1 BuLi 39
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenGW euch 2
Fc Wiesnerring - HooLs-UniTed 0 : 4
Morgen ist das Topspiel
HooLs-UniTed - Härter BSC
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDie Strümpfelaner wollen 2000 Karten haben, wir haben schon Hoooooooooools Plakate gedruckt
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenNur 2000..drücke dir die Daumen...gönne dir zwar den Meistertitel aber ärgern will ich dich trotzdem noch ein bißchen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenweil der Rest an meine Fans vergeben ist..drücke dir die Daumen...gönne dir zwar den Meistertitel aber ärgern will ich dich trotzdem noch ein bißchen
Gegen mich hat das "System" was...
Aber wäre auch keine Schande für mich, wenn ich gegen den neuen Meister verlieren sollte^^
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenach ey, ganz ehrlich...Ich wünsche mir den Titel sehr...Nur dran glauben kann ich nicht
Gegen mich hat das "System" was...
Aber wäre auch keine Schande für mich, wenn ich gegen den neuen Meister verlieren sollte^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe schon zwischendurch daran gedacht deine Meisterbemühungen zu "unterstützen" aber ich glaube das ist auch nicht in deinem Sinne
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenEgal ob ich gewinne oder nicht, ich bleibe dabei das ich am Ende auf Platz 3 lande
gw..ein wichtiger Schritt für dich Richtung Meisterschaft
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHooLs-UniTed - Härter BSC 3:0
gw..ein wichtiger Schritt für dich Richtung Meisterschaft
Gut ist auch, das ich 60:13 Tore nach 24 Spielen habe...Da kommt momentan keiner dran
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenDanke dir
Gut ist auch, das ich 60:13 Tore nach 24 Spielen habe...Da kommt momentan keiner dran...aber wie schon mehrmals erwähnt...dir gönne ich es und nächste Saison bin ich dann dran...aber aufgeben tue ich noch nicht:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmir würde ja auch ein Punkt mehr reichen...aber wie schon mehrmals erwähnt...dir gönne ich es und nächste Saison bin ich dann dran...aber aufgeben tue ich noch nicht:p
Mal guckn ob ich den Vorsprung jetzt ausbauen kann, oder morgen wieder alles beim alten istObwohl, spiele morgen gegen nen inaktiven^^
Wenn ich Meister werde(Was ich immernoch nicht glaube) kannste du ruhig die nächsten Jahre Meister werden
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenIst ja noch viel Zeit bis zum Saisonende^^
Mal guckn ob ich den Vorsprung jetzt ausbauen kann, oder morgen wieder alles beim alten istObwohl, spiele morgen gegen nen inaktiven^^
Wenn ich Meister werde(Was ich immernoch nicht glaube) kannste du ruhig die nächsten Jahre Meister werden...obwohl wie ich sehe sind wir beide auswärts stärker
...mal sehen ob da noch was anbrennt
The End
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenHooLs-UniTed vs Härter BSC 3:0
1:0 29min
2:0 54min
3:0 89min
Ein gaaaaaaaaaaaaanz wichtiger Sieg!
hab auch ein wichtiges 6-punkte-spiel gegen VFL Sindelfingen mit 3:2 gewonnen
hoffe das ich noch in die top5 reinrutschen kann was alerdings sehr schwer sein wird...
Kommentar
-
-
Zitat von maestralex Beitrag anzeigenGW!!! damit steht der meisterschaft nicht mehr viel im weg
hab auch ein wichtiges 6-punkte-spiel gegen VFL Sindelfingen mit 3:2 gewonnen
hoffe das ich noch in die top5 reinrutschen kann was alerdings sehr schwer sein wird...
Wünsche dir bei deinem Ziel VG
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHoooooooooooooooools
War ja ziemlich einseitig toshi, was war los... die 2000 Strümpfelaner haben ziemlich Stimmung gemacht... aber abwarten, toshi ist ja nicht zu unterschätzen
, neben den 50.000 HooLs und 50 Härtanern ^^
Entonces hat wohl auch gepatzt...Guter Spieltag für mich^^
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHärter BSC - sv hansa scholven1919 2:0
hat nur mit 10 Mann gespielt und nach gelb-roter mit 9...weißt was auf dich morgen zu kommt...bleibe dir auf jeden Fall auf den Fersen
ich habe heute gegen 9 müllmänner nur 0:0 gespieltaber immerhin schon 7.
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHeute:
FC Entonces - Härter BSC
vielleicht fällt heute eine Vorentscheidung in Sachen Meisterkampf
sv hansa scholven1919 - HooLs-UniTed 1 : 0
Dazu fällt mir nix ein...
War wie bei X4TwS sein Spiel, 1000 Chancen für mich und der kommt einmal vors Tor und drin dat ding... man man man achja nen Elfer hab ich auch verschossen :mad:
Und ja er hatte 11 Spieler aufm Platz...
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenGlaube nicht
War wie bei X4TwS sein Spiel, 1000 Chancen für mich und der kommt einmal vors Tor und drin dat ding... man man man achja nen Elfer hab ich auch verschossen :mad:
hab einen sicheren 3:1-sieg gegen Pasewalk eingefahren
Kommentar
-
-
es bleibt spannend...tut mir echt leid für dich...scheiss Glücksspiel
The End
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenAch ich hasse es wenn es spannend sein soll^^
So wie ich mein Glück kenne, bin ich morgen die Tabellenführung los
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenFC Entonces - Härter BSC 0:1
es bleibt spannend...tut mir echt leid für dich...scheiss Glücksspiel
Tor in der 89. min
so bleibt es wenigstens schön spannend zwischen euch. ich nehme dann mal den dritten platz weiter in anspruch, falls das ok is
Kommentar
-
-
arghghgh das ist bitter!!!
Mich beruhigt es - das es nicht nur mir so geht.
Ist keine Hilfe für dich - sry.
Immerhin hällt es die Meisterschaft spannend. So kann ich vom 7 Platz relaxed euer "Treiben" da oben anschauen
Ebenfalls beruhigt mich, dass du auch zu den Mannschaften gehörst, die keinen Elfer treffen. Habe dieses Jahr (wenn ich online war und es lesen konnte) keinen Elfer getroffen. Habe alle verschossen.
Immerhin gestern abend einen ungefährdeten 3:0 Sieg eingefahren - zum Glückgibts noch inaktive :-).Zuletzt geändert von X4TwS; 03.04.2009, 16:18.sigpic
Kommentar
-
Kommentar