Gähn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King_Tefan

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    du musst gegen den strom schwimmen

ich seh grad...ich hab nur noch 992 posts ...argh...das waren doch mal viel mehr
    Könnte aber wehtun

Bei mir sind ca. 70 Posts weg. Aber die machen eine Person nicht wirklich aus.. mir ist es egal

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
      Führungsspieler
      • 27.02.2010
      • 1434
      • Patrick
      • Chicago Bulls 1966
      • 63.050

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
      Könnte aber wehtun

Bei mir sind ca. 70 Posts weg. Aber die machen eine Person nicht wirklich aus.. mir ist es egal
      Seh ich aus so, bei mir waren es wegen einem "Fehler" von xyz über 200 Beiträge

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
        Seh ich aus so, bei mir waren es wegen einem "Fehler" von xyz über 200 Beiträge
        Ist natürlich schade drum, aber was solls. Beiträge können User ausmachen.. jeder hat eine andere Sichtweise.. :heidy:

Kommentar

• rubi_rubsen
          Torschützenkönig
          • 23.11.2008
          • 1512
          • rubi_rubsen
          • Dorfhainer SV
          • lol
          • kenn ich nicht

Könnte aber wehtun

haha....neee ich WILL meine POSTS zurück
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
            Torschützenkönig
            • 23.11.2008
            • 1512
            • rubi_rubsen
            • Dorfhainer SV
            • lol
            • kenn ich nicht

Ist natürlich schade drum, aber was solls. Beiträge können User ausmachen.. jeder hat eine andere Sichtweise.. :heidy:
            als jungtalent hat man gut reden :p

die ganzen neuen smileys sind mir zu unübersichtlich als forum-user der 2.Generation
            sigpic
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

Kommentar

• King_Tefan

haha....neee ich WILL meine POSTS zurück
              Dann melde dich bei einem Mod oder dem S-Mod.. ich kann dir nicht helfen :pardon:
              als jungtalent hat man gut reden :p

die ganzen neuen smileys sind mir zu unübersichtlich als forum-user der 2.Generation
              Als Jungtalent habe ich aber noch Hoffnungen.

Mit den Smileys komme ich auch noch nicht klar.. benutze die neuen gelegentlich

Kommentar

• Adam Wuud
                Rot gesperrt
                • 17.08.2012
                • 34
                • Adam Wuud
                • 1.FC Wüste 2012
                • 12800

mir war auch langweilig. Habe gerade nen link unter dem Titel "Kevin Pezzoni" gepostet, da war ich nur noch schockiert.

Kommentar

• rubi_rubsen
                  Torschützenkönig
                  • 23.11.2008
                  • 1512
                  • rubi_rubsen
                  • Dorfhainer SV
                  • lol
                  • kenn ich nicht

Dann melde dich bei einem Mod oder dem S-Mod.. ich kann dir nicht helfen :pardon:

Als Jungtalent habe ich aber noch Hoffnungen.

Mit den Smileys komme ich auch noch nicht klar.. benutze die neuen gelegentlich
                  was kannst Du denn überhaupt...warst nur als sau gut ....
                  sigpic
                  Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                    Torschützenkönig
                    • 23.11.2008
                    • 1512
                    • rubi_rubsen
                    • Dorfhainer SV
                    • lol
                    • kenn ich nicht

Zitat von Adam Wuud Beitrag anzeigen
                    mir war auch langweilig. Habe gerade nen link unter dem Titel "Kevin Pezzoni" gepostet, da war ich nur noch schockiert.
                    tach auch herr wuud....ich kann kevin pezzoni nicht mehr hören....aber typisch kölle
                    sigpic
                    Whatever you want

Kommentar

• King_Tefan

was kannst Du denn überhaupt...warst nur als sau gut ....
                      Habe anscheinend meinen Karrierehöhepunkt bereits erreicht.. nun werde ich als ehemaliges Talent in der Masse untergehen, wie beispielsweise Andreas Beck.
                      Ich war ja kurz davor wieder was großes zu starten, nur hat anscheinend niemand Lust mir zu helfen, aber Lust und Zeit fehlen mir nun auch. Da hatte ich einfach kein Bock mehr was zu machen

Kommentar

• rubi_rubsen
                        Torschützenkönig
                        • 23.11.2008
                        • 1512
                        • rubi_rubsen
                        • Dorfhainer SV
                        • lol
                        • kenn ich nicht

Habe anscheinend meinen Karrierehöhepunkt bereits erreicht.. nun werde ich als ehemaliges Talent in der Masse untergehen, wie beispielsweise Andreas Beck.
                        Ich war ja kurz davor wieder was großes zu starten, nur hat anscheinend niemand Lust mir zu helfen, aber Lust und Zeit fehlen mir nun auch. Da hatte ich einfach kein Bock mehr was zu machen
                        tja ging schon vielen vor Dir so...die berühmten Eintagsfliegen :ugly::ugly:

erzähl mal was wollteste denn machen....diese geheimniskrämerei nervt
                        sigpic
                        Whatever you want

