2,2 Mios und der Franzmann ist Dein, holdes Rubileinchen. :heidy:
Gähn
Einklappen
X
-
Desmond
-
King_Tefan
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen2,2 Mios und der Franzmann ist Dein, holdes Rubileinchen. :heidy:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen2,2 Mios und der Franzmann ist Dein, holdes Rubileinchen. :heidy:
yeah endlich geht der super bowl los.....och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee buschi moderiert hilfesigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenOk, merke ich mir.. danke für diese Lebensweisheit :akade:
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDein Offline-Modus hat manchmal etwas sehr nerviges an sich .. weiß aber nicht was :ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendann möge es so sein mylord desmond...wann darf ich ihn als knaben anwerben??
yeah endlich geht der super bowl los.....och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee buschi moderiert hilfeZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenimmer gern...man muss die heutige jugend ja auf den richtigen pfad lenken :ugly:
vll. weil er offline ist
Vielleicht.. vielleicht auch nicht :ugly:
Jo, langsam kanns losgehen. Superbowl luschern hat schon was nettes an sich
Kommentar
-
Desmond
Vergess immer meinen Stealth-Modus
Rubi - der Franzose steht auf dem TM-Strich und friert...will zu Dir ins Auto.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenVergess immer meinen Stealth-Modus
Rubi - der Franzose steht auf dem TM-Strich und friert...will zu Dir ins Auto.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendann mal schnell husch husch ins körbchen
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenGibt ja nicht mehr so viele hier im Forum, die einen Lebensweisheiten erweisen..
Vielleicht.. vielleicht auch nicht :ugly:
Jo, langsam kanns losgehen. Superbowl luschern hat schon was nettes an sich
ich weiß gar nicht für wen ich gleich bin?? 49ers waren von kindesbeinen meine favs aber die ravens liegen näher an washington, wenn es schon nicht die reds werden, dann wenigstens jmd. aus marylandsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenTür ist offen - musst die Dame nur noch ins Auto zerren. :akade:
PS: hui auch noch n winpel abgestaubt...what a daysigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenVergess immer meinen Stealth-Modus
Rubi - der Franzose steht auf dem TM-Strich und friert...will zu Dir ins Auto.
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentony hat da bestimmt auch einige auf lager...wobei ist er überhaupt noch da??
ich weiß gar nicht für wen ich gleich bin?? 49ers waren von kindesbeinen meine favs aber die ravens liegen näher an washington, wenn es schon nicht die reds werden, dann wenigstens jmd. aus maryland
Ich bin diesmal für die 49ers.. Ich denke mal, dass die das rocken werden
Kommentar
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentony hat da bestimmt auch einige auf lager...wobei ist er überhaupt noch da??
ich weiß gar nicht für wen ich gleich bin?? 49ers waren von kindesbeinen meine favs aber die ravens liegen näher an washington, wenn es schon nicht die reds werden, dann wenigstens jmd. aus maryland
Und da kamen die Raiders noch aus LA. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenSchon besser
Ach, der Tony äußert sich doch, wie schon häufig angekündigt, außerhalb seines Clans nicht mehr. Gelegentlich schreibt er aber noch außerhalt, lese ihn aber selbst nicht mehr so oft
Ich bin diesmal für die 49ers.. Ich denke mal, dass die das rocken werden
hmmm ich hab echt keine ahnung, aber ich glaub ich werd den ravens zu fiebern.....boah buschmann hat jetzt schon nervpegel von 180 bei mir erreicht:pardon:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHatte meine Butze damals voll mit allen Wimpeln, die ich kriegen konnte. Joe Montana war damals das Maß aller Dinge in Sachen Quarterbacks.
Und da kamen die Raiders noch aus LA. :ugly:
die raiders fand ich immer doof..sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach herje....naja bin ja nicht mehr im clanleben
hmmm ich hab echt keine ahnung, aber ich glaub ich werd den ravens zu fiebern.....boah buschmann hat jetzt schon nervpegel von 180 bei mir erreicht:pardon:Du hattest doch deine Familie, es war kein Clan!
Gucks dir im Internet an
Kommentar
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenoh ja montana...war ein Held bevor er zu chiefs ging...danach ging es auch bergab mit den 49ers....
die raiders fand ich immer doof..
