Youtube funzt nicht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jonny dos santos
    Ex-Game-*****
    • 06.11.2010
    • 1733
    • New VSK Generation

Youtube funzt nicht!

Hallo zusammen

Habe ein kleines Problem, seit ein paar Tagen geht bei mir YouTube nicht mehr -,-

Wenn ich YouTube öffne hackt auf einmal alles und ich kann nur über den Task Manager es wieder schließen

Woran kann das liegen? Oder noch besser, wie mach ich das wieder heile

Ach, vielleicht hilft euch das ja, habe vor ein paar Tagen ein neues Update installiert Adobe irgendwas ich denke mal es liegt daran, nur wie löse ich das Problem

• Desmond

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Habe ein kleines Problem, seit ein paar Tagen geht bei mir YouTube nicht mehr -,-

Wenn ich YouTube öffne hackt auf einmal alles und ich kann nur über den Task Manager es wieder schließen

Woran kann das liegen? Oder noch besser, wie mach ich das wieder heile

Ach, vielleicht hilft euch das ja, habe vor ein paar Tagen ein neues Update installiert Adobe irgendwas ich denke mal es liegt daran, nur wie löse ich das Problem
    Welchen Browser benutzt Du? Alle anderen Seiten im Netz haben keinerlei Probleme? Java, Flash und Co auf dem neuesten Stand? Modem mal resettet? (einfach mal den Stecker ziehen - 2 Minuten warten und wieder rein^^)

Kommentar

• jonny dos santos
      Ex-Game-*****
      • 06.11.2010
      • 1733
      • New VSK Generation

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Welchen Browser benutzt Du? Alle anderen Seiten im Netz haben keinerlei Probleme? Java, Flash und Co auf dem neuesten Stand? Modem mal resettet? (einfach mal den Stecker ziehen - 2 Minuten warten und wieder rein^^)
      Ich benutze immer Mozilla und das ist auch auf dem neuesten Stand. Habe auch noch den Internet Explorer, da funzt es, aber den mag ich eigentlich nicht deswegen soll das auch über Mozilla klappen :ugly:

Sollte soweit alles auf dem aktuellen stand sein und ich bin immer mit meinem Labbi drin, daher solle das Stecker ziehen schwer sein

Kommentar

• fussballmaik
        Leistungsträger
        • 30.07.2010
        • 934
        • Fussballmaik
        • FC Diez 2010
        • 10x8cm

Vielleicht hast du einen neuen Flash-Player installiert.

Schau mal im Netz nach der neuesten Version des Adobe Flashplayers und lad dir den runter, den brauchst du nämlich für Youtube, da scheint bei dir bei der Installation scheinbar was schief gelaufen zu sein.

Kommentar

• jonny dos santos
          Ex-Game-*****
          • 06.11.2010
          • 1733
          • New VSK Generation

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
          Vielleicht hast du einen neuen Flash-Player installiert.

Schau mal im Netz nach der neuesten Version des Adobe Flashplayers und lad dir den runter, den brauchst du nämlich für Youtube, da scheint bei dir bei der Installation scheinbar was schief gelaufen zu sein.
          Ist das der neuste?
          Adobe Flash Player 11.1.102.55

Kommentar

• fussballmaik
            Leistungsträger
            • 30.07.2010
            • 934
            • Fussballmaik
            • FC Diez 2010
            • 10x8cm

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
            Ist das der neuste?
            Adobe Flash Player 11.1.102.55

Könnte gut sein, die Version ist zumindest noch sehr aktuell, wenn ich suche bekomme ich immer nur Version 11.1 angezeigt...probiers mal damit.

Kommentar

• Desmond

Sollte das nicht klappen, mach es einfach einfacher: deinstallier den FF und zieh ihn Dir neu drauf.

Kommentar

• jonny dos santos
                Ex-Game-*****
                • 06.11.2010
                • 1733
                • New VSK Generation

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                Könnte gut sein, die Version ist zumindest noch sehr aktuell, wenn ich suche bekomme ich immer nur Version 11.1 angezeigt...probiers mal damit.
                Habs jetzt mal gemacht, leider hackt es immer noch

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Sollte das nicht klappen, mach es einfach einfacher: deinstallier den FF und zieh ihn Dir neu drauf.
                Dann deinstalliere ich mal Firefox und installiere es neu, mal sehen ob es geht

Kommentar

• jonny dos santos
                  Ex-Game-*****
                  • 06.11.2010
                  • 1733
                  • New VSK Generation

Ahh wie interessant

Als ich es deinstallieren wollte, habe ich neben dem wohl neuesten Flash Player auch noch die Version 9.5.0 gefunden und als ich den deinstalliert hatte, funzt YouTube wieder

Damit hat sich das erledigt, danke euch beiden für die Unterstützung

Kommentar

Lädt...