute!!!

Das Spitzenspiel bestreiten heute der TSV Viernheim und Hannover 95...Bei einem Unentschieden bin ich wieder vorbei Jungs
      Wenn ich denn Gewinne

Befreiungsschlag für den TSV Jerxheimer TSV Jerxheim spielte heute bei dem 1:0 Sieg gegen Schwerin auffallend Nervös. Es war die Verunsicherung der Spieler deutlich zu spüren,allen voran TOP Torjäger Völler,der jetzt Günther von Hannover 95 vorbeiziehen lassen musste,da Völler auch heute und somit zum Zweiten Mal in Folge nicht netzen konnte...
      ,,3Punkte",sagte Marcaos nur nach dem Spiel...

Kommentar

• marcaos
        Führungsspieler
        • 23.07.2009
        • 1116
        • marcaos
        • TSV Jerxheim
        • 66.800

Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
        bin mit dem bisherigen Verlauf der Saison sehr zufrieden. (beziehe das auf mein Team)
        Wenn ich mir meine AS anschaue, im Vergleich zu den letzten Saisons, hätte ich nicht gedacht dass ich in der Tabelle bis jetzt so gut da stehe. Hätte mich eher im Mittelfeld erwartet. Die AS wird bei mir noch weiter sinken in den nächsten Saisons.
        Da heißt es nur, ganz entspannt schauen was passiert.
        Aber wenn man ehrlich ist finde ich die TOP 4 so wie sie jetzt dastehen zurecht da oben und das mit abstand!7Punkte hast du zum 5.Platz,das sagt auch ne Menge über die Qualität der Liga aus....In anderen Staffeln würden wir Meister werden(Wenn ich das Glück gehabt hätte dann wäre ich auch schon 5-6mal Meister)

Kommentar

• marcaos
          Führungsspieler
          • 23.07.2009
          • 1116
          • marcaos
          • TSV Jerxheim
          • 66.800

14.Spieltag Vorschau

1. Erfurter FC Don vs. TSV Viernheim - : - (18. vs 4.)
          Hannover 95 vs. FC.Hütteldorf - : - (1. vs 16.)
          Fsv Schorfheide Joachimsthal vs. TSV Schmalnau - : - (2. vs 17.)
          Dynamo Dresden 1 vs. Pasewalkerkicker - : - (13. vs 14.)
          Schnecke vs. BA'85 - : - (15. vs 12.)
          MENGAO vs. MH Schkopau - : - (7. vs 9.)
          Hüttenzauber vs. TSV Jerxheim - : - (6. vs 3.)
          Schwerin 07 vs. Tuvalu - : - (8. vs 10.)
          FC Holzenbein vs. Fortuna Pless - : -(11. vs 5.)

Aktuelle Sperren: Ogris(Erfurter FC Don)/Grund Gelb/Rote Karte....
          ..............................
          Tietz(Fsv Schorfheide Joachimsthal)/Grund Gelb/Rote Karte....
          Zuletzt geändert von marcaos; 31.01.2012, 20:03.

Kommentar

• marcaos
            Führungsspieler
            • 23.07.2009
            • 1116
            • marcaos
            • TSV Jerxheim
            • 66.800

Fairplaytabelle nach dem 14.Spieltag

Verein------------------------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte

1.Hannover 95 -----------------------1------------------0-------------------0--------------------------1
            2.TSV Jerxheim ----------------------2------------------0--------------------0-------------------------2
            2.Schwerin 07 -----------------------2------------------0--------------------0--------------------------2
            2.BA'85-------------------------------2------------------0--------------------0--------------------------2
            5.Fortuna Pless ----------------------4------------------0--------------------0--------------------------4
            5.Dynamo Dresden 1 ----------------4------------------0-------------------0--------------------------4
            7.Tuvalu -----------------------------2------------------1--------------------0--------------------------5
            8.Fsv Schorfheide Joachimsthal -----3------------------1--------------------0--------------------------6
            9.TSV Viernheim ---------------------7------------------0--------------------0--------------------------7
            10.FC Holzenbein --------------------8------------------0--------------------0--------------------------8
            11.MENGAO --------------------------7------------------1--------------------0-------------------------10
            11.Pasewalkerkicker -----------------7------------------1--------------------0-------------------------10
            13.Hüttenzauber --------------------11------------------0--------------------0-------------------------11
            13.MH Schkopau --------------------11------------------0--------------------0------------------------11
            15.FC.Hütteldorf ---------------------9------------------1-------------------0--------------------------12
            16.Schnecke --------------------------4------------------1--------------------1-------------------------12
            17.TSV Schmalnau ------------------12-----------------1--------------------0--------------------------15
            18.1. Erfurter FC Don ---------------18------------------3--------------------0-------------------------27
            --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
            --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer:1.weniger Gelbe 2.Gelb/Rote oder 3.Rote Karten hat.

Nicht antreten gilt als Unsportlichkeit und wird mit +10 Strafpunkte gewertet

Auf die 5.Gelbe Karte müssen aufpassen: Dau (FC.Hütteldorf),Kinder(Schmalnau),Niesen (Hüttenzauber),

Aktuelle Sperren(Zählen für den nächsten Spieltag):
            ---KEINE---

Wenn jemand einen Fehler erkennt bitte Posten!!!
            Zuletzt geändert von marcaos; 01.02.2012, 18:16.

Kommentar

• marcaos
              Führungsspieler
              • 23.07.2009
              • 1116
              • marcaos
              • TSV Jerxheim
              • 66.800

Torjäger Tabelle nach 14.Spieltagen

1.Völler, Dietmar(OM/40/TSV Jerxheim)-----------------------23

2.Günter, Andres(ST/40/Hannover 95)------------------------22

3.Leder, Ferdy(ST/34/FC Holzenbein)--------------------------14

3.Becker, Michael(ST/40/Fsv Schorfheide Joachimsthal)-------14

5.Schied, Hans-Jürgen(ST/38/TSV Viernheim)-----------------13

5.Christ, Matthias(ST/36/Tuvalu)-------------------------------13

7.Jungwirt, Niklas(DM/40/Fortuna Pless)-----------------------12

8.Lingner, Didi(RM/31/FC.Hütteldorf)---------------------------11

9.Glieder, Rudi(ST/28/MENGAO)--------------------------------10

9.Papendorf, David(LM/36/Fsv Schorfheide Joachimsthal)-----10

11.Lüder, Leo(OM/36/MH Schkopau)-----------------------------9

12.Del Prato, Rocco (LM/31/Hüttenzauber)----------------------8

Änderungen die ich nicht erfassen konnte werden Morgen aktualisiert...Spiele von heute werden,sofern kein Liveticker Abbruch wegen Gelb/Roter Karte dabei ist(Diese Spiele fließen bis zum Abbruch ein),bis 20Uhr eingepflegt sein.

