Ein bewegtes Jahr neigt sich dem Ende,das Jahr 2011 war ein Jahr der durch viele Faktoren geprägt war , Krankheit,Freude,Trauer,Glück um nur einige zu nennen.Nun kommt das neue Jahr heran und ich wünsche allen meinen Freunden,Arbeitskollegen, Verwandten, und Bekannten das alle ihre persönlichen Wünsche und Vorhaben sich erfüllen. Möge das Jahr 2012 für alle Liebe ,Gesundheit,Freude und Wohlstand bringen, denn das Wünsche ich euch allen !! euer Manfred (BW Friesoythe)
An dieser Stelle wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich wünsche euch,dass eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen,ihr viel Gesundheit habt im nächsten Jahr,euch die Liebe trifft,die davon noch unverschont sind,ein Geldregen aufkommt,wie bei einem Platzregen und genießt einfach weiterhin jeder Minute mit den Menschen,die euch vertrauen und lieben.
Also,macht das beste draus
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar