Inaktive User "sichtbar" machen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Battle_Royale
    Neuzugang
    • 26.12.2007
    • 19
    • Battle_Royale
    • Takeshis_Fighters

Inaktive User "sichtbar" machen

hallo zusammen,

da mir dieses spiel sehr gut gefällt und ich täglich zeit investiere ärgert es mich um so mehr wenn man wieder ein meisterschafts- oder freundschaftsspiel gegen einen inaktiven user hat.

deshalb möchte ich dafür plädieren einen thread zu eröffnen, indem die inaktiven user (die noch nicht gelöscht worden sind) für alle "sichtbar" gemacht werden.
    so kann jeder user von zeit zu zeit mal checken ob z.b. seine nächsten 3 fs-gegner überhaupt noch aktiv sind. gleiches gilt natürlich auch für die meisterschaftsserie.
    da ich in der vergangenen saison mit "inaktiven" richtig auf die nase gefallen bin, was mich sehr geärgert hat, fange ich jetzt mal an diesen thread mit userleichen zu füllen:

8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    ...

bitte helft mit diesen thread zu vervollständigen. meldet "eure" inaktiven spieler und ich vervollständige dann die liste alle 3-5 tage.
    falls inaktive user plötzlich wieder zu aktiven usern werden, bitte ich auch dieses zu melden, damit man den status ändern kann.

mit diesem thread soll niemand vorgeführt oder denunziert werden. es geht mir hier nur darum, lästige spielausfälle zu vermeiden und den aktiven usern eine übersicht über inaktive user zu geben.

so long,

battle_royale
    Zuletzt geändert von SunshineHSV; 02.03.2009, 07:58. Grund: nach klärung werden vereine wieder eingefügt...
  • Depi1006
    Rot gesperrt
    • 05.12.2007
    • 1003
    • depi
    • Turbine Greven II

Guck doch einfach ins Profil!

Anhand der Tabelle kannst du bei den meisten sehen, ob die inaktiv sind!

Premium User können das auch anhand dem jüngsten und stärksten Spieler erkennen!

Muß zwar net immer so sein, passt aber meistens zu 90 %!

Kommentar

• heze75

Da wird es wohl ne Menge Probleme geben.
      Ich bin nicht sicher, ob die Mods das hier gut finden.
      Es werden Leute fehlerhaft auf der Liste erscheinen, die da nicht draufgehören - mit der Konsequenz, dass zum Beispiel FS abgesagt werden.
      Und das Problematischste denke ich:
      Die Liste wird so lang, dass wenn du sie ausdruckst du die komplette A1 damit vollpappen kannst.
      Vielleicht wäre eine einfache Anzeige ingame (zuletzt online am XX.XX.XXXX) einfacher...
      Was juckst es mich wie stark der stärkste Spieler ist? Ist eh immer der Torwart! Aber damit könnte man was anfangen.

Kommentar

• SunshineHSV
        Stammspieler
        • 06.01.2008
        • 507
        • SunshineHSV
        • Sunshine SV

Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
        Da wird es wohl ne Menge Probleme geben.
        Ich bin nicht sicher, ob die Mods das hier gut finden.
        Da hast du recht... Deswegen werd ich es mal schließen bis es geklärt ist...

LG
        SunshineHSV
        HAMBURG MEINE PERLE
        sigpic
        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

Lädt...