Kommentar

• marcaos
                Führungsspieler
                • 23.07.2009
                • 1116
                • marcaos
                • TSV Jerxheim
                • 66.800

Zusammenfassung 14.Spieltag

1. Erfurter FC Don vs. TSV Viernheim 0 : 5 (18. vs 4.)
                Hannover 95 vs. FC.Hütteldorf 3 : 0 (1. vs 16.)
                Fsv Schorfheide Joachimsthal vs. TSV Schmalnau 3 : 0 (2. vs 17.)
                Dynamo Dresden 1 vs. Pasewalkerkicker 2 : 3 (13. vs 14.)
                Schnecke vs. BA'85 2 : 1 (15. vs 12.)
                MENGAO vs. MH Schkopau 2 : 0 (7. vs 9.)
                Hüttenzauber vs. TSV Jerxheim 1 : 8 (6. vs 3.)
                Schwerin 07 vs. Tuvalu 3 : 1 (8. vs 10.)
                FC Holzenbein vs. Fortuna Pless 1 : 4(11. vs 5.)

Aktuelle Sperren: Ogris(Erfurter FC Don)/Grund Gelb/Rote Karte....
                ..............................
                Tietz(Fsv Schorfheide Joachimsthal)/Grund Gelb/Rote Karte....

Bei Dietmar Völler ist heute der Knoten nach 218Min Torlosigkeit wieder geplatzt und er konnte bei dem 8:1 Kantersieg gegen Hüttenzauber sein alte Klasse (4Tore) wieder Herstellen...

Glückwunsch an alle Punkte Sammler

Kommentar

• marcaos
                  Führungsspieler
                  • 23.07.2009
                  • 1116
                  • marcaos
                  • TSV Jerxheim
                  • 66.800

15.Spieltag Vorschau

TSV Schmalnau vs. Hannover 95 - : - (17. vs 1.)
                  TSV Jerxheim vs. FC Holzenbein - : - (3. vs 11.)
                  TSV Viernheim vs. Schnecke - : - (4. vs 13.)
                  Pasewalkerkicker vs. Fsv Schorfheide Joachimsthal - : - (12. vs 2.)
                  Fortuna Pless vs. Dynamo Dresden 1 - : - (5. vs 15.)
                  MH Schkopau vs. Schwerin 07 - : - (9. vs 7.)
                  Tuvalu vs. Hüttenzauber - : - (10. vs 8.)
                  BA'85 vs. MENGAO - : - (14. vs 6.)
                  FC.Hütteldorf vs. 1. Erfurter FC Don - : -(16. vs 18.)

Aktuelle Sperren: ---KEINE---

Das Augenmerk wird heute auf das Spiel zwischen den TAbellen 16. und den Tabellenletzten gelegt. FC.Hütteldorf empfängt in der Fatal Arena den 1. Erfurter FC Don zum Spitzenspiel im Abstiegskampf, gelingt den Erfurtern der erste Saisonsieg? Wir dürfen gespannt sein, ob den Erfurtern ein Befreiungsschlag gelingt...

Der TSV Jerxheim empfängt heute das Team Holzbein und visiert eine weiteren Sieg an.,,Alles andere als ein klarer Sieg, kommt nicht in Frage, wenn Völler weiter so trifft wie am letzten Spieltag, habe ich keine bedenken",so Trainer Marcaos zur JAZ(Jerxheimer Allgemeine Zeitung)
                  Zuletzt geändert von marcaos; 02.02.2012, 16:17.

Kommentar

• marcaos
                    Führungsspieler
                    • 23.07.2009
                    • 1116
                    • marcaos
                    • TSV Jerxheim
                    • 66.800

Fairplaytabelle nach 15.Spieltagen

Verein------------------------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte

1.Hannover 95 -----------------------1------------------0-------------------0--------------------------1
                    2.TSV Jerxheim ----------------------2------------------0--------------------0-------------------------2
                    2.BA'85-------------------------------2------------------0--------------------0--------------------------2
                    4.Schwerin 07 -----------------------3------------------0--------------------0--------------------------3
                    5.Dynamo Dresden 1 ----------------4------------------0-------------------0--------------------------4
                    6.Fortuna Pless ----------------------5------------------0--------------------0--------------------------5
                    7.Tuvalu -----------------------------2------------------1--------------------0--------------------------5
                    8.Fsv Schorfheide Joachimsthal -----3------------------1--------------------0--------------------------6
                    9.TSV Viernheim ---------------------7------------------0--------------------0--------------------------7
                    10.FC Holzenbein --------------------8------------------0--------------------0--------------------------8
                    11.MENGAO --------------------------8------------------1--------------------0-------------------------11
                    11.Pasewalkerkicker -----------------8------------------1--------------------0-------------------------11
                    13.Hüttenzauber --------------------12------------------0--------------------0-------------------------12
                    14.MH Schkopau --------------------13------------------0--------------------0------------------------13
                    15.FC.Hütteldorf --------------------10------------------1-------------------0--------------------------13
                    16.Schnecke --------------------------5------------------1--------------------1-------------------------13
                    17.TSV Schmalnau ------------------13-----------------1--------------------0--------------------------16
                    18.1. Erfurter FC Don ---------------18------------------3--------------------0-------------------------27

Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer:1.weniger Gelbe 2.Gelb/Rote oder 3.Rote Karten hat.

Auf die 5.Gelbe Karte müssen aufpassen: Dau (FC.Hütteldorf),Kinder(Schmalnau),Niesen (Hüttenzauber),
                    Hamann (MENGAO),Albl (Schkopau)
                    ----------KEINE----------

Zuletzt geändert von marcaos; 02.02.2012, 18:25.

Kommentar

• marcaos
                      Führungsspieler
                      • 23.07.2009
                      • 1116
                      • marcaos
                      • TSV Jerxheim
                      • 66.800

Torjäger Tabelle nach 15.Spieltagen

1.Völler, Dietmar(OM/40/TSV Jerxheim)-----------------------26 Gesamt / 3 Heute

2.Günter, Andres(ST/40/Hannover 95)------------------------25 / 3

5.Christ, Matthias(ST/36/Tuvalu)-------------------------------17 / 4

3.Leder, Ferdy(ST/34/FC Holzenbein)--------------------------14

3.Becker, Michael(ST/40/Fsv Schorfheide Joachimsthal)-------14

5.Schied, Hans-Jürgen(ST/38/TSV Viernheim)-----------------13

7.Jungwirt, Niklas(DM/40/Fortuna Pless)-----------------------12

8.Lingner, Didi(RM/31/FC.Hütteldorf)---------------------------11

9.Glieder, Rudi(ST/28/MENGAO)--------------------------------10

9.Papendorf, David(LM/36/Fsv Schorfheide Joachimsthal)-----10

11.Lüder, Leo(OM/36/MH Schkopau)----------------------------10

12.Del Prato, Rocco (LM/31/Hüttenzauber)----------------------9 / 1

12.Egge, Johann (AV/40/TSV Jerxheim)--------------------------9 / 2

Änderungen die ich nicht erfassen konnte werden Morgen aktualisiert...Spiele von heute werden,sofern kein Liveticker Abbruch wegen Gelb/Roter Karte dabei ist(Diese Spiele fließen bis zum Abbruch ein),bis 20Uhr eingepflegt sein.

Bitte Prüfen ob Richtig Danke!!!!!!!!!!
                      Zuletzt geändert von marcaos; 02.02.2012, 20:15.

Kommentar

• Runki
                        Neuzugang
                        • 06.05.2010
                        • 1
                        • Runki
                        • Fsv Schorfheide Joachimsthal

Bei mir gabs heute einen schwachen 1:0 Sieg beim Team Pasewalkerkicker !!! Schwach deshalb weil die Torausbeute mieserabel war! Aber heutzutage kann man froh sein noch gewonnen zu haben!:p

Bei Dir Marco und beim Angra scheint das mit dem Tore schießen ja zu klappen wie ich heute gesehen habe! Die Tordifferenz könnte am Ende noch ne Rolle spielen!

Glückwunsch an die heutigen Gewinner!!!

Kommentar

• marcaos
                          Führungsspieler
                          • 23.07.2009
                          • 1116
                          • marcaos
                          • TSV Jerxheim
                          • 66.800

Zitat von Runki Beitrag anzeigen
                          Bei mir gabs heute einen schwachen 1:0 Sieg beim Team Pasewalkerkicker !!! Schwach deshalb weil die Torausbeute mieserabel war! Aber heutzutage kann man froh sein noch gewonnen zu haben!:p

Bei Dir Marco und beim Angra scheint das mit dem Tore schießen ja zu klappen wie ich heute gesehen habe! Die Tordifferenz könnte am Ende noch ne Rolle spielen!

Glückwunsch an die heutigen Gewinner!!!
                          Ja ist irgendwie komisch ja,gegen MENGAO noch 3:1 verloren dann 3 Spiele 3 Siege und 16:1 Tore...

Soweit von +40 oder 42 bist du ja auch nicht grade,siehst ja geht schnell ein zwei Spiele und Zack 10Tore gut gemacht

Kommentar

• marcaos
                            Führungsspieler
                            • 23.07.2009
                            • 1116
                            • marcaos
                            • TSV Jerxheim
                            • 66.800

Zusammenfassung 15.Spieltag

TSV Schmalnau vs. Hannover 95 0 : 6 (17. vs 1.)
                            TSV Jerxheim vs. FC Holzenbein 7 : 0 (3. vs 11.)
                            TSV Viernheim vs. Schnecke 1 : 1 (4. vs 13.)
                            Pasewalkerkicker vs. Fsv Schorfheide Joachimsthal 0 : 1 (12. vs 2.)
                            Fortuna Pless vs. Dynamo Dresden 1 0 : 0 (5. vs 15.)
                            MH Schkopau vs. Schwerin 07 3 : 6 (9. vs 7.)
                            Tuvalu vs. Hüttenzauber 5 : 1 (10. vs 8.)
                            BA'85 vs. MENGAO 0 : 5 (14. vs 6.)
                            FC.Hütteldorf vs. 1. Erfurter FC Don 2 : 1(16. vs 18.)

Das Augenmerk wird heute auf das Spiel zwischen den TAbellen 16. und den Tabellenletzten gelegt. FC.Hütteldorf empfängt in der Fatal Arena den 1. Erfurter FC Don zum Spitzenspiel im Abstiegskampf, gelingt den Erfurtern der erste Saisonsieg? Wir dürfen gespannt sein, ob den Erfurtern ein Befreiungsschlag gelingt...

Der TSV Jerxheim empfängt heute das Team Holzbein und visiert eine weiteren Sieg an.,,Alles andere als ein klarer Sieg, kommt nicht in Frage, wenn Völler weiter so trifft wie am letzten Spieltag, habe ich keine bedenken",so Trainer Marcaos zur JAZ(Jerxheimer Allgemeine Zeitung)

Der TSV Jerxheim hat am 15.Spieltag einen ungefährdeten 7:0 Sieg eingefahren.Mann des Abends war Dietmar Völler mit 3 Toren...

Kommentar

• marcaos
                              Führungsspieler
                              • 23.07.2009
                              • 1116
                              • marcaos
                              • TSV Jerxheim
                              • 66.800

16.Spieltag Vorschau

1. Erfurter FC Don vs. TSV Schmalnau - : - (18. vs 17.)
                              Hannover 95 vs. Pasewalkerkicker - : - (1. vs 13.)
                              Fsv Schorfheide Joachimsthal vs. Fortuna Pless - : - (2. vs 5.)
                              TSV Jerxheim vs. Tuvalu - : - (3. vs 8.)
                              Schnecke vs. FC.Hütteldorf - : - (12. vs 16.)
                              MENGAO vs. TSV Viernheim - : - (6. vs 4.)
                              Hüttenzauber vs. MH Schkopau - : - (9. vs 10.)
                              Schwerin 07 vs. BA'85 - : - (7. vs 14.)
                              FC Holzenbein vs. Dynamo Dresden 1 - : -(11. vs 15.)

