So für die Wett-Süchtigen
Sportwetten
Einklappen
X
-
Ich hab mal eine Kombi für 10€gespielt mit:
Hapoel Tel Aviv - Bnei Yehuda | 1x @1.10
Vojvodina Novi Sad - Proleter Zrenjanin | Vojvodina Novi Sad -23.5 @1.85(Baskettball)
RCA Raja C. Athlétic - JSM Laayoune | Über 2,5 Tore @3.20 (Von 3.50 auf 3.20 gefallen, krasse Quote für 3 Tore!)
@6,5
Gewinnchance:65€Zuletzt geändert von -Antep27-; 24.12.2011, 22:13.
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenspiele auch gerne Wetten.....bin großer Fan von Systemwetten :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenweißt du denn was Systemwetten sindAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenweißt du denn was Systemwetten sind
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenwarte noch einen kleinen Moment er googelt noch
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenwarte noch einen kleinen Moment er googelt noch
er versucht immer mitzureden, hat aber kein plan von der Materie
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenbin zwar noch nicht 18 aber weiss genug darüber
haha wie witzig
Die WahrheitAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigenIch hab mal eine Kombi für 10€gespielt mit:
Hapoel Tel Aviv - Bnei Yehuda | 1x @1.101:1
Vojvodina Novi Sad - Proleter Zrenjanin | Vojvodina Novi Sad -23.5 @1.85(Baskettball)109:83 +26
RCA Raja C. Athlétic - JSM Laayoune | Über 2,5 Tore @3.20 (Von 3.50 auf 3.20 gefallen, krasse Quote für 3 Tore!)
@6,5
Gewinnchance:65€
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenspiele auch gerne Wetten.....bin großer Fan von Systemwetten :win:
Leider wird dafür auch der Gewinn niedriger
Kommentar
-
-
Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigenDie ersten beiden waren richtig,nur das Letzte ist Falsch weil es immer noch 0:0 steht in der 78min..Hab keine großen Hoffnungen dass noch 3tore in dem Spiel passieren
Systemwetten mag ich auch,da die Chance höher ist zu gewinnen
Leider wird dafür auch der Gewinn niedriger
bei 20 € Einsatz war mein höchster Gewinn 400 €, werd ich nie wieder mehr schaffen:win:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwerd mal nicht frech
Wo war ich denn frech?Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigensonst?
Wo war ich denn frech?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenlass ihn doch reden, nicht das er sich gemobbt fühlt:ugly:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenlass ihn doch reden, nicht das er sich gemobbt fühlt:ugly:
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigensonst?
Wo war ich denn frech?
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigencool geworden?
hast ne freundliche pnAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigencool geworden?
hast ne freundliche pn
Kommentar
-
-
Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigenMädelsDas ist hier ein Sportwetten-Treahd und kein Plaudertreahd:p
zum thema: ich wette aber und zu, aber nich um geld
Kommentar
-
-
ich wette auch gern, jetz zwar nicht mehr so oft wie früher aber trotzdem ab und zu mal wenn ich lust habe, mein höchster gewinn lag bei ca 450€
hier mal ein alter wettzettel von mir, man erkennt zwar bischen nicht aber da habe ich mich zutode geärgert-.-
http://www.abload.de/image.php?img=wettzettel9glw5.png
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenich wette auch gern, jetz zwar nicht mehr so oft wie früher aber trotzdem ab und zu mal wenn ich lust habe, mein höchster gewinn lag bei ca 450€
hier mal ein alter wettzettel von mir, man erkennt zwar bischen nicht aber da habe ich mich zutode geärgert-.-
http://www.abload.de/image.php?img=wettzettel9glw5.png
Aber Hoffenheim-Dortmund war das letztes Spiel,wieso hast du es einfach nicht abgedeckt?
Echt Schade
Kommentar
-
-
Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigenWOW waren sehr riskante/gute Tipps dabei
Aber Hoffenheim-Dortmund war das letztes Spiel,wieso hast du es einfach nicht abgedeckt?
Echt Schade
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHui toller Thread, ich wette auch zuerst immer auf normalem wege jetzt mittlerweile im i-net bei Be* a* hom* :p hab da 15€ investiert und über 70€ auszahlen lassen klingt zwar nich viel aber immerhin in letzter zeit ises auchn bissl zu kurz gekoommen ^^
Morgen werde ich wohl einen höheren Betrag auf Tottenham setzen.
Ist für mich eig. sehr sicher..:win:
Kommentar
-
-
Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigenGeld ist Geld
heut spiel ich ned zu wenig auswahl ^^
Kommentar
-
-
Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigenGeld ist Geld
Damit hab ich 140€ gewonnen
Kommentar
-
Kommentar