Minnesota Vikings waren in Sachen Wimpeln auch immer schick - auch die Jets aus New York hatten was...aber die 49ers waren immer Fav... :rock:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHab mich auch mal wieder einem angeschlossen, wobei ich jetzt nicht so aktiv binDu hattest doch deine Familie, es war kein Clan!
Gucks dir im Internet an
neee wobei...ich hab ja espn....ach herrlich
PS: ESPN ist 10 sek. schneller als satsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhaha die familie...waren das herrliche zeiten....:ugly:
neee wobei...ich hab ja espn....ach herrlich
PS: ESPN ist 10 sek. schneller als sat
Das ist natürlich nicht schlecht
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch fand den Wimpel einfach am coolsten.
Minnesota Vikings waren in Sachen Wimpeln auch immer schick - auch die Jets aus New York hatten was...aber die 49ers waren immer Fav... :rock:
da waren die 49ers einfach klassisch & hip....du wirst lachen, aber die jets hatten es mir als die damaligen loser auch angetan:rock:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenBei der Familie hab ich auch oft mal gern reingeschnuppert
Das ist natürlich nicht schlecht
ich sag dann bescheid wann n touchdown kommt :ugly:, der pass war schonmal nicht von schlechten elternsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhaha ich ging auch nach coolness beim aussehen :ugly:
da waren die 49ers einfach klassisch & hip....du wirst lachen, aber die jets hatten es mir als die damaligen loser auch angetan:rock:
Und die schwärmten alle für Joe Montana...die Spiele der 49ers waren ja auch der Hammer damals. Aber ich fand das Logo kacke und war 8 oder 9.
Jens, so hieß der Typ, hatte sogar mal ne Rüstung in klein für mich geliehen und nen winzigen Football und immer auf nem Feld mit mir gedaddelt...hat Fun gemacht durch Kuhscheiße barfuß mit ner Protektorenrüstung zu laufen um ne Pille zu fangen...
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda kann ich mich dran erinnern
ich sag dann bescheid wann n touchdown kommt :ugly:, der pass war schonmal nicht von schlechten eltern
Ich aktualisier eh immer alle 3-4 Minuten die Seite.. also kannst es ruhig machen :ugly:
Edit: Touchdown!
Kommentar
-
bam
geht schonmal cool los...ravens ravenssigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNee, hatten damals Nachbarn, wo einer bei den hannover Broncos spielte. Dessen Clubkamerad "Locke" hatte einen Laden, der mit solchen Devotionalien gedealt hat...alles für mau abbekommen.
Und die schwärmten alle für Joe Montana...die Spiele der 49ers waren ja auch der Hammer damals. Aber ich fand das Logo kacke und war 8 oder 9.
Jens, so hieß der Typ, hatte sogar mal ne Rüstung in klein für mich geliehen und nen winzigen Football und immer auf nem Feld mit mir gedaddelt...hat Fun gemacht durch Kuhscheiße barfuß mit ner Protektorenrüstung zu laufen um ne Pille zu fangen...
haha...fotos fotos bitte hochstellensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWar echt ganz nett mit der Familie
Ich aktualisier eh immer alle 3-4 Minuten die Seite.. also kannst es ruhig machen :ugly:
Edit: Touchdown!
och neee jetzt bekomm ich wieder hunger bei der ganzen fresswerbungsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhaha...fotos fotos bitte hochstellen
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDesmond in Kuhscheiße.. müsste das Profilbild sein :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwir waren ja auch nette bekloppte zum verliebgen
och neee jetzt bekomm ich wieder hunger bei der ganzen fresswerbung
Die KFC-Werbung am Anfang hats mir schon angetan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendamit würde ein großer wunsch der community erfüllt werden ohne die hilfe aus berlin&freiburg....ich mach mal n fred auf :ugly:
Kommentar
-
Desmond
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDesmond in Kuhscheiße.. müsste das Profilbild sein :ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendamit würde ein großer wunsch der community erfüllt werden ohne die hilfe aus berlin&freiburg....ich mach mal n fred auf :ugly:
Kommentar
-
Desmond
Kommentar