Das heutige Spitzenspiel findet heute zwischen den Tabellenzweiten FSV Schorfheide Joachimsthal und dem Tabellenfünften Fortuna Pless statt.
                              Fortuna Pless hat erst 1 von 8 Auswärtsspielen verloren, also sollte Joachimsthal vorgewarnt sein...Dagegen verlor der FSV erst 1 seiner 8 Heimspiele...
                              Wir dürfen gespannt sein, was uns diese Partie bietet...

Der TSV Jerxheim hat heute sein Zweites Heimspiel in Folge und hat Tuvalu zu Gast...Der TSV ist Zuhause min. seit 25 Spielen Ungeschlagen!,,und damit das so bleibt,sollte wir von Anfang an Druck machen und an die Zwei Vorangegangenen Spiele Anknüpfen",gab Trainer Marcaos sein Statement zum Spiel ab...

Der TSV Jerxheim gibt Bekannt:---Am gestrigen Donnerstag den 02.02. konnte der TSV Jerxheim den 25-jährigen Offensiven Mittelfeldspieler Ben-Marco Marcaos verpflichten...

Stimmen zum Transfer:,,Wir hatten ihn schon Lange auf den Zettel", so Präsident Marcaos

Stimmen zum Transfer:,,Diese Art von Spieler haben wir noch gebraucht", so Sportdirektor Marcaos

Stimmen zum Transfer:,,Er hat alle Vorraussetzungen, ein ganz Großer zu werden", so Teamchef Marcaos

Stimmen zum Transfer:,,Er wird uns Mittel-und Langfristig Weiterhelfen", so Trainer Marcaos

Stimmen zum Transfer:,,Er ist jetzt schon Publikumsliebling", so Pressesprecher Marcaos

Stimmen zum Transfer:,,Er ist ja sooo süß", so Fan Sara (19 J.) aus Jerxheim

Stimmen zum Transfer:,,Endlich kommen auch die Stars nach Jerxheim",so Fan Klaus (46 J.) aus Jerxheim Bahnhof

Stimmen zum Transfer:,,Die können kaufen wen Sie wollen, an mir muss er erstmal vorbei", so TOP STAR Dietmar Völler

Stimmen zum Transfer:,,Er wird der NEUE Marcaos(Marcaos war Torschützenkönig mit 54 Toren/a.d.R.)", so der Alte Marcaos

Zuletzt geändert von marcaos; 03.02.2012, 17:00.

Kommentar

• marcaos
                                Führungsspieler
                                • 23.07.2009
                                • 1116
                                • marcaos
                                • TSV Jerxheim
                                • 66.800

Fairplaytabelle nach dem 16.Spieltag

3.Schwerin 07 -----------------------3------------------0--------------------0--------------------------3
                                4.Dynamo Dresden 1 ----------------4------------------0-------------------0--------------------------4
                                5.Tuvalu -----------------------------2------------------1--------------------0--------------------------5
                                6.Fsv Schorfheide Joachimsthal -----3------------------1--------------------0--------------------------6
                                7.Fortuna Pless ----------------------7------------------0--------------------0--------------------------7
                                8.BA'85-------------------------------4------------------1--------------------0--------------------------7
                                9.TSV Viernheim ---------------------8------------------0--------------------0--------------------------8
                                10.FC Holzenbein --------------------9------------------0--------------------0--------------------------9
                                11.MENGAO --------------------------8------------------1--------------------0-------------------------11
                                12.Hüttenzauber --------------------12------------------0--------------------0-------------------------12
                                13.Pasewalkerkicker -----------------9------------------1--------------------0-------------------------12
                                14.Schnecke --------------------------5------------------1--------------------1-------------------------13
                                15.MH Schkopau --------------------14------------------0--------------------0------------------------14
                                16.FC.Hütteldorf --------------------11------------------1-------------------0--------------------------14
                                17.TSV Schmalnau ------------------13-----------------1--------------------0--------------------------16

Hamann (MENGAO),Schaller (Holzbein),
                                Albl (Schkopau)/Grund: 5.Gelbe Karte.....
                                .................................................. ...................................Märten (BA`85)/Grund: Gelb/Rote Karte
                                Zuletzt geändert von marcaos; 03.02.2012, 18:19.

Kommentar

• marcaos
                                  Führungsspieler
                                  • 23.07.2009
                                  • 1116
                                  • marcaos
                                  • TSV Jerxheim
                                  • 66.800

Torjäger Tabelle nach 16.Spieltagen

1.Völler, Dietmar(OM/40/TSV Jerxheim)------------------------27 Gesamt / 1 Heute

2.Günter, Andres(ST/40/Hannover 95)-------------------------26 / 1

3.Christ, Matthias(ST/36/Tuvalu)-------------------------------17 / 0

4.Becker, Michael(ST/40/Fsv Schorfheide Joachimsthal)-------15 / 1

5.Leder, Ferdy(ST/34/FC Holzenbein)--------------------------14 / 0

6.Schied, Hans-Jürgen(ST/38/TSV Viernheim)-----------------13 / 0

7.Jungwirt, Niklas(DM/40/Fortuna Pless)-----------------------12 / 0

8.Lingner, Didi(RM/31/FC.Hütteldorf)---------------------------11 / 0

9.Glieder, Rudi(ST/28/MENGAO)--------------------------------10 / 0

9.Papendorf, David(LM/36/Fsv Schorfheide Joachimsthal)-----10 / 0

9.Lüder, Leo(OM/36/MH Schkopau)-----------------------------10 / 0

12.Del Prato, Rocco (LM/31/Hüttenzauber)----------------------9 / 0

12.Egge, Johann (AV/40/TSV Jerxheim)--------------------------9 / 2

12.Ostemannn, Lars (ST/36/Schnecke)--------------------------9 / 2

Zuletzt geändert von marcaos; 04.02.2012, 10:11.

