Gähn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King_Tefan

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    massig ...615 mios...jetzt wo ich geld spare kann ich den mrd.-wimpel anpeilen :ugly:

voll gemein...ich mach gar nichts und die stümper schaffen den abstieg nicht...werd jetzt noch n jahr 2.liga sein bevor es runter geht....mensch dabei wollte ich doch das oster-turnier in der oberliga gewinnen
    Wenn du nichts machst, wird es schwer die Mrd. anzupeilen :ugly:
    Bei mir ist es ein wenig leichter.. stelle knapp über 2000 AS auf, womit man schön absteigen kann

Kommentar

• Mr.Big Boss
      Führungsspieler
      • 15.10.2009
      • 1094
      • Manchester United FC
      • 77.800

kann nicht klagen...viel zu tun im Job und meistens abends kein bock mehr noch groß am rechner was zu machen, wenn man schon den ganzen Tag draufstarrt

aber lese immer fleißig mit..nur juckts nichtmehr so wie früher n commi da zu lassen...man merkt schon den generationswechsel hier

und sonst bei Dir alles grün? seh bist wieder fleißig an awards demnächst verteilen??

Jup die Planung ist vorbei jetzt darf die Jury ran und ich kann mir wieder die Eier kraulen

Kann ich manchmal echt gut verstehen, bin auch gut eingespannt ich komm Heim Dusche und esse was aber den Rechner mach ich nicht mehr an
      Das einzigste ist iPad an und schauen was im Postfach anliegt

Trotzdem würd es nicht Schaden wenn du mal öfters da wärst

Als was arbeitest du, wenn man fragen darf
      Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 03.02.2013, 23:00.

Kommentar

• rubi_rubsen
        Torschützenkönig
        • 23.11.2008
        • 1512
        • rubi_rubsen
        • Dorfhainer SV
        • lol
        • kenn ich nicht

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
        Wenn du nichts machst, wird es schwer die Mrd. anzupeilen :ugly:
        Bei mir ist es ein wenig leichter.. stelle knapp über 2000 AS auf, womit man schön absteigen kann
        klar immer schön die mio in den heimspielen abgraben und n appel&ei an die spieler bezahlen...da geht das konto langsam aber sicher nach oben

nächste Saison werd ich wohl so um die 3.000 stellen...ich warte ja seit ewigkeiten auf n jugi-tw...will nur über jugis in einem jahr wieder angreifen :ugly:
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

Kommentar

• King_Tefan

klar immer schön die mio in den heimspielen abgraben und n appel&ei an die spieler bezahlen...da geht das konto langsam aber sicher nach oben

nächste Saison werd ich wohl so um die 3.000 stellen...ich warte ja seit ewigkeiten auf n jugi-tw...will nur über jugis in einem jahr wieder angreifen :ugly:
          Das dauert doch ewig

Kauf dir doch einfach einen, meine Güte :ugly:

Kommentar

• rubi_rubsen
            Torschützenkönig
            • 23.11.2008
            • 1512
            • rubi_rubsen
            • Dorfhainer SV
            • lol
            • kenn ich nicht

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
            Jup die Planung ist vorbei jetzt darf die Jury ran und ich kann mir wieder die Eier kraulen

Kann ich manchmal echt gut verstehen, bin auch gut eingespannt ich komm Heim Dusche und esse was aber den Rechner mach ich nicht mehr an
            Das einzigste ist iPad an und schauen was im Postfach anliegt

Trotzdem würd es nicht Schaden wenn du mal öfters da wärst

Als was arbeitest du, wenn man fragen darf
            das kann Chris am besten mit dem kraulen

ich versuch mein bestes...aber sind ja nicht mehr viele da mit denen man mal einfach nur blöde quatschen kann

bin Projektmanager bei ner Marketing-Firma in Frankfurt
            sigpic
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
              Torschützenkönig
              • 23.11.2008
              • 1512
              • rubi_rubsen
              • Dorfhainer SV
              • lol
              • kenn ich nicht

Das dauert doch ewig

Kauf dir doch einfach einen, meine Güte :ugly:
              neee ich will auf nummer sicher gehen...nur reine naturware...heutzutage weiß man nie was man bekommt....dann eher n scouti...

mein scout bringt mir immer nur verteidiger, der versteht mich auch nicht richtig...von 10 sind mindestens 8 av od. iv
              sigpic
              Whatever you want

Kommentar

• King_Tefan

neee ich will auf nummer sicher gehen...nur reine naturware...heutzutage weiß man nie was man bekommt....dann eher n scouti...

