will einer spielchen gegen mich bei fifa 09 für ps3
fifa 09 spielchen auf ps3 :D
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigengerne dabei schreib morgen gegen 11 uhr hier rein und ich erstell ein spielraum
Lets get rocktGadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL
Kommentar
-
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenok bin jetzt auch da gagdet erstellst du oder ich spielraum?
Hab bisher nicht online gezockt. Kannst Du das bitte machen ?Gadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL
Kommentar
-
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenok hab gemacht such den raum fcup und pw 123Gadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL
Kommentar
-
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenonline-spielmodi-onlinespielmodi-fifa 09 spielerstellung-onlinelobbys-über r1 zu geogaphie-unten dann fcup suchenGadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL
Kommentar
-
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenganz unten dan nach links fcup suchenGadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL
Kommentar
-
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenbist anscheinend wieder raus kannst jetzt nomma anehmen konnt eben net da irgendein anderer schon in die gruppe eingetreten ist
Bin wieder daGadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL
Kommentar
-
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenich hab ne online liga erstellt
name fcup bundesliga
wer interesse hat schreibt mir eine pn und bekommt dann das pw zum teilnehmen
Ich würd gerne dran teilnehmen. Wann sind denn da die Spiele ???
Und wie läuft das bei so einer Liga ?
Gruß
GadgetGadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL
Kommentar
-
-
Hilfe PES09
Will online spielen aber wenn ich auf netzwerk gehe kommt mein online adresse wo ich mich auch bei network mache da ist ja kein problem dann kommt nezwrkumgebung gesucht und dann steht da nur
Über UDP-Port 3658 kann nicht übertragen werden.
Unter umständen müssen sie sich direkt mit dem internet verbinden oder ihre router einstellungen anpassen.
Der PLAYSTATION3system DMZ,Port-Mapping Nat-Tabellen konfiguratin und andere Router einstellungen übertragen.
Bestimmte Produkte verwenden unter Umständen ihre eigen Terminologie.
bitte um hilfe immer steht das wenn ich online spielen will..
bei bad company wenn ich online spiele ist das kein prob danke im voraus
Kommentar
-
Kommentar