Zitat von LarsK
Beitrag anzeigen
wie stark is euer stärkster spieler?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenEinen Trick habe ich noch.
Es gibt ein Programm, bei dem kann man die Einzelskills eines zB. Scoutspielers "klauen" und einem jungen Spieler "schenken".
Dieses Programm werde ich hier aber nicht nennen, nur so viel, es ist im Office 2007 vorhanden ^^
The End
Kommentar
-
-
heze75
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenHast wohl eine 0 hinten vergessen ^^
meine mannschaft ist 1720 stärkeF.C. Hansa Rostock
We love ♥ HRO
Kommentar
-
-
heze75
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenmm?
also ich sprach von dezimetern!!!
Was bringt das aber wenn die ersten 2 cm nicht hart werden ???
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenmm?
also ich sprach von dezimetern!!!
The End
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWas bringt das aber wenn die ersten 2 cm nicht hart werden ???
ach, die ersten zwei wären nicht so schlimm - bei mir sind es zwei in der mitte.
Kommentar
-
heze75
Kommentar
-
heze75
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmein stärkster Spieler kann 4 Kisten Bier heben
meiner kann sie trinken - vorm spiel!!!
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenmeiner kann sie trinken - vorm spiel!!!
The End
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennur weil er die vollen nicht tragen kann:p
na und?
zeugt immerhin von cleverness und seine eigenen grenzen zu kennen sowie eine effektive lösung zu finden?
oder isses intelligenter die vier kisten 90 minuten mit sich rumzuschleppen und erst dann zu trinken?
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenna und?
zeugt immerhin von cleverness und seine eigenen grenzen zu kennen sowie eine effektive lösung zu finden?
oder isses intelligenter die vier kisten 90 minuten mit sich rumzuschleppen und erst dann zu trinken?
The End
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso erstens habe ich nicht gesagt das er sie beim Spiel trägt...zweitens 4 Kisten Bier vorm Spiel trinken und Intelligenz das beißt sich jawohl etwas:p...und drittens kommt deiner 10 Minuten zu früh zur Dopingkontrolle wegen dem Druck und wird dadurch ein Jahr gesperrt
Kommentar
-
heze75
Mal ne ganz andere Frage,
würde man eigentlich als Multi gesperrt werden, wenn man gegenüber gamed! offiziell nachweisen könnte, dass man schizophren ist?
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenMal ne ganz andere Frage,
würde man eigentlich als Multi gesperrt werden, wenn man gegenüber gamed! offiziell nachweisen könnte, dass man schizophren ist?
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenMal ne ganz andere Frage,
würde man eigentlich als Multi gesperrt werden, wenn man gegenüber gamed! offiziell nachweisen könnte, dass man schizophren ist?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
heze75
nenene, sagt mal nix.
das ist ausbaufähig. schizophren ist ja schon nicht schlecht, aber es gibt doch auch multiple persönlichkeiten?!?
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigennenene, sagt mal nix.
das ist ausbaufähig. schizophren ist ja schon nicht schlecht, aber es gibt doch auch multiple persönlichkeiten?!?
Oder noch besser.. Pushing Daisys^^
Du gehst aufn Friedhof und fummelst an den Leichen rum udn zwingst sie sich n Acc anzulegen...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenGleich kommst du noch mit "Ich kann tote Menschen sehen"...
Oder noch besser.. Pushing Daisys^^
Du gehst aufn Friedhof und fummelst an den Leichen rum udn zwingst sie sich n Acc anzulegen...
Bist du deprimiert weil bei dir der Systemuhrzeit-Bug nicht geklappt hat?
Kommentar
Kommentar