1. Bundesliga | Staffel 1653 | Wer holt sich die Schale?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
1. Bundesliga | Staffel 1653 | Wer holt sich die Schale?
16Kölsche FC43,75%7FC 26 Erkenschwick43,75%7Unioner Klub6,25%1SV Einheit Bernburg 20,00%0SV Goalgater6,25%1SPVGG Augustdorf0,00%0galatasaray manisa0,00%0SC Germania Dresden0,00%0HSV Budapest0,00%0Einhorn Scharnhorst0,00%0Die Umfrage ist abgelaufen.
Stichworte: -
-
-
-
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigentachchen allen viel Glück in der neuen Saison !
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenServus Männers und vor allem Keanu für den neuen super Thread
Zitat von Der Torsten Beitrag anzeigenHallöle,
coole Sache mit dem Thread. Ich wünsche allen eine gute Saison und viel Erfolg.
Zitat von popescu1979 Beitrag anzeigenHallo auch ich wunsche euch viel glück und viele punkte mir.
Kommentar
-
-
Äh, bei mir hat eine Auswechslung nicht geklappt, ich habe jetzt 12 Mann auf dem Feld trotz Cache & Cookie-Leeren. Keanu, siehst Du das auch??
P.S. Ist wohl ne Sonderfunktion vom SB-Gott...
P.P.S. Gut, daß Du gewonnen hast, Keanu, sonst wäre das ja genierlich für mich.Zuletzt geändert von mbshu; 05.01.2012, 18:10.
Kommentar
-
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenÄh, bei mir hat eine Auswechslung nicht geklappt, ich habe jetzt 12 Mann auf dem Feld trotz Cache & Cookie-Leeren. Keanu, siehst Du das auch??
P.S. Ist wohl ne Sonderfunktion vom SB-Gott...
P.P.S. Gut, daß Du gewonnen hast, Keanu, sonst wäre das ja genierlich für mich.
Ja, 12 Mann. Die sind dem SB-Gott geschuldet. Zum Glück ohne Erfolg.
Kommentar
-
-
Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigenJa, 12 Mann. Die sind dem SB-Gott geschuldet. Zum Glück ohne Erfolg.
GW an Erkenschwick für den Sieg gegen die 12-Mann-Truppe
Kommentar
-
-
Hier geht's zu den einzelnen Spieltagen
Info: Klicke den jeweiligen Spieltag an!
Zuletzt geändert von keanumatrix; 10.02.2012, 16:28.
Kommentar
-
-
1. Spieltag (Nachbetrachtung eines Spiels)
SC Germania Dresden - SPVGG Augustdorf 1:1 (0:0)
Statistik
Ecken: 7:3 (3:1)
Chancen: 6:9 (2:4)
Ballbesitz in %: 48:52 (64:36)
Fouls: 1:7 (1:3)
(Halbzeitstatistik)
SC Germania Dresden: Heinrichs, McPherson, Loacker, Mair, Auer, Pelzer, Voss, Sommer, Krajewski, Ordner, Ramminger
SPVGG Augustdorf: Jonsson, Cramer, Laackmann, Klose, Grieneisen, Sobczyk, Reimers, Hinterberger, Kalchhauser, Iniesta, Grabner
Tore: 0:1 Grieneisen (53.), 1:1 Krajewski (84.)
Kommentar
-
-
Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigenSC Germania Dresden - SPVGG Augustdorf 1:1 (0:0)
Statistik
Ecken: 7:3 (3:1)
Chancen: 6:9 (2:4)
Ballbesitz in %: 48:52 (64:36)
Fouls: 1:7 (1:3)
(Halbzeitstatistik)
SC Germania Dresden: Heinrichs, McPherson, Loacker, Mair, Auer, Pelzer, Voss, Sommer, Krajewski, Ordner, Ramminger
SPVGG Augustdorf: Jonsson, Cramer, Laackmann, Klose, Grieneisen, Sobczyk, Reimers, Hinterberger, Kalchhauser, Iniesta, Grabner
Tore: 0:1 Grieneisen (53.), 1:1 Krajewski (84.)
