Zitat von heze75
Beitrag anzeigen
1 BuLi 39
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwen meinste oggy,den amtierenden oder hools...ach quatsch der wird es ja eh wieder nicht:p
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenach stimmt. du bist der mit der tollen taktik. hab ich vergessen.
oh, jetzt hab ich jemanden gereitzt... mal schauen ob ich bei der simu auch die fünf elfer kriege...sigpic
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenund diese taktik habe ich schon mehrmals geknackt,hehehehe:p
beim turnier werde ich dann erbarmungslos zuschlagen.
Kommentar
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenVFR KIRCHLINDE 1 vs HooLs-UniTed 1:0
Chancen ohne Ende, aber Gegner gewinnt 1:0
der Meisterbesieger
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenFC Leroy 07 - Härter BSC 1:3
der Meisterbesieger
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenToll...Damit zieht er an mir vorbei
Härter BSC 1:0 FC Dorsten
Zittersieg
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHärter BSC 1:0 FC Dorsten
Zittersieg
HooLs-UniTed - FC Leroy 07 2 : 0
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenGW...Jetzt abwarten wie Entonces gespielt hat...
HooLs-UniTed - FC Leroy 07 2 : 0
man ist das spannend...3 Mannschaften punktgleich hinter mir...das wird einen aufregende Rückrunde
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenEntonces hat nicht gewonnen und damit heißt der Herbstmeister Härter BSC
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenist doch wohl ein schlechter Witz oder? :eek:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenauf das dein schlimmster Alptraum wahr wird
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenIch hab Dir ja scho nicht den komischen Pokal vom GroßenTunier gegönnt und nu auch noch (Fast)-Meister... das geht gar nicht! Leute kommt, haut ihn weg.. er hats nicht verdient
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenEntonces hat nicht gewonnen und damit heißt der Herbstmeister Härter BSC
man ist das spannend...3 Mannschaften punktgleich hinter mir...das wird einen aufregende Rückrunde
Finde es nur gerecht, wenn ich dann nach den nächsten 17 Spielen auf Platz 1 stehe
Wobei ich aber denke....Werde am Ende nur 3.er
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenGlückwunsch
Finde es nur gerecht, wenn ich dann nach den nächsten 17 Spielen auf Platz 1 stehe
Wobei ich aber denke....Werde am Ende nur 3.er
The End
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von maestralex Beitrag anzeigenGlückwunsch zur Herbstmeisterschaft!!! aber kampf um die meisterschaft wird noch ganz eng
The End
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenich werde noch kommen ...
von hinten ...
Denk dran, hier gibtz auch Kinder xD
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHärter BSC - Team Maestro 3:0
schon mal 2 Punkte mehr als im Hinspiel geholt...die Jagd auf die Meisterschaft ist eröffnet
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenmh war gestern schon Rückrundenstart? Dachte erst heuteging mir auch so... aber ich komm ja leider nicht rein zum nachschauen...
Kommentar
-
Kommentar