Kommentar

• marcaos
                                    Führungsspieler
                                    • 23.07.2009
                                    • 1116
                                    • marcaos
                                    • TSV Jerxheim
                                    • 66.800

Zusammenfassung 16.Spieltag

1. Erfurter FC Don vs. TSV Schmalnau2 : 0 (18. vs 17.)
                                    Hannover 95 vs. Pasewalkerkicker 3 : 0 (1. vs 13.)
                                    Fsv Schorfheide Joachimsthal vs. Fortuna Pless 1 : 0 (2. vs 5.)
                                    TSV Jerxheim vs. Tuvalu 2 : 1 (3. vs 8.)
                                    Schnecke vs. FC.Hütteldorf 3 : 2 (12. vs 16.)
                                    MENGAO vs. TSV Viernheim 1 : 1 (6. vs 4.)
                                    Hüttenzauber vs. MH Schkopau 3 : 1 (9. vs 10.)
                                    Schwerin 07 vs. BA'85 3 : 0 (7. vs 14.)
                                    FC Holzenbein vs. Dynamo Dresden 1 5 : 2(11. vs 15.)

Das heutige Spitzenspiel findet heute zwischen den Tabellenzweiten FSV Schorfheide Joachimsthal und dem Tabellenfünften Fortuna Pless statt.
                                    Fortuna Pless hat erst 1 von 8 Auswärtsspielen verloren, also sollte Joachimsthal vorgewarnt sein...Dagegen verlor der FSV erst 1 seiner 8 Heimspiele...
                                    Wir dürfen gespannt sein, was uns diese Partie bietet...

Der TSV Jerxheim hat heute sein Zweites Heimspiel in Folge und hat Tuvalu zu Gast...Der TSV ist Zuhause min. seit 25 Spielen Ungeschlagen!,,und damit das so bleibt,sollte wir von Anfang an Druck machen und an die Zwei Vorangegangenen Spiele Anknüpfen",gab Trainer Marcaos sein Statement zum Spiel ab...

Der TSV Jerxheim gibt Bekannt:---Am gestrigen Donnerstag den 02.02. konnte der TSV Jerxheim den 25-jährigen Offensiven Mittelfeldspieler Ben-Marco Marcaos verpflichten...

Stimmen zum Transfer:,,Wir hatten ihn schon Lange auf den Zettel", so Präsident Marcaos

Stimmen zum Transfer:,,Diese Art von Spieler haben wir noch gebraucht", so Sportdirektor Marcaos

Stimmen zum Transfer:,,Er hat alle Vorraussetzungen, ein ganz Großer zu werden", so Teamchef Marcaos

Stimmen zum Transfer:,,Er wird uns Mittel-und Langfristig Weiterhelfen", so Trainer Marcaos

Stimmen zum Transfer:,,Er ist jetzt schon Publikumsliebling", so Pressesprecher Marcaos

Stimmen zum Transfer:,,Er ist ja sooo süß", so Fan Sara (19 J.) aus Jerxheim

Stimmen zum Transfer:,,Endlich kommen auch die Stars nach Jerxheim",so Fan Klaus (46 J.) aus Jerxheim Bahnhof

Stimmen zum Transfer:,,Die können kaufen wen Sie wollen, an mir muss er erstmal vorbei", so TOP STAR Dietmar Völler

Stimmen zum Transfer:,,Er wird der NEUE Marcaos(Marcaos war Torschützenkönig mit 54 Toren/a.d.R.)", so der Alte Marcaos

Auch in der Vereinszeitung zu Lesen:http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=344755

Der TSv Jerxheim fand heute überhaupt nicht in die Partie und konnte letztlich einen Dreckigen 2:1 Heimerfolg verbuchen...

Das Spitzenspiel konnte der FSV Schorfheide Joachimsthal mit 1:0 für sich entscheiden

@ALL:Glückwunsch an alle Punktesammler
                                    Zuletzt geändert von marcaos; 03.02.2012, 21:14.

Kommentar

• marcaos
                                      Führungsspieler
                                      • 23.07.2009
                                      • 1116
                                      • marcaos
                                      • TSV Jerxheim
                                      • 66.800

17.Spieltag Vorschau

TSV Schmalnau vs. Schnecke - : - (18. vs 12.)
                                      TSV Viernheim vs. Schwerin 07 - : -(4. vs 6.)
                                      Dynamo Dresden 1 vs. Fsv Schorfheide Joachimsthal - : - (16. vs 2.)
                                      Pasewalkerkicker vs. 1. Erfurter FC Don - : - (13. vs 17.)
                                      Fortuna Pless vs. Hannover 95 - : - (5. vs 1.)
                                      MH Schkopau vs. TSV Jerxheim - : - (11. vs 3.)
                                      Tuvalu vs. FC Holzenbein - : - (9. vs 10.)
                                      BA'85 vs. Hüttenzauber - : - (14. vs 8.)
                                      FC.Hütteldorf vs. MENGAO - : -(15. vs 7.)

Aktuelle Sperren(Für den 17. Spieltag):Albl (Schkopau)/Grund: 5.Gelbe Karte.....
                                      .................................................. ...............Märten (BA`85)/Grund: Gelb/Rote Karte
                                      Zuletzt geändert von marcaos; 03.02.2012, 18:34.

Kommentar

• Runki
                                        Neuzugang
                                        • 06.05.2010
                                        • 1
                                        • Runki

Trotz klarer Spielvorteile versagten die Schorfheider vor des Gegners Tor! Inklusive verschossenen Elfer!
                                        Am Ende stand ein 1:0 Heimerfolg gegen das Team Fortuna Pless!!!
                                        Stürmer Becker erlöste Manager Runki mit dem Tor des Tages!:p

Glückwunsch den heutigen Gewinnern!!!

Kommentar

• marcaos
                                          Führungsspieler
                                          • 23.07.2009
                                          • 1116
                                          • marcaos
                                          • TSV Jerxheim
                                          • 66.800

Fairplaytabelle nach dem 17.Spieltag

1.Hannover 95 -----------------------2------------------0-------------------0--------------------------2
                                          1.TSV Jerxheim ----------------------2------------------0--------------------0-------------------------2
                                          3.Schwerin 07 -----------------------3------------------0--------------------0--------------------------3
                                          4.Dynamo Dresden 1 ----------------4------------------0-------------------0--------------------------4
                                          5.Tuvalu -----------------------------2------------------1--------------------0--------------------------5
                                          6.Fsv Schorfheide Joachimsthal -----3------------------1--------------------0--------------------------6
                                          7.Fortuna Pless ----------------------7------------------0--------------------0--------------------------7
                                          8.BA'85-------------------------------4------------------1--------------------0--------------------------7
                                          9.TSV Viernheim ---------------------8------------------0--------------------0--------------------------8
                                          10.FC Holzenbein --------------------9------------------0--------------------0--------------------------9
                                          12.Hüttenzauber --------------------12------------------0--------------------0-------------------------12
                                          13.Pasewalkerkicker -----------------9------------------1--------------------0-------------------------12
                                          14.Schnecke --------------------------5------------------1--------------------1-------------------------13
                                          15.MH Schkopau --------------------14------------------1--------------------0------------------------17
                                          15.TSV Schmalnau ------------------14-----------------1--------------------0--------------------------17
                                          17.FC.Hütteldorf --------------------11------------------2-------------------0--------------------------17
                                          18.1. Erfurter FC Don ---------------19------------------3--------------------0-------------------------28

Hamann (MENGAO),Schaller (Holzbein),
                                          Kinder (Schmalnau)/Grund: 5.Gelbe Karte.....
                                          .................................................. ...................................
                                          Weidenfeller
                                          (Hütteldorf)/Grund: Gelb/Rote Karte
                                          .................................................. ....................................Rietpietsch (Schkopau) / Grund:
                                          Gelb/Rote Karte
                                          Zuletzt geändert von marcaos; 04.02.2012, 22:52.

Kommentar

• marcaos
                                            Führungsspieler
                                            • 23.07.2009
                                            • 1116
                                            • marcaos
                                            • TSV Jerxheim
                                            • 66.800

Torjäger Tabelle nach 17.Spieltagen

1.Völler, Dietmar(OM/40/TSV Jerxheim)------------------------31 Gesamt / 4Heute

2.Günter, Andres(ST/40/Hannover 95)-------------------------26 / 0

3.Christ, Matthias(ST/36/Tuvalu)-------------------------------17 / 0

3.Becker, Michael(ST/40/Fsv Schorfheide Joachimsthal)-------17 / 2

5.Schied, Hans-Jürgen(ST/38/TSV Viernheim)-----------------14 / 1

7.Jungwirt, Niklas(DM/40/Fortuna Pless)-----------------------12 / 0

8.Ostemannn, Lars (ST/36/Schnecke)--------------------------11 / 2

10.Glieder, Rudi(ST/28/MENGAO)-------------------------------10 / 0

10.Papendorf, David(LM/36/Fsv Schorfheide Joachimsthal)----10 / 0

10.Lüder, Leo(OM/36/MH Schkopau)----------------------------10 / 0

10.Egge, Johann (AV/40/TSV Jerxheim)-------------------------10/ 1

14.Del Prato, Rocco (LM/31/Hüttenzauber)----------------------9 / 0

Zuletzt geändert von marcaos; 04.02.2012, 18:26.

Kommentar

• marcaos
                                              Führungsspieler
                                              • 23.07.2009
                                              • 1116
                                              • marcaos
                                              • TSV Jerxheim
                                              • 66.800

Zusammenfassung 17.Spieltag

TSV Schmalnau vs. Schnecke0 : 4 (18. vs 12.)
                                              TSV Viernheim vs. Schwerin 072 : 1(4. vs 6.)
                                              Dynamo Dresden 1 vs. Fsv Schorfheide Joachimsthal 0 : 9 (16. vs 2.)
                                              Pasewalkerkicker vs. 1. Erfurter FC Don 1 : 2 (13. vs 17.)
                                              Fortuna Pless vs. Hannover 950 : 1 (5. vs 1.)
                                              MH Schkopau vs. TSV Jerxheim 0 : 6 (11. vs 3.)
                                              Tuvalu vs. FC Holzenbein1 : 0 (9. vs 10.)
                                              BA'85 vs. Hüttenzauber 0 : 2 (14. vs 8.)
                                              FC.Hütteldorf vs. MENGAO 0 : 2(15. vs 7.)

Aktuelle Sperren(Für den 17. Spieltag):Albl (Schkopau)/Grund: 5.Gelbe Karte.....
                                              .................................................. ...............Märten (BA`85)/Grund: Gelb/Rote Karte

Das Spitzenspiel des Tages fand heute bei Fortuna Pless statt. Der Tabellführer Hannover 95 war zu Gast...
                                              Zuletzt geändert von marcaos; 09.02.2012, 16:31.

Kommentar

• Runki
                                                Neuzugang
                                                • 06.05.2010
                                                • 1
                                                • Runki

Olala! Heute hats bei mir auch mal geknallt! Es gab nen satten 9:0 Sieg beim Team Dynamo Dresden 1 !!!:p Damit beende ich die Hinrunde auf Rang Zwei!:win: Bin damit sehr zufrieden auch wenn diese unnötige Niederlage bei mir war! Dafür war der SB Gott gegen Angra auf meiner Seite! Alles in Allem ne vernünftige Hinrunde!
                                                Es bleibt weiter eng da oben und verspricht ne spannende Rückrunde zu werden!!!:pro:

Wünsche allen Teams ne erholsame Winterpause!!!

Kommentar

• marcaos
                                                  Führungsspieler
                                                  • 23.07.2009
                                                  • 1116
                                                  • marcaos
                                                  • TSV Jerxheim
                                                  • 66.800

Zitat von Runki Beitrag anzeigen
                                                  Olala! Heute hats bei mir auch mal geknallt! Es gab nen satten 9:0 Sieg beim Team Dynamo Dresden 1 !!!:p Damit beende ich die Hinrunde auf Rang Zwei!:win: Bin damit sehr zufrieden auch wenn diese unnötige Niederlage bei mir war! Dafür war der SB Gott gegen Angra auf meiner Seite! Alles in Allem ne vernünftige Hinrunde!
                                                  Es bleibt weiter eng da oben und verspricht ne spannende Rückrunde zu werden!!!:pro:

Wünsche allen Teams ne erholsame Winterpause!!!
                                                  Hast ordentlich was für die Tordifferenz getan,ganz Stark das Zehnte wollte dann doch nicht mehr Fallen.
                                                  Wenigstens habe ich auch noch was auf Angra gutmachen können...
                                                  Jetzt ist von Platz 1-3 alles drin...
                                                  Morgen kommt ein kleines Resümee der Hinserie und es werden nochmals alle von mir angeschrieben...

