?
wie stark is euer stärkster spieler?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenIst doch js oder ?Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von OFC Eintracht 1901 Beitrag anzeigenwie geht denn sowas ???
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von OFC Eintracht 1901 Beitrag anzeigenwie geht denn sowas ???
The End
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenschreibt am besten toshimo per PN an, er verrät euch ein paar Tips&Tricks
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenschreibt am besten toshimo per PN an, er verrät euch ein paar Tips&Tricks
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas hättest du nicht schreiben sollen es wurde wirklich getan
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendann sei nicht so eigensinnig und verrate deine Tricks
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenOk bin ja nicht so...also folgendes...wenn das 15Uhr Training gelaufen ist änder ich das Datum bei mir am PC um einen Tag zurück,somit läuft das Training für diesen Tag nochmal und ich habe dann quasi 4 Trainingseinheiten am Tag...und das mache ich jeden Tag
Danke für Deine Hilfe, wer noch weitere Tips&Tricks haben will, einfach toshimo (per PN) anschreiben! Sau hilfsbereit dieser Kerl
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDanke toshimo, nur durch Deine tollen Tips&Tricks hab ich einen OM 610
Danke für Deine Hilfe, wer noch weitere Tips&Tricks haben will, einfach toshimo (per PN) anschreiben! Sau hilfsbereit dieser Kerl
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenOk bin ja nicht so...also folgendes...wenn das 15Uhr Training gelaufen ist änder ich das Datum bei mir am PC um einen Tag zurück,somit läuft das Training für diesen Tag nochmal und ich habe dann quasi 4 Trainingseinheiten am Tag...und das mache ich jeden Tag
Da du mir nicht auf meine pn antwortest frage ich dich hier, ob das wirklich so geht ?
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenDa du mir nicht auf meine pn antwortest frage ich dich hier, ob das wirklich so geht ?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigentoshimo hat sicher viel zu beantworten bitte um Geduld... wie ihr seht, auch der FC Huuude holt sich Tips also fleissig PN´s an toshimo er hilft gern
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenDa du mir nicht auf meine pn antwortest frage ich dich hier, ob das wirklich so geht ?
The End
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenHabe ihm schon früher pn's geschrieben. Er Toshimo hat immer schnell darauf geantwortet. Ich kann ohne Lug und Trug behaupten, dass er wirklich jedem gerne hilft ^^
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigentoshimo hat sicher viel zu beantworten bitte um Geduld... wie ihr seht, auch der FC Huuude holt sich Tips also fleissig PN´s an toshimo er hilft gern
Aufgabe 2009: Schlag den toshi!!!! Der Sieger erhält eine Freikarte für toshi sein Stadion!!!(VIP)
Kommentar
-
Kommentar