Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen

LG Johnny

http://forum.fussballcup.de/member.php?u=11528

Ich wüsste nicht warum die Gastmannschaft bestraft werden soll. Das Heimspiel bei mir haben wir gemacht. Von Tornado habe ich weder ne Lade noch ne PN fürs Rückspiel bekommen. Obwohl es als Gastmannschaft nicht meine Aufgabe ist, habe ich ihn in Post 88 + 91 darauf hingewiesen, dass ich on bin und auf die Rücklade warte. Keine Reaktion
Ich wüsste nicht warum die Gastmannschaft bestraft werden soll. Das Heimspiel bei mir haben wir gemacht. Von Tornado habe ich weder ne Lade noch ne PN fürs Rückspiel bekommen. Obwohl es als Gastmannschaft nicht meine Aufgabe ist, habe ich ihn in Post 88 + 91 darauf hingewiesen, dass ich on bin und auf die Rücklade warte. Keine Reaktion
Wir haben eine Deadline gepostet und bis dahin sind die Spiele nicht gemacht worden, und hast du ihn eine PN geschrieben? darum müsste er dir eig eine schreiben aber, ich denke das dracethstar zuervlässig ist wenn man ihn drauf hinweist und ich wollte auch keinen benachteiligen in dem ich sage wie früher der aktivere bekommt einer wertung von 0-3

:ugly:
:ugly:
Kommentar