Kommentar

• marcaos
                                                    Führungsspieler
                                                    • 23.07.2009
                                                    • 1116
                                                    • marcaos
                                                    • TSV Jerxheim
                                                    • 66.800

Resümee der Hinrunde des TSV Jerxheim

Der TSV Jerxheim zieht die Hinrundenbilanz des Vereins, der Liga und des Forumsthread...

Zum TSV Jerxheim:

Der TSV Jerxheim beendete die Hinrunde mit 44 Punkten und einem Torverhältnis von 60:13 als Tabellendritter...

14 Siege, 2 Unentschieden und NUR eine Niederlage gegen einen vermeintlich Schwächeren Gegner....
                                                    MENGAO ( Platz 5.) siegte am 12.Spieltag mit 3:1...
                                                    Gegen Schnecke (11.Spieltag) konnte man ebenfalls nur ein 2:2 erreichen, der Ausgleich fiel in der 91.Min...
                                                    Dagegen war das 1:1 (2.Spieltag) gegen den Angstgegner TSV Viernheim in Ordnung, wobei auch hier der Ausgleich in der 91.Min fiel...

Den derzeitigen Toptorjäger der Liga ist TSVer Dietmar Völler, der in seiner letzten Saison noch mal alles gibt und mit seinen 31 Toren 5 Tore Vorsprung vor Andres Günther von Hannover 95 hat...Obwohl Völler von 6(Rückrunde 2von7 Treffer) Strafstößen nur einen Treffer erzielt hat und die Hinrundengegner 2 von 2 (Rückrunde 0/0 Treffer)getroffen haben...

Die weiteren Tore des TSV schossen:
                                                    10xEgge, Johann
                                                    08xSeedorf, Marco
                                                    03xLinke, Hanno
                                                    03xHoge, Jens
                                                    02xHeck, Torben
                                                    01xSow, Moussa
                                                    01xJanssen, Carsten
                                                    01xHofer, Felix

Desweiteren steht der TSV Jerxheim gemeinsam mit Hannover 95 an der SPitze der Fairplaywertung!
                                                    Lediglich Gerhard Kirschstein und Marco Seedorf sahen jeweils 1 Mal Gelb, weiter so....

Zur Liga:

Die Hinrunden Bilanz der Liga fällt etwas Sperrlich aus...Es kann nur etwas über die Fairplaytabelle gesagt werden...

Der TSV Jerxheim und Hannover 95 haben in der Hinrunde jeweils nur 2 Gelbe Karten gesehen! Dicht gefolgt von Schwerin 07 mit 3 Gelben Karten...Mit Abstand das Unfairste Team was die Karten anbelangt ist der
                                                    1. Erfurter FC Don mit 28 Punkten 3 mal mussten Spieler mit Gelb/Rot Fühzeitig das Feld verlassen! Dazu kamen auch 2 Spieler die wegen ihrer 5.Gelben Karte ein Spiel aussetzen mussten! Insgesamt gabs 19mal Gelb für Erfurt!

Dangelmeyer von Schnecke war der einzige Spieler der in der Hinrunde die Rote Karte gesehen hat!

Insgesamt gab es in der Hinrunde 138 Gelbe Karten und dadurch 5 Spieler die einmal Zuschauen durften...Eine Positive Bilanz, wenn man bedenkt, dass 153 Spiele gespielt wurden und es eine Quote von etwa 0,9 Gelbe Karten pro Spiel entspricht....

Bei den Gelb/Roten Karten sah es wie folgt aus:13 mal gab es die Ampelkarte...0,8 Gelb/Roten Karten pro Spieltag deuten doch auf einem Fairen Umgang hin...

Die eine Roten Karte wie oben aufgezeigt wurde fällt kaum mehr ins Gewicht....

Zusammengefasst gab es somit 182 Fairplaypunkte die vergeben wurden und dieses entspricht einen Quotienten von 1,2 Punkte pro Spiel....

Ich bin damit sehr zufrieden!!!

Nun zu einem nicht so erfreulichen Resümee:

Ich werde nochmals alle in der Liga Teilnehmenden Mannschaften bitten hier vorbei zuschauen, denn ich glaube das es sich lohnt...Man sieht ja zumindest hier ab und an mal ob ein Spieler meines nächsten Gegners gesperrt ist! Das allein wäre für mich schon der Grund hier rein zuschauen...
                                                    Für das Forum bzw das Threadresümee etwas kurz aber trotzdem Aussagekräftig!

Nun wünsch ich allen Mannschaften eine Spannende Rückrunde!

Auf Erfolgreiche Spiele! Mit Sportlichen Grüßen euer Marcaos

Zuletzt geändert von marcaos; 15.02.2012, 18:05.

Kommentar

• marcaos
                                                      Führungsspieler
                                                      • 23.07.2009
                                                      • 1116
                                                      • marcaos
                                                      • TSV Jerxheim
                                                      • 66.800

18.Spieltag Vorschau

TSV Schmalnau vs. MENGAO - : - (18. vs 5.)
                                                      TSV Viernheim vs. Hüttenzauber - : - (4. vs 8.)
                                                      Dynamo Dresden 1 vs. Hannover 95 - : - (16. vs 1.)
                                                      Pasewalkerkicker vs. Schnecke - : - (13. vs 10.)
                                                      Fortuna Pless vs. 1. Erfurter FC Don - : - (6. vs 17.)
                                                      MH Schkopau vs. Tuvalu - : - (12. vs 9.)
                                                      BA'85 vs. TSV Jerxheim - : - (14. vs 3.)
                                                      FC Holzenbein vs. Fsv Schorfheide Joachimsthal - : - (11. vs 2.)
                                                      FC.Hütteldorf vs. Schwerin 07 - : -(15. vs 7.)