mein scout bringt mir immer nur verteidiger, der versteht mich auch nicht richtig...von 10 sind mindestens 8 av od. iv
                Da hab ich ein anderes Problem.. bei mir kommen immer RM und TW angekrochen

Bist ja auch ein richtiger Naturbursche

Kommentar

• rubi_rubsen
                  Torschützenkönig
                  • 23.11.2008
                  • 1512
                  • rubi_rubsen
                  • Dorfhainer SV
                  • lol
                  • kenn ich nicht

Da hab ich ein anderes Problem.. bei mir kommen immer RM und TW angekrochen

Bist ja auch ein richtiger Naturbursche
                  da können wir doch mal tauschen, heute wollte er mir wieder n 20jährigen 180er andrehen der sack, direkt mal in den jordan geschickt....wobei ich such eher mal wieder ein lm....rm hab ich auch zuviele

türlich....Natur pur an mir :ugly:
                  sigpic
                  Whatever you want

Kommentar

• Mr.Big Boss
                    Führungsspieler
                    • 15.10.2009
                    • 1094
                    • Manchester United FC
                    • 77.800

das kann Chris am besten mit dem kraulen

ich versuch mein bestes...aber sind ja nicht mehr viele da mit denen man mal einfach nur blöde quatschen kann

bin Projektmanager bei ner Marketing-Firma in Frankfurt

Woher weist haste schon mal zugeschaut?.

Wäre cool.

Okay der Job ist bestimmt mit vielen Überstunden beschmückt hab ich recht

Kommentar

• King_Tefan

da können wir doch mal tauschen, heute wollte er mir wieder n 20jährigen 180er andrehen der sack, direkt mal in den jordan geschickt....wobei ich such eher mal wieder ein lm....rm hab ich auch zuviele

türlich....Natur pur an mir :ugly:
                      Kein Botox?

Hab 2 nette Scouties von Desmond in meinen Reihen:
                      DM 360 23
                      IV 295 20

Kommentar

• rubi_rubsen
                        Torschützenkönig
                        • 23.11.2008
                        • 1512
                        • rubi_rubsen
                        • Dorfhainer SV
                        • lol
                        • kenn ich nicht

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                        Woher weist haste schon mal zugeschaut?.

Wäre cool.

Okay der Job ist bestimmt mit vielen Überstunden beschmückt hab ich recht
                        naja nicht freiwillig...chris prahlt damit immer und zeigt jedem seine besten seiten :ugly:

joah man tut was man kann...nur die teilnahme hier im forum lässt doch sehr zu wünschen übrig

wie kommste denn darauf?? ...zum Glück werden sie bezahlt ansonsten hätte ich schon innerhalb von 2 Jahren 3 Monate Zusatzurlaub zusammengetragen ..denn ich nie hätte nehmen können
                        sigpic
                        Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                          Torschützenkönig
                          • 23.11.2008
                          • 1512
                          • rubi_rubsen
                          • Dorfhainer SV
                          • lol
                          • kenn ich nicht

Kein Botox?

Hab 2 nette Scouties von Desmond in meinen Reihen:
                          DM 360 23
                          IV 295 20
                          brauch ich noch nicht...werd immer noch auf Mitte 20 geschätzt :pardon::ugly:

huh Chris hat aber auch immer feine sachen zu bieten, aber hinten bin ich schon gut besetzt bis auf den tw....aber ich nehm eh alles was kommt an jugis...bin da nicht so wählerisch wie alle anderen hier
                          sigpic
                          Whatever you want

Kommentar

• King_Tefan

brauch ich noch nicht...werd immer noch auf Mitte 20 geschätzt :pardon::ugly:

huh Chris hat aber auch immer feine sachen zu bieten, aber hinten bin ich schon gut besetzt bis auf den tw....aber ich nehm eh alles was kommt an jugis...bin da nicht so wählerisch wie alle anderen hier
                            Da ist wohl jemand stolz, wenn ich richtig höre :ugly:

*hust* DM 70 16 *hust*
                            Die Ansprüche sind mittlerweile ziemlich gestiegen

Kommentar

• rubi_rubsen
                              Torschützenkönig
                              • 23.11.2008
                              • 1512
                              • rubi_rubsen
                              • Dorfhainer SV
                              • lol
                              • kenn ich nicht

ich find es ja herrlich über die wimpel zu sehen ob jmd. wirklich nie credits benutzt hat oder leicht zwinkert hier im forum
                              sigpic
                              Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                                Torschützenkönig
                                • 23.11.2008
                                • 1512
                                • rubi_rubsen
                                • Dorfhainer SV
                                • lol
                                • kenn ich nicht