Kommentar
-
-
1. Spieltag (Nachbetrachtung eines Spiels)
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenDanke für die Analyse Keanu..ab der 75. hab ich an den Reglern gespielt, mit Erfolg ...ansosnten gabs schon ziemlich auf die Socken vom Gegner
Schade ist nur, dass man aus den Berichten keine Ortsangabe der Freistöße bekommt. Fakt ist, dass 1 Freistoß gehalten wurde und ein weiterer knapp am Gehäuse vorbei ging. Nimmt man nur die Spielanteile, so denke ich ist das Ergebnis okay.
Kommentar
-
-
2. Spieltag (Nachbetrachtung eines Spiels)
Unioner Klub - Kölsche FC 0:1 (0:1)
Statistik
Ecken: 4:4 (3:2)
Chancen: 3:8 (2:6)
Ballbesitz in %: 24:76 (33:67)
Fouls: 6:4 (1:2)
(Halbzeitstatistik)
Unioner Klub: Johne, Böhm, Vander, Schenk, Seitz, Friedmann, Lempke, Respondek, Kinder, Lense, Klopp
Kölsche FC: Riou, Teinert, Rose, Mertesacker, Sandvik, Clemens, Mandžukić, Sokrates, Kant, Sobkova, Pierre
Tor: 0:1 Sandvik (18.)
Kommentar
-
-
Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigenUnioner Klub - Kölsche FC 0:1 (0:1)
Statistik
Ecken: 4:4 (3:2)
Chancen: 3:8 (2:6)
Ballbesitz in %: 24:76 (33:67)
Fouls: 6:4 (1:2)
(Halbzeitstatistik)
Unioner Klub: Johne, Böhm, Vander, Schenk, Seitz, Friedmann, Lempke, Respondek, Kinder, Lense, Klopp
Kölsche FC: Riou, Teinert, Rose, Mertesacker, Sandvik, Clemens, Mandžukić, Sokrates, Kant, Sobkova, Pierre
Tor: 0:1 Sandvik (18.)
Da haben wir Unioner wohl verdient verloren - sportliche Glückwünsche an den Kölscher FC.
Danke für die Auswertung Keanu!
Hoffentlich kann ich mich in der Tabelle wieder nach oben arbeiten wenn die harten Brocken erstmal überstanden sind (gestern Kölscher FC, heute FC 26 Erkenschwick, morgen SV Goalgetter).
Keanu, wir teilen uns doch heute die Punkte fair - oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Unioneraufpauli Beitrag anzeigenKeanu, wir teilen uns doch heute die Punkte fair - oder?
Wir schauen mal was die SB für uns vorgesehen hat.
Kommentar
-
-
Zitat von popescu1979 Beitrag anzeigenVerdienter Heimniederlage gegen SC Germania Dresden, auch in dieser hohe verdient. 0:3. Mein glückswunsch.
Kommentar
-
-
Expertentipps...
Expertentipps...
Schön und gut, nette Idee... aber ich soll mich heute mit einem Unentschieden zufrieden geben :-?
Ziel der Saison: Kean zu schlagen ;-)
vg
Wusinal
Ps.: und noch was: Warum bin ich nicht in der Liste von "Wer holt sich die Schale" ;-?Zuletzt geändert von Wusinal; 07.01.2012, 18:07.
Kommentar
-
-
3. Spieltag
Zitat von Wusinal Beitrag anzeigenExpertentipps...
Schön und gut, nette Idee... aber ich soll mich heute mit einem Unentschieden zufrieden geben :-?
Ziel der Saison: Kean zu schlagen ;-)
vg
Wusinal
Ps.: und noch was: Warum bin ich nicht in der Liste von "Wer holt sich die Schale" ;-?Zuletzt geändert von keanumatrix; 08.01.2012, 18:47.
Kommentar
-
Kommentar