ich bin ebenfalls in der liga.
zum zweiten male.
ich könnte nur abkotzen.
das system mischt einfach immer die gleichen zusammen.
abu dhabi wird meister Punkt.
was wollt ihr darüber noch diskutieren.
ich habe ne AS von 7200 und werde dennoch wieder auf platz 10 abschliessen.ich kenne andere, die in ihren ligen damit um den meistertitel mitspielen.geht das die nächsten saisons so weiter,werde ich fcup den rücken kehren.
Jungs, bleibt locker und denkt daran auch ich will da vorn wieder mitmischen, trotz 4 bedauerlicher Abgänge.
Ich habe in dieser Spielzeit nur einen Abgang zu verkraften, erst in der nächsten Saison gibt es einen Schnitt, verliere dann 6 Spieler.
Habe gelesen dass du den Meistertitel als Bug gemeldet hast. Das ehrt dich. Mir ist das sofort aufgefallen, ebenfalls der nicht berechtigte Torjägerpokal.
Ansonsten möchte ich nur eins noch sagen. Ich lese all eure Beiträge um eine realistische Einschätzung meiner Gegner zu bekommen. Ergebnisse in FS oder Turnierspielen interessieren mich dabei wenig. Es macht auch keinen Sinn mich zum Simulationsspiel einzuladen, jeder erfahrene Spieler weiss, dass die Berechnung dort eine ganz andere ist. Das ich letzte Saison Meister wurde, obwohl ich nicht die höchste Aufstellungsstärke hatte, gibt mir recht, mit der richtigen Taktik kann man gewinnen.
Ich habe in dieser Spielzeit nur einen Abgang zu verkraften, erst in der nächsten Saison gibt es einen Schnitt, verliere dann 6 Spieler.
Habe gelesen dass du den Meistertitel als Bug gemeldet hast. Das ehrt dich. Mir ist das sofort aufgefallen, ebenfalls der nicht berechtigte Torjägerpokal.
Ansonsten möchte ich nur eins noch sagen. Ich lese all eure Beiträge um eine realistische Einschätzung meiner Gegner zu bekommen. Ergebnisse in FS oder Turnierspielen interessieren mich dabei wenig. Es macht auch keinen Sinn mich zum Simulationsspiel einzuladen, jeder erfahrene Spieler weiss, dass die Berechnung dort eine ganz andere ist. Das ich letzte Saison Meister wurde, obwohl ich nicht die höchste Aufstellungsstärke hatte, gibt mir recht, mit der richtigen Taktik kann man gewinnen.
also ich bin auch Meister geworden, obwohl der 3. ca 700 AS mehr hatte als ich
aber das könnte ein heißer Kampf werden diese Saison:win:
Das ist doch selbstverständlich, mit falschen Federn will ich mich ja nun nicht schmücken.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
hab nen freund(leider seit längerem kein kontakt mehr) der auch dort unten arbeitet.für die dort entstehenden rechenzentren usw ist er als softwareguru verantwortlich.er verdient gutes geld aber wie du selbst sagst, ist das nicht alles.
kopf hoch,deinefamilie liebt dich auch so und das wetter kannst hier sowieso vergessen.
Kommentar