Da ist wohl jemand stolz, wenn ich richtig höre :ugly:

*hust* DM 70 16 *hust*
                                Die Ansprüche sind mittlerweile ziemlich gestiegen
                                aber hallo...ich gehe langsam auf die rente zu mit 33jahren...da ist es herrlich wenn man mal wieder na nem ausweis gefragt wird

snob...den hätte ich abgelehnt, der wäre zu gut für mich und meine ansprüche
                                sigpic
                                Whatever you want

Kommentar

• King_Tefan

ich find es ja herrlich über die wimpel zu sehen ob jmd. wirklich nie credits benutzt hat oder leicht zwinkert hier im forum
                                  aber hallo...ich gehe langsam auf die rente zu mit 33jahren...da ist es herrlich wenn man mal wieder na nem ausweis gefragt wird

snob...den hätte ich abgelehnt, der wäre zu gut für mich und meine ansprüche
                                  Das mit den Credits ist bisschen kacke.. habe angeblich welche aufgeladen.. nur leider sind die von einem Spezialturnier Lässt mich bisschen blöd aussehen

Ach, der Ausweis.. kenne ich leider :ugly:

Lieber 20 18 :rock:

Kommentar

• rubi_rubsen
                                    Torschützenkönig
                                    • 23.11.2008
                                    • 1512
                                    • rubi_rubsen
                                    • Dorfhainer SV
                                    • lol
                                    • kenn ich nicht

Das mit den Credits ist bisschen kacke.. habe angeblich welche aufgeladen.. nur leider sind die von einem Spezialturnier Lässt mich bisschen blöd aussehen

Ach, der Ausweis.. kenne ich leider :ugly:

Lieber 20 18 :rock:
                                    das ist ja kacke wenn die gewonnen als aufladung gezählt werden, man kann sich aber auch auf nischt verlassen hier :ugly:

ich versteh nicht die leute, die immer durchdrehen, wenn sie ihren ausweis zücken müsse...für mich ist ein kompliment :ugly:

türlich ist doch n spieler den man noch aufbauen kann...bei den 70 16 kann man doch nichts mehr falsch machen
                                    sigpic
                                    Whatever you want

Kommentar

• King_Tefan

das ist ja kacke wenn die gewonnen als aufladung gezählt werden, man kann sich aber auch auf nischt verlassen hier :ugly:

ich versteh nicht die leute, die immer durchdrehen, wenn sie ihren ausweis zücken müsse...für mich ist ein kompliment :ugly:

türlich ist doch n spieler den man noch aufbauen kann...bei den 70 16 kann man doch nichts mehr falsch machen
                                      Werde nun als Credit-User abgestempelt Ich stelle die Frage gleich mal bei FzS.. möchte aufgeklärt werden :ugly:

EDIT: Grad bemerkt, dass es die kostenlosen Credits sind, die man mithilfe von Partnern erwerben kann

Bei mir ist es nicht unbedingt ein Kompliment, wenn ich den auspacken muss

Jugis nehme ich momentan irgendwie erst gar nicht mehr auf

Kommentar

• Desmond

Falls einer von euch beiden was mit den Graupen anfangen kann - melden. :pardon:

Kommentar

• rubi_rubsen
                                          Torschützenkönig
                                          • 23.11.2008
                                          • 1512
                                          • rubi_rubsen
                                          • Dorfhainer SV
                                          • lol
                                          • kenn ich nicht

Werde nun als Credit-User abgestempelt Ich stelle die Frage gleich mal bei FzS.. möchte aufgeklärt werden :ugly:

EDIT: Grad bemerkt, dass es die kostenlosen Credits sind, die man mithilfe von Partnern erwerben kann

Bei mir ist es nicht unbedingt ein Kompliment, wenn ich den auspacken muss

Jugis nehme ich momentan irgendwie erst gar nicht mehr auf
                                          credits sind credits....egal woher, wenn sie von den speziaturnieren kommen ist es blöde...aber für die anderen hat man ja irgendwie geld oder zeit ausgegeben :ugly:

dann lass Dir n bart wachsen milchbubi

ich auch nicht, weil keiner kommt :ugly:...ach doch ja der letzte war n om irgendwas mit 20/30 und 18/19...den wollte ich dann auch nicht :ugly:
                                          sigpic
                                          Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                                            Torschützenkönig
                                            • 23.11.2008
                                            • 1512
                                            • rubi_rubsen
                                            • Dorfhainer SV
                                            • lol
                                            • kenn ich nicht

