Sollte er widererwarten, dennoch seine Spiele bis Sonntag spielen, werden diese natürlich gewertet.
Ich würde es somachen wenn er bis Sonntag nicht gespielt hat das er komplett raus is.
Also das er nicht mit 0 Pkt. Absteigt sondern komplett raus is.
Also das 11 und 10 Absteigen und der 9 Platz die Relegationsspiele.
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Ich würde es somachen wenn er bis Sonntag nicht gespielt hat das er komplett raus is.
Sorry. Aber das wäre ziemlich unfair gegenüber den anderen. Henning steht als Absteiger fest. Warum soll deswegen ne andere Mannschaft bestraft werden.
Sorry. Aber das wäre ziemlich unfair gegenüber den anderen. Henning steht als Absteiger fest. Warum soll deswegen ne andere Mannschaft bestraft werden.
OKAY, dann bleibt das eben so
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Leider sind nicht alle Spiele gespielt worden, aber nach einer Woche ohne das irgendwas passiert ist, kann man wohl nicht mehr viel erwarten.
Danke an alle Teilnehmer
Absteiger: Schwarze Pumpe Lintzel und die Granaten
Relegation: 1.FC OSW Schönebeck
Huch, das ich das noch erleben darf.
Und das als Aufsteiger
Danke euch allen für dieses schöne Simu Turnier.
Schade, dass noch ein paar Spiele ausgeblieben sind. Ich konnte mich nicht beklagen, bei meinen Spielen ging alles reibungslos.
Kommentar