Galilio sagt was anderes , daher bin ich ja verwundert ....und ich würde schon gerne den dummen Gesichtsausdruck meines Lehrers sehen ....wenn ich ihm da ein Abschnitt eines Gesetz hinhalten wo drinne steht das er es nicht darf :ugly:
Danke Mojoe,
hast mir gut weitergeholfen Werder ihn morgen nochmal darauf ansprechen,heute hat er mir gesagt ...es sei nicht sein problem das meine Eltern nicht kommen können...naja manche Lehrer sind halt arschlöcher
BEi uns in der Klasse is son Vogel der hat was getrunken und die Lehrerin aht gesagt gibs weg:ugly: dann hat ers aufen Boden gekippt
Damit sollte der Fall geklärt sein - ist von einer Rechtsauskunftsseite im Internet.
Chris,immer kompetent
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
BEi uns in der Klasse is son Vogel der hat was getrunken und die Lehrerin aht gesagt gibs weg:ugly: dann hat ers aufen Boden gekippt
Die Leute aus meiner klasse sind fast alle 17-18 die drehen sich auch Zigaretten im Unterricht da sagen die Lehrer nichts aber bei mir gleich das Handy weg :ugly:
Eins erscheint mir immer noch unklar ,was ist ein Handy und was ist eine SChule
Ich merke scho,zwei Fremwörter für dich:p:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Frag jemanden auf der Straße, der der dein/e Vater/Mutter sein könnte und gib ihm 5€ damit, er sich als dein/e Vater/Mutter ausgibt und dir dein handy zurückholt:ugly:
Darf das ein Lehrer echt nicht?
Also meine Mutti musste mein Handy auch immer abholen, wenns abgenommen wurde.
Einmal mein Handy und einmal mein PSP, weil ich im Unterricht gezockt hab
Das waren aber alte Zeiten xD
Darf das ein Lehrer echt nicht?
Also meine Mutti musste mein Handy auch immer abholen, wenns abgenommen wurde.
Einmal mein Handy und einmal mein PSP, weil ich im Unterricht gezockt hab
Das waren aber alte Zeiten xD
Aber das Gesetz kann der Lehrer doch umdrehen wie er will-Wenn er meint,dass das ein ganz schwerer Fall war-und das ist ja seine Auslegungssache-kannst du dagegen ja null machen
Aber das Gesetz kann der Lehrer doch umdrehen wie er will-Wenn er meint,dass das ein ganz schwerer Fall war-und das ist ja seine Auslegungssache-kannst du dagegen ja null machen
Wenn er beweise hat kann er es gerne machen :ugly:
Meine Lehrer waren besonders schlau es wurde mir abgenommen aber anstatt das ich's gar net hadde musste ich es jeden morgen eine woche lang abgeben fürn unterricht und mir danach abholen -.-
Meine Lehrer waren besonders schlau es wurde mir abgenommen aber anstatt das ich's gar net hadde musste ich es jeden morgen eine woche lang abgeben fürn unterricht und mir danach abholen -.-
Frag jemanden auf der Straße, der der dein/e Vater/Mutter sein könnte und gib ihm 5€ damit, er sich als dein/e Vater/Mutter ausgibt und dir dein handy zurückholt:ugly:
Kommentar