Willkommen im Ligathread zur Staffel 1228
1.BL 1628 - Wer holt in dieser Hammerliga den Titel?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
1.BL 1628 - Wer holt in dieser Hammerliga den Titel?
Willkommen im Ligathread zur Staffel 1228
141.FC Werratal Immelborn21,43%3FC Abu Dhabi 0950,00%71.FC zenngrund14,29%2FC Bentley7,14%1Chemnitzer FC7,14%1ETSV Kirchweyhe0,00%0Überraschungsteam0,00%0Die Umfrage ist abgelaufen.
Zuletzt geändert von Cheater1991; 23.12.2011, 09:55.Stichworte: -
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen.
Will mich nur mal kurz melden, die Saison geht ja erst in einer Woche los.
Aber die Ligaübersicht ist nicht aktuell, da sind meine 4 Rentner noch dabei.
Würde die noch mal aktuell machen, heute abend.
wie können wir Abu Dhabi stoppen?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwürde ich machen heute Abend,kein Problem...
wie können wir Abu Dhabi stoppen?
Indem wir ihn beide je 2x schlagen.
Hab ihn auch noch gleich am 1. Spieltag.Zuletzt geändert von prachtfink56; 23.12.2011, 12:23."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
hiho,
ich bin ebenfalls in der liga.
zum zweiten male.
ich könnte nur abkotzen.
das system mischt einfach immer die gleichen zusammen.
abu dhabi wird meister Punkt.
was wollt ihr darüber noch diskutieren.
ich habe ne AS von 7200 und werde dennoch wieder auf platz 10 abschliessen.ich kenne andere, die in ihren ligen damit um den meistertitel mitspielen.geht das die nächsten saisons so weiter,werde ich fcup den rücken kehren.
frohe weihnachten wünscht
1. FC Stramme Wade
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe keine Angst vor Abu Dhabi....den werde ich schon besiegen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe keine Angst vor Abu Dhabi....den werde ich schon besiegenZitat von rajo09 Beitrag anzeigenIch habe alle deine Kommentare hier und auch in deinem Clan gelesen. Na ja, wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Jungs, bleibt locker und denkt daran auch ich will da vorn wieder mitmischen, trotz 4 bedauerlicher Abgänge."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJungs, bleibt locker und denkt daran auch ich will da vorn wieder mitmischen, trotz 4 bedauerlicher Abgänge.
Habe gelesen dass du den Meistertitel als Bug gemeldet hast. Das ehrt dich. Mir ist das sofort aufgefallen, ebenfalls der nicht berechtigte Torjägerpokal.
Ansonsten möchte ich nur eins noch sagen. Ich lese all eure Beiträge um eine realistische Einschätzung meiner Gegner zu bekommen. Ergebnisse in FS oder Turnierspielen interessieren mich dabei wenig. Es macht auch keinen Sinn mich zum Simulationsspiel einzuladen, jeder erfahrene Spieler weiss, dass die Berechnung dort eine ganz andere ist. Das ich letzte Saison Meister wurde, obwohl ich nicht die höchste Aufstellungsstärke hatte, gibt mir recht, mit der richtigen Taktik kann man gewinnen.
Kommentar
-
-
Zitat von godscocain Beitrag anzeigen@rajo
wie ist das wetter bei dir?
ich hätt auch mal gern weihnachten im t-shirt:-)
Kommentar
-
-
Zitat von rajo09 Beitrag anzeigenIch habe in dieser Spielzeit nur einen Abgang zu verkraften, erst in der nächsten Saison gibt es einen Schnitt, verliere dann 6 Spieler.
Habe gelesen dass du den Meistertitel als Bug gemeldet hast. Das ehrt dich. Mir ist das sofort aufgefallen, ebenfalls der nicht berechtigte Torjägerpokal.
Ansonsten möchte ich nur eins noch sagen. Ich lese all eure Beiträge um eine realistische Einschätzung meiner Gegner zu bekommen. Ergebnisse in FS oder Turnierspielen interessieren mich dabei wenig. Es macht auch keinen Sinn mich zum Simulationsspiel einzuladen, jeder erfahrene Spieler weiss, dass die Berechnung dort eine ganz andere ist. Das ich letzte Saison Meister wurde, obwohl ich nicht die höchste Aufstellungsstärke hatte, gibt mir recht, mit der richtigen Taktik kann man gewinnen.
aber das könnte ein heißer Kampf werden diese Saison:win:
Kommentar
-
-
Zitat von rajo09 Beitrag anzeigenIch habe in dieser Spielzeit nur einen Abgang zu verkraften, erst in der nächsten Saison gibt es einen Schnitt, verliere dann 6 Spieler.
Das ist doch selbstverständlich, mit falschen Federn will ich mich ja nun nicht schmücken."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
@rajo
hab nen freund(leider seit längerem kein kontakt mehr) der auch dort unten arbeitet.für die dort entstehenden rechenzentren usw ist er als softwareguru verantwortlich.er verdient gutes geld aber wie du selbst sagst, ist das nicht alles.
kopf hoch,deinefamilie liebt dich auch so und das wetter kannst hier sowieso vergessen.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenliegt wohl daran...
hoffe ich kann morgen den Spitzenreiter ärgern :pro:
Hatte gestern ein ausgeglichenes Spiel bis zum 1:1 gegen ihn, dann verliert er den Bonus, ich habe Chancen u. er macht aus dem nichts 2 Tore.
Er lädt mich dann noch zur Simu ein u. die gewinne ich 1:4"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Kommentar