Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegner zu wenig Spieler auf dem Feld hat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gegner zu wenig Spieler auf dem Feld hat

Hallo
    es kann ja nicht sein wehn der gegner zu wenig Spieler auf dem Feld hat ,das man nur eine enschädigung kriegt von 7.500 euro .
    das ist ja lach haft,mir alsVerein gehen da durch meine einnahmen durch die lappen so wie die einnahmen meines Fan Shop das kann es ja nicht sein .
    Blos weil die nicht aufsteigen wohlen oder kein Bock mehr drauf haben müßen andere Vereine drunter leiden .Ich bin der meinungda muß eine ander Lösung her .Ich denke zum beispiel drann das man dann den gegner das bezahlen lässt oder minus Schreibt und wenn das 3 vorkommt werd der gespert.für ???
    den Grade die kleinen Vereine brauchen jede Mark .
    Gruß Manager
    FC.Bull Dog:mad:

DANKE, DANKE, DANKE!!! das wollt ich auch grad schreiben. normalerweise bekomm ich durch ein heimspiel knapp 1,5 mio durch zuschauer, fanshop und gastro. und dann wird man mit 7500 euro abgespeist. frechheit. was kann ich denn dafür wenn meon gegner zu doof dafür is, ne komplette mannschaft aufzustellen?
    Meine Vereinszeitung

Kommentar

stimmt man sollte das stadion einfach halbvollrechnen und auch gastro und fanshop etwas entschädigung bekommen wäre fairer
      sigpic

Kommentar

nur leider interessiert das hier keinen, sonst hätten wir wenigstens schon ne antwort.
        Meine Vereinszeitung

Kommentar

Die wird man hier auch nicht bekommen. Das Thema ist ein Dauerbrenner ohne Lösungsansatz! In verschiedenen Beiträgen der Vergangenheit wurde immer wieder diese Ungerechtigkeit angesprochen und auch gute Lösungsvorschläge gebracht- ohne Ergebnis!:mad:
          Ich persönlich habe meine langfristige Planung bei FS stark reduziert. Planung geht jetzt max. 3 Monate. Hatte sonst immer 3/4 des Jahres voll und seit November verstärkt mit ausgefallenen Spielen zu tun. Schade weil eigentlich die lange Planung bei FS doch sehr einfach war!
          Zuletzt geändert von Torstkli; 05.03.2009, 19:24.

Kommentar

in der liag ist ein 3:0 sieg und eine entschädigung zwar üblich doch was bringt der sieg wenn jedes team gewinnt ich finde man sollte das wetter berechnen und dann die zuschauer denn wenn man einen festen betrag bekommt ist es egal wie groß das stadion ist

Kommentar

Ich glaube, jede Regelung, de hier getroffen würde, wäre nur ein herumdoktern und geht am Kern vorbei.

Das zentrale Problem ist doch, dass so viele Spiele ausfallen. Es gehen doch nicht nur Einnahmen verloren, sondern der Spass. Ich mach doch hier mit, um Spiele zu haben!

Die vielen inaktiven Accounts müssen weg!

Mehr dazu habe ich hier ausgelassen http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=75684

Gruß,
              steinfred

Kommentar

dass es ärgerlich ist wenn kein gegner antritt kann ich nachvollziehen

aber: ihr vergesst alle völlig zu erwähnen dass ein ausfall auch jedes mal 3 Punkte für euch bedeuten durch den sieg..

die finanzielle entschädigung wurde soweit runter geschraubt dass jeder bzw keiner einen vor oder nachteil hat..für einen kreisligisten ist so ein ausfall eine menge geld..soll der ausfall auf 200 k angesetzt werden?? es gibt viele die gar nicht so ein grosses stadion haben..

u zu den FS..ich find es auch ärgerlich dass da spiele ausfallen u man für weitere die man absagt blechen soll..muss

daher sollte man vorwiegend FS machen mit leuten die man relativ gut kennt..dass mit den 8 monaten im vorraus planen macht hier NIEMAND bzw niemand den ich kenne, da man immer damit rechnen sollte dass accounts gelöscht, aufgelöst werden etc..von daher is es schon ok 3 monate zu planen..u wie gesagt am besten gegen leute die man kennt, denn die kennen wieder wen..u so weiter..
                sigpic

Kommentar

Wenn ein Verein gelöscht oder mehr als einen Monat inaktiv ist, dann löscht doch einfach systemseitig seine Freundschaftsspiel-Vereinbarungen. So erspart ihr den unschuldigen Vereinen wenigstens die Absagekosten.

Wer dann keine neuen Termine für die freiwerdenden Tage vereinbart, der muss damit leben, dass es an diesem Tag gar keine Einnahmen gibt.

Das wäre eine sehr faire Lösung und ich frage mich, warum man das nicht einmal umsetzt. Jeden Tag ein Modul laufen lassen, dass alle Termine bereinigt bzw. die Vereine auf Existenz oder Aktivität innerhalb des letzten Monats geprüft werden.

Was jetzt dem noch im Wege stehen würde, wäre der Wille der Betreiber! Ich zähle mal darauf, auch wenn das nur eine kleine Baustelle der ganzen Misere hier ist.

Kommentar

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                    Wenn ein Verein gelöscht oder mehr als einen Monat inaktiv ist, dann löscht doch einfach systemseitig seine Freundschaftsspiel-Vereinbarungen. So erspart ihr den unschuldigen Vereinen wenigstens die Absagekosten.

Wer dann keine neuen Termine für die freiwerdenden Tage vereinbart, der muss damit leben, dass es an diesem Tag gar keine Einnahmen gibt.

Das wäre eine sehr faire Lösung und ich frage mich, warum man das nicht einmal umsetzt. Jeden Tag ein Modul laufen lassen, dass alle Termine bereinigt bzw. die Vereine auf Existenz oder Aktivität innerhalb des letzten Monats geprüft werden.

Was jetzt dem noch im Wege stehen würde, wäre der Wille der Betreiber! Ich zähle mal darauf, auch wenn das nur eine kleine Baustelle der ganzen Misere hier ist.
                    Ist ja wenigsten mal eine Idee! Dazu sollten die betroffenen Teams noch eine eine Info erhalten und erledigt. Die Zeit sich einen anderen Gegner zu suchen muß da sein.

Gruß
                    FC Agenten

Kommentar

das wurde schon Zigfach von den USern gewünscht - doch auch hier wird von den Admins nicht gemacht.

Geht mir wir dir habe auch 2 inaktive. Zum Glückmache ich FS nur für 3 Monate im voraus aus. So tgrifft es mich nicht ganz so hart.
                      sigpic

Kommentar

Lädt...
                      X