es fehlen noch ein paar spiele aus gruppe C!
die tabellen der anderen gruppen findet ihr auf seite 1.
die ersten beiden sind in der gewinnerrunde,die anderen beiden in der lucky-.looserrunde!
vg allen mannschaften weiterhin!
1 Spiel fehlt-
FC Tornado 10 *-* Grashoppers Jevenstedt
Wir beginnen morgen mit dem Viertelfinale, bis dahin könnt ihr auch noch das Spiel ausrichten wenn nicht dann wird es nicht gewertet
Hallo, ich kann Deine Entscheidung, mit der Bestrafung beider Teams, nicht akzeptieren Ich wüsste nicht warum die Gastmannschaft bestraft werden soll. Das Heimspiel bei mir haben wir gemacht. Von Tornado habe ich weder ne Lade noch ne PN fürs Rückspiel bekommen. Obwohl es als Gastmannschaft nicht meine Aufgabe ist, habe ich ihn in Post 88 + 91 darauf hingewiesen, dass ich on bin und auf die Rücklade warte. Keine Reaktion
LG Johnny
Hallo, ich kann Deine Entscheidung, mit der Bestrafung beider Teams, nicht akzeptieren Ich wüsste nicht warum die Gastmannschaft bestraft werden soll. Das Heimspiel bei mir haben wir gemacht. Von Tornado habe ich weder ne Lade noch ne PN fürs Rückspiel bekommen. Obwohl es als Gastmannschaft nicht meine Aufgabe ist, habe ich ihn in Post 88 + 91 darauf hingewiesen, dass ich on bin und auf die Rücklade warte. Keine Reaktion LG Johnny
Muss ich dir Recht geben, ich kann auch nicht verstehen warum Spiele
noch zählen die nach der Deadline gespielt werden und andere Mannschaften die ihre Spiele pünktlich gespielt haben in die
Lucky Looser Runde müssen.
Hallo, ich kann Deine Entscheidung, mit der Bestrafung beider Teams, nicht akzeptieren Ich wüsste nicht warum die Gastmannschaft bestraft werden soll. Das Heimspiel bei mir haben wir gemacht. Von Tornado habe ich weder ne Lade noch ne PN fürs Rückspiel bekommen. Obwohl es als Gastmannschaft nicht meine Aufgabe ist, habe ich ihn in Post 88 + 91 darauf hingewiesen, dass ich on bin und auf die Rücklade warte. Keine Reaktion LG Johnny
Wieso denn Bestrafung? Wir haben eine Deadline gepostet und bis dahin sind die Spiele nicht gemacht worden, und hast du ihn eine PN geschrieben? darum müsste er dir eig eine schreiben aber, ich denke das dracethstar zuervlässig ist wenn man ihn drauf hinweist und ich wollte auch keinen benachteiligen in dem ich sage wie früher der aktivere bekommt einer wertung von 0-3
LG Manu
edit.:Laura2008- ich habe nur eine chance gegeben das das Spiel noch gespielt wird weil es ja nur eines ist!
§ 1 - Die Spiele müssen vom Gegner bestätigt werden!
§ 2 - Die Ergebnisse zählen nach 90 Minuten!
§ 3 - Spiele müssen bis zur Deadline gespielt werden danach werden sie nicht mehr gewertet!
§ 4 - Bitte kein Spam
§ 5 - Kein Betrug, keine falschen ergebnisse posten & keine Beleidigungen (Ansonsten tritt ein nachrücker ein!)
§ 6 - ORGA - Manu13R, fcnico04 wer fehler entdeckt bitte melden!
§ 7 - Das Wort der ORGA zählt!
§ 8 - Das Heimrecht darf nicht getauscht werden!
§ 9 - Spaß am Spiel!
Klar kann ich lesen, ich kenne auch die Regeln von wem sind sie denn glaubst du
Wir haben eine Deadline gesetzt weil fast alle fertig waren, drace und Jhonny sind nicht zum Spiel gekommen und wir wollten heute weitermachen mit dem Turnier dazu is es nicht gekommen weil ich nicht da war und nico auch nicht deswegen machen wir es morgen und da wollt ich einfach nur denen ne chance geben!
Klar kann ich lesen, ich kenne auch die Regeln von wem sind sie denn glaubst du
Wir haben eine Deadline gesetzt weil fast alle fertig waren, drace und Jhonny sind nicht zum Spiel gekommen und wir wollten heute weitermachen mit dem Turnier dazu is es nicht gekommen weil ich nicht da war und nico auch nicht deswegen machen wir es morgen und da wollt ich einfach nur denen ne chance geben!
Dann macht es so, das ihr eine Simutunier ohne Regeln macht und
die Mannschaften bestraft werden die Pünktlich ihre Spiele spielen.
Desweiteren waren alle meine Gegner desöfteren um 18 Uhr gleichzeitig
hier im Forum aktiv. Da ich immer schaue wer gerade on ist, für
die ganzen Simutuniere.
Vielleicht steige ich aus dem Tunier, so macht es keinen Sinn.
Dann macht es so, das ihr eine Simutunier ohne Regeln macht und
die Mannschaften bestraft werden die Pünktlich ihre Spiele spielen.
Desweiteren waren alle meine Gegner desöfteren um 18 Uhr gleichzeitig
hier im Forum aktiv. Da ich immer schaue wer gerade on ist, für
die ganzen Simutuniere.
Vielleicht steige ich aus dem Tunier, so macht es keinen Sinn.
Ich steh doch eh nicht so auf Regeln:ugly:
Wieso vielleicht was hält dich noch hier ?
Ne ich denke man muss das nicht so ernst sehen das is ein
Simuturnier und ich schreibe mir nicht die Zeiten auf wer wann
früher seine Spiele macht
gruß
Ich steh doch eh nicht so auf Regeln:ugly:
Wieso vielleicht was hält dich noch hier ?
Ne ich denke man muss das nicht so ernst sehen das is ein
Simuturnier und ich schreibe mir nicht die Zeiten auf wer wann
früher seine Spiele macht
gruß
Ich war am frühesten fertig, bekomm ich nen Preis ? :ugly:
Kommentar