Aktuelle Sperren:Kinder (Schmalnau)/Grund: 5.Gelbe Karte.....
                                                      Weidenfeller
                                                      .............................Rietpietsch (Schkopau) / Grund:
                                                      Gelb/Rote Karte

Diese Spieler wären unter Normalen Umständen gesperrt, durch ein Lücke des Systems haben diese Spieler aber wieder die Spielberechtigung erhalten...

Der TSV Jerxheim wünscht allen Spielern bzw Managern eine Erfolgreiche und Faire Rückrunde!!!
                                                      Zuletzt geändert von marcaos; 07.02.2012, 21:12.

Kommentar

• marcaos
                                                        Führungsspieler
                                                        • 23.07.2009
                                                        • 1116
                                                        • marcaos
                                                        • TSV Jerxheim
                                                        • 66.800

Fairplaytabelle nach dem 18.Spieltag

1.TSV Jerxheim ----------------------2------------------0--------------------0-------------------------2
                                                        2.Hannover 95 -----------------------3------------------0-------------------0--------------------------3
                                                        2.Schwerin 07 -----------------------3------------------0--------------------0--------------------------3
                                                        4.Dynamo Dresden 1 ----------------5------------------0-------------------0--------------------------5
                                                        8.TSV Viernheim ---------------------8------------------0--------------------0--------------------------8
                                                        9.BA'85-------------------------------6------------------1--------------------0--------------------------9
                                                        10.FC Holzenbein -------------------11------------------0--------------------0-------------------------11
                                                        11.Hüttenzauber --------------------12------------------0--------------------0-------------------------12
                                                        12.MENGAO --------------------------9------------------1--------------------0-------------------------12
                                                        12.Pasewalkerkicker -----------------9------------------1--------------------0-------------------------12
                                                        15.TSV Schmalnau ------------------14-----------------1--------------------0--------------------------17
                                                        16.FC.Hütteldorf --------------------11------------------2-------------------0--------------------------17
                                                        17.MH Schkopau --------------------16------------------1--------------------0------------------------19
                                                        18.1. Erfurter FC Don ---------------22------------------3--------------------0-------------------------31

Hamann/Garms (MENGAO),Schaller (Holzbein),
                                                        -----------KEINE-------------
                                                        Zuletzt geändert von marcaos; 09.02.2012, 18:20.

Kommentar

• marcaos
                                                          Führungsspieler
                                                          • 23.07.2009
                                                          • 1116
                                                          • marcaos
                                                          • TSV Jerxheim
                                                          • 66.800

Torjäger Tabelle nach 18.Spieltagen

1.Völler, Dietmar(OM/40/TSV Jerxheim)------------------------32 Gesamt / 1Heute

2.Günter, Andres(ST/40/Hannover 95)-------------------------26 / 0

3.Christ, Matthias(ST/36/Tuvalu)-------------------------------23 / 5

3.Becker, Michael(ST/40/Fsv Schorfheide Joachimsthal)-------19 / 2

5.Schied, Hans-Jürgen(ST/38/TSV Viernheim)-----------------14 / 1

7.Jungwirt, Niklas(DM/40/Fortuna Pless)-----------------------13 / 0

8.Ostemannn, Lars (ST/36/Schnecke)--------------------------11 / 0

10.Glieder, Rudi(ST/28/MENGAO)-------------------------------10 / 0

10.Papendorf, David(LM/36/Fsv Schorfheide Joachimsthal)----10 / 0

10.Lüder, Leo(OM/36/MH Schkopau)----------------------------10 / 0

10.Egge, Johann (AV/40/TSV Jerxheim)-------------------------10/ 0

14.Del Prato, Rocco (LM/31/Hüttenzauber)----------------------9 / 0

Zuletzt geändert von marcaos; 08.02.2012, 18:24.

Kommentar

• marcaos
                                                            Führungsspieler
                                                            • 23.07.2009
                                                            • 1116
                                                            • marcaos
                                                            • TSV Jerxheim
                                                            • 66.800

Zusammenfassung 18.Spieltag

TSV Schmalnau vs. MENGAO 2 : 4 (18. vs 5.)
                                                            TSV Viernheim vs. Hüttenzauber 2 : 0 (4. vs 8.)
                                                            Dynamo Dresden 1 vs. Hannover 95 0 : 4 (16. vs 1.)
                                                            Pasewalkerkicker vs. Schnecke 0 : 1 (13. vs 10.)
                                                            Fortuna Pless vs. 1. Erfurter FC Don 2 : 0 (6. vs 17.)
                                                            MH Schkopau vs. Tuvalu 3 : 8 (12. vs 9.)
                                                            BA'85 vs. TSV Jerxheim 0 : 4 (14. vs 3.)
                                                            FC Holzenbein vs. Fsv Schorfheide Joachimsthal 0 : 5 (11. vs 2.)
                                                            FC.Hütteldorf vs. Schwerin 07 0 : -(15. vs 7.)

Aktuelle Sperren:Kinder (Schmalnau)/Grund: 5.Gelbe Karte.....
                                                            Weidenfeller
                                                            .............................Rietpietsch (Schkopau) / Grund:
                                                            Gelb/Rote Karte

Diese Spieler wären unter Normalen Umständen gesperrt, durch ein Lücke des Systems haben diese Spieler aber wieder die Spielberechtigung erhalten...

Der TSV Jerxheim wünscht allen Spielern bzw Managern eine Erfolgreiche und Faire Rückrunde!!!

Glückwunsch an die Punktesammler!!!

Kommentar

• Runki
                                                              Neuzugang
                                                              • 06.05.2010
                                                              • 1
                                                              • Runki

So der Rückrundenauftakt ist geglückt! 5:0 hieß es am Ende gegen das Team FC Holzenbein !!!

Morgen gehts gegen Angra! Im Hinspiel hatte ich ja bekanntlich die SB auf meiner Seite! Wenn alles normal läuft verliere ich! Aber meine Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe auf ein Remis!!!

Du Marco hast ja morgen auch ne schwere Nuss zu knacken!:p Wünsche dir viel Erfolg im Spiel gegen Viernheim!
                                                              Scheint als wären wir momentan die einzigsten hier im Thread!:mad:

Glückwunsch den heutigen Gewinnern!!!!

Kommentar

Lädt...