ich wage es wohl besser nicht die Schlagworte Bettina Wulff und Bett mit einem gewissen Herrn Jauch zu verknüpfen zumal ihr Ehemann unser ehemaliger Nachbar war^^^^
dann leg mal los...stell Dich vor & erzähl einen schwank aus Deinem Leben
Ja ich heiße Leon , spiele in der 3. Liga bin seit kurzem unter die Designer gegangen und bin in der F.I.F.A
Und Witze finde ich die mit Fritzchen witzig :rock:
Ja ich heiße Leon , spiele in der 3. Liga bin seit kurzem unter die Designer gegangen und bin in der F.I.F.A
Und Witze finde ich die mit Fritzchen witzig :rock:
lol...hallöchen Leonchen, king der dritten Liga....wie wird immer so in anderen Thread geschrieben...kenn Dich zwar nicht, hörst Dich aber nett an ...
ansonsten was machst grad so schönes?? wir war mal wieder langweilig und ich wollte ich die urige community reinschauen
neee weißt doch unkraut kommt immer wieder ...aber du schleichst Dich ja auch immer noch rum
Ja, das stimmt. Manchmal hält man einige Monate ohne aus, aber irgendwie hängt man an der Community Habe mir aber vorgenommen jetzt eine Mannschaft zusammenzustellen, mit denen dann spielen bis sie in Rente gehen und dann mal wirklich aufhören. Langsam muss ich hier weg, da ich dem Abitur immer näher komme. In der Freizeit ist auch immer mehr los..
Ja, das stimmt. Manchmal hält man einige Monate ohne aus, aber irgendwie hängt man an der Community Habe mir aber vorgenommen jetzt eine Mannschaft zusammenzustellen, mit denen dann spielen bis sie in Rente gehen und dann mal wirklich aufhören. Langsam muss ich hier weg, da ich dem Abitur immer näher komme. In der Freizeit ist auch immer mehr los..
da sagste einem was...man kommt von den kloppis hier einfach nicht los
wollte eigentlich meine mannschaft auch verbannen, aber ich habs nicht übers herz gebracht, jetzt dümpel ich irgendwo rum mit den letzten rentnern und vielen 200ern
Was Du machst Abitur...ihhhh...dann haste ja bald viel freizeit an der uni :akade:
da sagste einem was...man kommt von den kloppis hier einfach nicht los
wollte eigentlich meine mannschaft auch verbannen, aber ich habs nicht übers herz gebracht, jetzt dümpel ich irgendwo rum mit den letzten rentnern und vielen 200ern
Was Du machst Abitur...ihhhh...dann haste ja bald viel freizeit an der uni :akade:
Im Moment habe ich auch nur 200er Spieler.. insgesamt kann ich 9 Spieler aufstellen, aber mein Team ist so gut wie zusammengekauft.
Bin ja auch ein ganz ordentlicher Junge :akade: Bei den Muttis von Mädchen komme ich auch immer gut rüber
Im Moment habe ich auch nur 200er Spieler.. insgesamt kann ich 9 Spieler aufstellen, aber mein Team ist so gut wie zusammengekauft.
Bin ja auch ein ganz ordentlicher Junge :akade: Bei den Muttis von Mädchen komme ich auch immer gut rüber
schwiegermamas darling ....die versauten witze lass ich jetzt mal ruas
in welcher Liga biste denn, vll. treffen wir ja irgendwo aufeinander
Abstiegsplatz in der 3.Liga.. du bist wahrscheinlich in der 2. oder?:p
ja...und wie es ausschaut kann sich meine gurkentruppe sogar noch vor dem abstieg retten, 2 spieltage vor schluss 3 Punkte und 10 Tore Vorsprung...aber nächste Saison gehts definitiv runter...dann sind alle meine 700er weg :ugly:
ja...und wie es ausschaut kann sich meine gurkentruppe sogar noch vor dem abstieg retten, 2 spieltage vor schluss 3 Punkte und 10 Tore Vorsprung...aber nächste Saison gehts definitiv runter...dann sind alle meine 700er weg :ugly:
Hast du noch Geld aufm Konto?
Hab grad nachgeschaut.. dass du noch mit deinem Team vor den Abstiegsrängen rumgurkst.. :ugly:
kann nicht klagen...viel zu tun im Job und meistens abends kein bock mehr noch groß am rechner was zu machen, wenn man schon den ganzen Tag draufstarrt
aber lese immer fleißig mit..nur juckts nichtmehr so wie früher n commi da zu lassen...man merkt schon den generationswechsel hier
und sonst bei Dir alles grün? seh bist wieder fleißig an awards demnächst verteilen??
Hast du noch Geld aufm Konto?
Hab grad nachgeschaut.. dass du noch mit deinem Team vor den Abstiegsrängen rumgurkst.. :ugly:
massig ...615 mios...jetzt wo ich geld spare kann ich den mrd.-wimpel anpeilen :ugly:
voll gemein...ich mach gar nichts und die stümper schaffen den abstieg nicht...werd jetzt noch n jahr 2.liga sein bevor es runter geht....mensch dabei wollte ich doch das oster-turnier in der oberliga gewinnen
Kommentar