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                            Falls einer von euch beiden was mit den Graupen anfangen kann - melden. :pardon:

hmm der franzose ist schon ne üerlegung wert...ich überlege mal :ugly:
                                            sigpic
                                            Whatever you want

Kommentar

• King_Tefan

Würde vielleicht den Khin-Aung, Aung-Hla nehmen.. aber nur aufgrund seines Namens :ugly:
                                              credits sind credits....egal woher, wenn sie von den speziaturnieren kommen ist es blöde...aber für die anderen hat man ja irgendwie geld oder zeit ausgegeben :ugly:

dann lass Dir n bart wachsen milchbubi

ich auch nicht, weil keiner kommt :ugly:...ach doch ja der letzte war n om irgendwas mit 20/30 und 18/19...den wollte ich dann auch nicht :ugly:
                                              Ich mag Credits nicht so gerne.. Wollte die eigentlich nur fürs kleine Logo und noch irgendwas haben

Der Vollbart ist noch in der Entwicklung, fürn Schnauzer ist er noch nicht dicht genug :pardon:

Sind eh immer nur 30 17/18 die ich bekomme .. die mag ich nicht leiden

Kommentar

• Desmond

hmm der franzose ist schon ne üerlegung wert...ich überlege mal :ugly:
                                                Hat sogar FQ 55 - seh ich gerade

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                  Torschützenkönig
                                                  • 23.11.2008
                                                  • 1512
                                                  • rubi_rubsen
                                                  • Dorfhainer SV
                                                  • lol
                                                  • kenn ich nicht

Würde vielleicht den Khin-Aung, Aung-Hla nehmen.. aber nur aufgrund seines Namens :ugly:

Ich mag Credits nicht so gerne.. Wollte die eigentlich nur fürs kleine Logo und noch irgendwas haben

Der Vollbart ist noch in der Entwicklung, fürn Schnauzer ist er noch nicht dicht genug :pardon:

Sind eh immer nur 30 17/18 die ich bekomme .. die mag ich nicht leiden
                                                  jaja immer diese ausreden...brubbel es doch noch hinein in deinen nichtvorhandenen bart :ugly:
                                                  sigpic
                                                  Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                    Torschützenkönig
                                                    • 23.11.2008
                                                    • 1512
                                                    • rubi_rubsen
                                                    • Dorfhainer SV
                                                    • lol
                                                    • kenn ich nicht

Hat sogar FQ 55 - seh ich gerade
                                                    ohlala...hmmm dann gib her, steht er aufm tm?? wat willste dafür haben
                                                    sigpic
                                                    Whatever you want

Kommentar

• King_Tefan

jaja immer diese ausreden...brubbel es doch noch hinein in deinen nichtvorhandenen bart :ugly:
                                                      Pff.. dann sammel ich halt nächstes mal die abgeschnittenen Haare beim Friseur ein oder male mir einfach einen, wenn es sein muss

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                        Torschützenkönig
                                                        • 23.11.2008
                                                        • 1512
                                                        • rubi_rubsen
                                                        • Dorfhainer SV
                                                        • lol
                                                        • kenn ich nicht

Pff.. dann sammel ich halt nächstes mal die abgeschnittenen Haare beim Friseur ein oder male mir einfach einen, wenn es sein muss
                                                        kreativität ist keinen grenzen ausgesetzt :ugly:

chris ich warte auf den franzman
                                                        sigpic
                                                        Whatever you want

Kommentar

• King_Tefan

kreativität ist keinen grenzen ausgesetzt :ugly:

chris ich warte auf den franzman
                                                          Ich lasse gerne mal meiner Kreativität freien Lauf.. Achselhaare würden es auch machen .. aber dafür muss ich die erstmal wachsen lassen

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                            Torschützenkönig
                                                            • 23.11.2008
                                                            • 1512
                                                            • rubi_rubsen
                                                            • Dorfhainer SV
                                                            • lol
                                                            • kenn ich nicht

Ich lasse gerne mal meiner Kreativität freien Lauf.. Achselhaare würden es auch machen .. aber dafür muss ich die erstmal wachsen lassen
                                                            neee bloß nicht...achselhaare sind sowas von unsexy und stinken immer erbärmlich...das sind richtige schweißfresser, gar nicht erst damit anfangen
                                                            sigpic
                                                            Whatever you want

Kommentar

• King_Tefan

neee bloß nicht...achselhaare sind sowas von unsexy und stinken immer erbärmlich...das sind richtige schweißfresser, gar nicht erst damit anfangen
                                                              Ok, merke ich mir.. danke für diese Lebensweisheit :akade:

Kommentar

Lädt...