Muß ich so eine Frage beantworten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KickerFips
    Hoffnungsträger
    • 25.08.2008
    • 228
    • KickerFips
    • Schlachthaus

Muß ich so eine Frage beantworten?

Zur Erklärung: Ich hatte einen Verein zum Freundschaftsspiel eingeladen, welches heute stattfand. Von eben diesem Verein (Manager) bekam ich eine PN mit der Frage (wörtlich) :"ey wie kann man bei co zrainer und so auf lv 2kommen" Wohlgemerkt kommt dieser Verein aus der Verbandsliga und mokiert sich lt. Vereinszeitung über den Abstieg aus der Oberliga!
    Ich denke mal und hoffe, daß ich nicht gegen die Richtlinien verstoße, wenn ich diesem Schwachmaten nicht antworte. Oder doch?!:eek:
  • FrankFurious
    Torschützenkönig
    • 07.09.2008
    • 1711
    • FrankFurious
    • TSV Streuner [La Familia]

also ich glaube kaum, dass du gegen richtlinien verstoßen tust, indem du nicht auf pns antwortest!

gruß frank

Kommentar

• vmc

Man muss sicherlich nicht auf PNs antworten (und es gibt ne ignore-funktion ), waere ja auch zu heftig, bei dem ganzen Spam den man bekommt.

Kommentar

• redcountry

Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
        Zur Erklärung: Ich hatte einen Verein zum Freundschaftsspiel eingeladen, welches heute stattfand. Von eben diesem Verein (Manager) bekam ich eine PN mit der Frage (wörtlich) :"ey wie kann man bei co zrainer und so auf lv 2kommen" Wohlgemerkt kommt dieser Verein aus der Verbandsliga und mokiert sich lt. Vereinszeitung über den Abstieg aus der Oberliga!
        Ich denke mal und hoffe, daß ich nicht gegen die Richtlinien verstoße, wenn ich diesem Schwachmaten nicht antworte. Oder doch?!:eek:

ob du ihm antwort gibst oder nicht
        das ist deine sache
        aber müssen musst du nicht
        ignorier ihn einfach und gut ist

close

Kommentar

Lädt...