Bei mir schon..
Solltest auf den Punkt sowie die 1 achten.. :p
Hab alles beachtet :p ist aber nicht das erste mal das ich neu angemeldete Teams nicht finde.Ein Link zu seinem Profil wäre nett und das Problem ist gelöst.
Hab alles beachtet :p ist aber nicht das erste mal das ich neu angemeldete Teams nicht finde.Ein Link zu seinem Profil wäre nett und das Problem ist gelöst.
Das ist aber mal nen Fail, Johann. Du musst auch nicht in der ELO schauen, da kann er noch gar nicht aufgelistet sein. Du musst ganz unten über Vereins-/Managersuche gehen.
Das ist aber mal nen Fail, Johann. Du musst auch nicht in der ELO schauen, da kann er noch gar nicht aufgelistet sein. Du musst ganz unten über Vereins-/Managersuche gehen.
Das hab ich schon Ewigkeit nicht benutzt und Total vergessen, Danke für die Erinnerung.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar