Marf´s Final Cut [FOC-Formula One Cup] - Plauder- und Ergebnissthread -> The Race ->Das Finale

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wingsofchange
    Hoffnungsträger
    • 05.03.2008
    • 107
    • wings of change
    • FC wings of change
    • ok!

Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
    Andreas hat soeben Rauchzeichen gesendet ... Es dauert nicht mehr lang ... Nur ob es sein Kaminfeuer oder sein Kopf ist der qualmt hat er nicht verraten

wie ich ihn kenne, wird wohl sein Kopf rauchen .... d. h. es kann noch dauern

Kommentar

• Lordy
      Rot gesperrt
      • 28.07.2009
      • 108
      • Master Seebeck
      • Aston Villa FC 1874
      • 800

Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
      Sobald die komplexe Berechnung der Preise abgeschlossen ist wird dies bekannt gegeben
      Gibts eigentlich auch noch nen schicken Pokal für die Sieger? :win::p

Kommentar

• marf24
        Hoffnungsträger
        • 26.08.2009
        • 164

Erstmal nen herzlichen glückwunsch ALLEN teilnehmern. Ich hoffe doch ihr hattet euren Spass und es hat sich halbwegs gelohnt.
        Ein großer dank an andreas und lukas die das hier supi gemacht haben und auch noch nen danke an die teilnehmer die den beiden die arbeit erleichtert haben.
        hab zwar nicht alles gesehn (thema hostessen) aber das was ich verfolgen konnte hat mir sehr gefallen.
        schön zu zusehen und an alte zeiten zurück zu denken.

einen besseren "abschied" für den sv grün weißn schwepnitz konnt ich mir nicht vorstellen.
        perfekt...

so bleibt mir nur noch eins zu sagen.

ich danke euch allen und wünsch wie immer weiterhin viel erfolg.
        glückwunsch an die sieger und viel glück beim nächsten mal den verlieren
        pokal gibts diesen hier:win:....reicht ja wohl zu

Kommentar

Lädt...