Hab immerhin 2 im Rennen^^
Und auf Platz 4 ist noch mein DM^^
Kennst doch den Spruch..."Wenn 3 sich streiten freut sich der 4."..deine werden sich gegenseitig nicht die Tore gönnen und meiner wird in seiner Abschlußsaison noch von allen gefüttert
Noch 6 Spiele...
Das lustige ist, toshi und ich haben die selben Gegner (ok schon die ganze Saison über), spiele also immer gegen das Team das er am Vortag hatte^^
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
und wieder kurz vor Schluss den Ausgleich..Elfmeter auch noch verschossen...jetzt wird es langsam eng
wollt ihr mich veräppeln
hatte zwar nicht den gleichen gegner wie ihr, aber hatte heute nach einer führung (26.) und einem platzverweis (60.) doch noch den ausgleich (87.) zum 1:1-endstand kassiert der gegner war bei mir nur dorsten
du ich auch nicht. War online und habe mich echt gewundert. Hätte nicht gedacht das ich zur Halbzeit 3:0 führe. Zumal ich ja nie gross Tore schiesse.
Siehe letzten Spiele.
Denke auch nicht das dies an meiner geänderten Taktik gelegen hat.
Aufstellungsstärke habe ich aktuell 4805 Punkte - denke da bist du noch ein gutes Stück weiter, oder?
PS:wollte nur die Meisterschaft spannend halten, nachdem ich gegen Härter nur untentscheiden gespielt habe *g* wurde der Mannschaft Beugehaft angedroht :-) wenn Sie nicht mind. 1 Tor mehr schiessen.
du ich auch nicht. War online und habe mich echt gewundert. Hätte nicht gedacht das ich zur Halbzeit 3:0 führe. Zumal ich ja nie gross Tore schiesse.
Siehe letzten Spiele.
Denke auch nicht das dies an meiner geänderten Taktik gelegen hat.
Aufstellungsstärke habe ich aktuell 4805 Punkte - denke da bist du noch ein gutes Stück weiter, oder?
PS:wollte nur die Meisterschaft spannend halten, nachdem ich gegen Härter nur untentscheiden gespielt habe *g* wurde der Mannschaft Beugehaft angedroht :-) wenn Sie nicht mind. 1 Tor mehr schiessen.
Macht nix....GW
Und ja bin einiges stärker als 4805...Aber wat solls...Passiert, bins ja schon gewohnt^^ Hätte ich mal nicht meine stärkste Elf aufgestellt^^
Bin noch auf Platz 1, dank der besseren Offensive...Aber glaube bis zum Ende kann ich den Platz nicht halten...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar