Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wird Meister der 1.Bundesliga 1677

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    So heute gehts wieder los.

    Macht ihr beim beim Wintercup mit? Ich habe vergessen, mich anzumelden. Für die CL konnte ich mich heute noch anmelden, aber meine Chancen sind dort trotz nur 8 Teilnehmer mehr als gering :ugly:

    Kommentar


      #62
      Ich bekomme die Krise!
      Wieder gegen einen hinteren nur ein mageres Pünktchen und das mit 30% Bonus.
      Locke bei Dir ist es auch nicht besonders besser gelaufen, in der 94. den Ausgleich bekommen! :mad:

      Kommentar


        #63
        Mahlzeit

        Wir liegen mit 6 Punkten vor Platz 6 weiterhin gut auf Kurs Richtung EL, Meisterschaft ist längst entschieden, unser Erster hat noch immer kein Spiel verloren. Also nicht überall ist die SB schlecht.......leider

        Grüße
        Jupp

        Kommentar


          #64
          Servus Jupp,
          dann hoffe ich doch das Du Dein Ziel erreichst! :pro:
          Ja Locke gegen Deinen heutigen Gegner habe ich auch 2:2 gespielt! Das kann nicht war sein! :bbounce:
          Ich habe zwar heute wieder gewonnen und mit Locke gleichgezogen aber wieder verletzte Spieler. :mad:
          Morgen geht es gegen unseren Tabellenführer, der hat noch keines verloren, bis morgen! :win:

          Kommentar


            #65
            Zum kotzen, gegen den Vorletzten mit 8000 KS wieder Punkte liegen lassen. Langsam checke ich das Spiel nicht mehr...

            Dann gewinn morgen mal, wird Zeit dass er auch mal ne Negativserie hat. So stark kann er auch nicht sein, sein Bester ist bei 675, ich schätze ihn ähnlich wie dich ein.

            Und Jupp, was geht sonst so? Bei dem Wetter kommt saunieren sicher gut oder?

            Kommentar


              #66
              Zitat von micleague Beitrag anzeigen
              Und Jupp, was geht sonst so? Bei dem Wetter kommt saunieren sicher gut oder?
              Was das Abkühlen angeht, das geht recht flott, ja
              Ich hab neuerdings ne Feierabendsauna, in die ich mittwochs fahre. Im Hallenbad, etwas ganz kleines, aber die hat alles, was man mindestens braucht, sogar ein klitzekleines Außenblockhaus. Und kostet nur n 10er.

              Letzte Woche wars aber heftig bei -15 Grad, gestern war das schon erträglicher. Mir wäre ein Pfund Schnee zum Drinrumwälzen lieber als so hohe Minusgrade.

              Kommentar


                #67
                Servus Jupp,
                Du schlägst Dich ja ganz Gut!
                Die Locke greift langsam die Tabellenspitze an heute sind es nur noch zwei Punkt auf die Spitze, da unser Tabellenführer scheinbar schwächelt! Zweite Niederlage hintereinander!

                Kommentar


                  #68
                  Heute 3:1 gg Dynamisch Dresden, da kommt doch mal Genugtuung auf

                  Weiterhin Platz 4, nach oben 5 Punkte Abstand auf Aichach (die kennt Ihr ja auch) und die Schlümpfe, FC Black Jack gewinnt ja sowieso alles, und nach unten komfortable 11 Punkte vor Nicht-EL-Platz nach 27 Spieltagen.

                  Im Winterturnier heute Achtelfinale, mal schaun, könnte gehen. Gegner ist etwa gleichstark.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von stephan021963 Beitrag anzeigen
                    Servus Jupp,
                    Du schlägst Dich ja ganz Gut!
                    Die Locke greift langsam die Tabellenspitze an heute sind es nur noch zwei Punkt auf die Spitze, da unser Tabellenführer scheinbar schwächelt! Zweite Niederlage hintereinander!
                    Hay Stephan

                    Locke stapelt ja bekanntlich jede Saison ziemlich tief. Redet immer von Abstiegskampf und spielt dann aber um die Schale - so isser

                    Kommentar


                      #70
                      Ok, das hört sich doch ganz gut an.
                      Da wünsche ich Dir heute Abend viel Glück. :win:

                      Kommentar


                        #71
                        Ja, da hast Du evtl Recht aber ich hätte auch nicht gedacht, dass ich soweit oben bin!
                        Hätte ich nicht immer zwischendrin ein Spiel abgekackt hätte ich sogar Chancen!
                        Aktuell habe ich 4 Punkte Rückstand auf den 1.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von stephan021963 Beitrag anzeigen
                          Aktuell habe ich 4 Punkte Rückstand auf den 1.
                          Dann ist doch noch alles drin, ich drück Dir die Daumen!

                          Kommentar


                            #73
                            Hach ja, die SB ist uns momentan wirklich wohlgesinnt - Endstand 3:0 => Viertelfinale

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                              Hay Stephan

                              Locke stapelt ja bekanntlich jede Saison ziemlich tief. Redet immer von Abstiegskampf und spielt dann aber um die Schale - so isser

                              So siehts aus Die anderen sollen reden, ich räum ab. Ne diese Saison ist ganz komisch, wie oft ich oben dran war und dann wieder völlig abkacke...

                              Gestern erst mal vergessen nem Jugi den Profivertrag zugeben, DM, 19 Jahre und 385 :mad: Schwupps war er heute weg:ugly:

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                                Hach ja, die SB ist uns momentan wirklich wohlgesinnt - Endstand 3:0 => Viertelfinale
                                Ich bin in der CL leider ausgeschieden, 2:3 gegen den Herrn Ruffy verloren...

                                Kommentar


                                  #76
                                  Servus Jupp,
                                  wie ist Dein Viertelfinale gelaufen?
                                  Locke Du bleibst im Rennen und ich habe nun endgültig abgemeldet! :mad:
                                  Habe gegen den drittletzten nur 1:1 gespielt, so ein sch...!

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Ach Stephan, nicht aufgeben Ich war vor 3 Spielen auch noch 8 Punkte hinter dem 1., jetzt sind es nur 2, übermorgen bestimmt wieder 8 :p

                                    Gegen deinen gestrigen Gegner habe ich auch nur Unentschieden gespielt, da war er aber noch punktlos Letzter Der hat übrigens auch gegen den Tabellenführer gewonnen, keine Ahnung mit welcher Megataktik und dem 7tausender Kader er plötzlich das Feld von hinten aufräumt...

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Ja Locke spätestens heute ist alles vorbei! 1:2 verloren.
                                      Glückwunsch zum Sieg. :win:

                                      Kommentar


                                        #79
                                        So Locke morgen kannst Du Dein Meisterstück vollbringen! :win:
                                        Ich wünsche Dir viel Glück.

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Danke, ich hoffe auch mal, dass es diesmal klappt. Ich gönne es mir jedenfalls :p

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Ich möchte Euch vor der Mannschaft "Hessenpower" warnen, dass ist die absolute Tretertruppe die je gesehen habe! Die haben mir heute 4 Spieler kaputt getreten! :bbounce:

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X