HooLs vs Kirchlinde 1:1
Ich bin restlos bedient...Ich gehe davon aus das toshi gewonnen hat und somit Meister ist...GW
Bezweifel stark das ich morgen gewinne...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Ich bin restlos bedient...Ich gehe davon aus das toshi gewonnen hat und somit Meister ist...GW
Härter BSC - FC Leroy 07 2:0
Tut mir echt leid für dich...aber noch ist die Saison nicht vorbei
Für mich schon... Diese lächerliche Spielberechnung hat mir den Rest gegeben...
Dir muss nix leid tun...Du machst das, was du machen musst
Freue mich natürlich auch falls es mit der Meisterschaft klappen sollte...aber realistisch ist es auf jeden Fall nicht...wie stark bist du jetzt?...über 5500 müßten es doch sein oder?...bin mal gerade über 5000
Freue mich natürlich auch falls es mit der Meisterschaft klappen sollte...aber realistisch ist es auf jeden Fall nicht...wie stark bist du jetzt?...über 5500 müßten es doch sein oder?...bin mal gerade über 5000
Joa... Wat solls...Ich scheiss drauf...Und ich scheiss auf FC...
Weißte was einfach nur bitter ist? Da ist man seit dem 21.Spieltag Tabellenführer und scheitert so kurz vorm Schluss...
Letzten 5 Spiele 1S 1N 3U, der Sieg gegen ein Team das nur 8 Leute aufgestellt hatte... Da pack ich mir nur an den Kopf...
Sry das ich deine Simueinladung abgelehnt habe, aber mich kotzt das Spiel gerade so dermaßen an...
Joa... Wat solls...Ich scheiss drauf...Und ich scheiss auf FC...
Weißte was einfach nur bitter ist? Da ist man seit dem 21.Spieltag Tabellenführer und scheitert so kurz vorm Schluss...
Letzten 5 Spiele 1S 1N 3U, der Sieg gegen ein Team das nur 8 Leute aufgestellt hatte... Da pack ich mir nur an den Kopf...
Sry das ich deine Simueinladung abgelehnt habe, aber mich kotzt das Spiel gerade so dermaßen an...
kein Problem...ich kann mir auch nur an den Kopf fassen...letztes Jahr fast abgestiegen und dieses Jahr oben..obwohl ich nicht viel geändert habe...diese Lotterie ist der letzte Schwachsinn
kopf hoch mein freund du schafts es noch morgen meister zu werden
Ob das Profil dann noch zu finden ist, ist dann ne andere Sache...
So schönen Tag noch...
so meinte ich das ja auch...Account - Profil und dann unten rechts...hoffe das du dir den Schritt noch überlegst...kann es aber verstehen...wozu Training,Transfers etc wenn es eh nicht darauf ankommt...
super ich bin Meister und kann mich gar nicht richtig freuen.tut mir echt leid Hools das es nicht geklappt hat...und ich habe die böse Vorahnung das es von deiner Seite auch nicht mehr dazu kommen wird
super ich bin Meister und kann mich gar nicht richtig freuen.tut mir echt leid Hools das es nicht geklappt hat...und ich habe die böse Vorahnung das es von deiner Seite auch nicht mehr dazu kommen wird
Glückwunsch toshi...Freu dich ruhig, hast es dir verdient... Hast immerhin gegen inaktiven verloren
FC Leroy 07 - HooLs-UniTed 1 : 3
Tja davon kann ich mir jetzt auch nix kaufen...
Glückwunsch toshi...Freu dich ruhig, hast es dir verdient... Hast immerhin gegen inaktiven verloren
FC Leroy 07 - HooLs-UniTed 1 : 3
Tja davon kann ich mir jetzt auch nix kaufen...
Danke..ein bißchen freue ich mich ja schon
hast Recht..hätte mich auch geärgert wenn das Ergebnis die Meisterschaft entschieden hätte...war heute auch knapp...Elfer verschossen...Gegner kriegt rot...und in der 82.min fiel dann das erlösende Tor
Glückwunsch Toshi, für die Meisterschaft. Nen würdiger Titelträger kann ich nur sagen
@Hools: sry, aber ärger dich bitte nicht. es gibt schlimmeres, als gegen so einen die Meisterschaft zu verlieren. Wenn man's so sieht hätten so einige schon aufgeben können/müssen/sollen, weil sie wegen ihrer haushoch überlegenen Mannschaftstärke nicht das erreicht haben, was sie hätten erreichen müssen (ich auch^^ siehe meine momentane 2. Liga ) Würde also gerne noch ab und an gegen dich ein paar Simus fahren und mich von dir geschlagen geben. In diesem Sinne: Bleib bei der Stange und lass rocken
Kommentar