Kommentar

• King_Tefan

tja ging schon vielen vor Dir so...die berühmten Eintagsfliegen :ugly::ugly:

erzähl mal was wollteste denn machen....diese geheimniskrämerei nervt
                          So ist es.. habe das Leben auf hohen Rängen nicht lange genießen können :ugly:

Kennst doch sicherlich die UGFA oder?
                          Hatte vor sowas ähnliches durchzuziehen..
                          Jeder Clan stellt 10-18 Mannschaften für eine claninterne Liga bereit. Clanlose hätten auch die Möglichkeit 2-3 Ligen aufzustellen.
                          Nach der Saison würde es ins Clan-Battle übergehen mit CL, EL usw.
                          Heißt eigentlich an Vorbild der UGFA nur mit einer Clanliga, die viele momentan durchführen, danach ein Clan-Battle, was man sich öfters wünscht. Und die Clanlosen hätte ich nicht außen vor gelassen, da sie auch Spaß haben sollen.
                          Wäre eigentlich was nettes geworden.. fcdessau übernimmt es jetzt vielleicht
                          Ist nur kurz zusammengefasst

Kommentar

• rubi_rubsen
                            Torschützenkönig
                            • 23.11.2008
                            • 1512
                            • rubi_rubsen
                            • Dorfhainer SV
                            • lol
                            • kenn ich nicht

So ist es.. habe das Leben auf hohen Rängen nicht lange genießen können :ugly:

Kennst doch sicherlich die UGFA oder?
                            Hatte vor sowas ähnliches durchzuziehen..
                            Jeder Clan stellt 10-18 Mannschaften für eine claninterne Liga bereit. Clanlose hätten auch die Möglichkeit 2-3 Ligen aufzustellen.
                            Nach der Saison würde es ins Clan-Battle übergehen mit CL, EL usw.
                            Heißt eigentlich an Vorbild der UGFA nur mit einer Clanliga, die viele momentan durchführen, danach ein Clan-Battle, was man sich öfters wünscht. Und die Clanlosen hätte ich nicht außen vor gelassen, da sie auch Spaß haben sollen.
                            Wäre eigentlich was nettes geworden.. fcdessau übernimmt es jetzt vielleicht
                            Ist nur kurz zusammengefasst
                            aso dachte es wäre eine weltsensation

na dann viel glück...ich hab für simus&orga einfach keine zeit mehr
                            sigpic
                            Whatever you want

Kommentar

• King_Tefan

aso dachte es wäre eine weltsensation

na dann viel glück...ich hab für simus&orga einfach keine zeit mehr
                              Das dachten viele

Brauch ich nicht, da ich auch hinschmeiße. Keine Lust und Zeit..

Kommentar

• rubi_rubsen
                                Torschützenkönig
                                • 23.11.2008
                                • 1512
                                • rubi_rubsen
                                • Dorfhainer SV
                                • lol
                                • kenn ich nicht

Das dachten viele

Brauch ich nicht, da ich auch hinschmeiße. Keine Lust und Zeit..
                                jaja womit will man hier noch jmd. hinter dem ofen hervorlocken
                                sigpic
                                Whatever you want

Kommentar

• King_Tefan

jaja womit will man hier noch jmd. hinter dem ofen hervorlocken
                                  Mit Spielgeld, Credits oder einer neuen SB?:ugly:

Kommentar

• Mordulan
                                    Stammspieler
                                    • 19.06.2009
                                    • 645
                                    • Mordulan
                                    • Sportfreunde Sinalco e.V. (ehemals)

Ich bin ja schon wieder da gebt uns ein paar Tage dann sind die Menschenmassen bald wieder da:ugly::highfive:
                                    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                    * Casio Kids ~ Fot I Hose

Kommentar

• rubi_rubsen
                                      Torschützenkönig
                                      • 23.11.2008
                                      • 1512
                                      • rubi_rubsen
                                      • Dorfhainer SV
                                      • lol
                                      • kenn ich nicht

echt, so banal....also ersten beiden würde mich nicht dazu bewegen ingame aktiver zu werden & eine SB die rundumglücklich macht wirds nicht geben...ich hab mich jetzt mit der neuen arrangiert...mir fehlt was weltbewegendes wie n jugendcamp, neue skills oder alter...was alles wieder auf anfang setzt & Spannung verspricht

ich meine im endeffekt werden doch trotzdem die gleichen wie vorher weiterhin meister, halt nur nicht mit 34 Siegen wie früher
                                      sigpic
                                      Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                                        Torschützenkönig
                                        • 23.11.2008
                                        • 1512
                                        • rubi_rubsen
                                        • Dorfhainer SV
                                        • lol
                                        • kenn ich nicht

Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                        Ich bin ja schon wieder da gebt uns ein paar Tage dann sind die Menschenmassen bald wieder da:ugly::highfive:
                                        vor Dir hauen sie doch alle ab
                                        sigpic
                                        Whatever you want

Kommentar

• Adam Wuud
                                          Rot gesperrt
                                          • 17.08.2012
                                          • 34
                                          • Adam Wuud
                                          • 1.FC Wüste 2012
                                          • 12800

Da kämen wohl nur credits in Frage, Spielgeld ist genug da und eine neue SB...naja....da warten wir bis Weihnachten....2013..wobei wie gesagt diese für die Betreiber genau richtig zu sein scheint

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                            Ok, dann warten wir mal
                                            echt, so banal....also ersten beiden würde mich nicht dazu bewegen ingame aktiver zu werden & eine SB die rundumglücklich macht wirds nicht geben...ich hab mich jetzt mit der neuen arrangiert...mir fehlt was weltbewegendes wie n jugendcamp, neue skills oder alter...was alles wieder auf anfang setzt & Spannung verspricht

ich meine im endeffekt werden doch trotzdem die gleichen wie vorher weiterhin meister, halt nur nicht mit 34 Siegen wie früher
                                            Da hast du es ausgesprochen, was ich genau so sehe. Was weltbewegendes fehlt und Spannung verspricht. Ist echt immer das gleiche. Die 2.Ligen sind jetzt auch schon auf dem Niveau von den damaligen 1.Ligisten. 6000 AS .. damit konnte man damals noch Meister werden:eek:
                                            Zitat von Adam Wuud Beitrag anzeigen
                                            Da kämen wohl nur credits in Frage, Spielgeld ist genug da und eine neue SB...naja....da warten wir bis Weihnachten....2013..wobei wie gesagt diese für die Betreiber genau richtig zu sein scheint
                                            Auch mal was nettes. Seh ich genau so

Kommentar

• rubi_rubsen
                                              Torschützenkönig
                                              • 23.11.2008
                                              • 1512
                                              • rubi_rubsen
                                              • Dorfhainer SV
                                              • lol
                                              • kenn ich nicht

Ok, dann warten wir mal

Da hast du es ausgesprochen, was ich genau so sehe. Was weltbewegendes fehlt und Spannung verspricht. Ist echt immer das gleiche. Die 2.Ligen sind jetzt auch schon auf dem Niveau von den damaligen 1.Ligisten. 6000 AS .. damit konnte man damals noch Meister werden:eek:

Auch mal was nettes. Seh ich genau so
                                              du arme sau...dann ab in liga 3 mit Dir :p
                                              sigpic
                                              Whatever you want

Kommentar

• King_Tefan

du arme sau...dann ab in liga 3 mit Dir :p
                                                Bin ich schon.. sogar dort auf einem Abstiegsplatz :eek: Jedoch mit 2200 AS, wovon ich schon mit meinem TW 700 aufstelle

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                  Torschützenkönig
                                                  • 23.11.2008
                                                  • 1512
                                                  • rubi_rubsen
                                                  • Dorfhainer SV
                                                  • lol
                                                  • kenn ich nicht

Bin ich schon.. sogar dort auf einem Abstiegsplatz :eek: Jedoch mit 2200 AS, wovon ich schon mit meinem TW 700 aufstelle
                                                  kannst n paar scoutis von mir haben wenn Du willst :ugly:

in meiner scouting-abteilung liegen immer noch DM 18 & OM 17 je 175 zum ablehnen
                                                  sigpic
                                                  Whatever you want

Kommentar

• King_Tefan

in meiner scouting-abteilung liegen immer noch DM 18 & OM 17 je 175 zum ablehnen
                                                    Und was würden die mich kosten? :ugly:

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                      Torschützenkönig
                                                      • 23.11.2008
                                                      • 1512
                                                      • rubi_rubsen
                                                      • Dorfhainer SV
                                                      • lol
                                                      • kenn ich nicht

Und was würden die mich kosten? :ugly:
                                                      keine ahnung :ugly:..ab welchen preis ist es keine spielerschiebung mehr
                                                      sigpic
                                                      Whatever you want

Kommentar

• Adam Wuud
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 17.08.2012
                                                        • 34
                                                        • Adam Wuud
                                                        • 1.FC Wüste 2012
                                                        • 12800

schade, schade...würde ja auch anfragen wenn die Preise nicht meine Roll 5mal sprengen würden^^^^

Kommentar

• Desmond

Gebt mal bei Google einfach

bett

ein und schaut, was an Suchvorschlägen kommen.

Kommentar

• King_Tefan

keine ahnung :ugly:..ab welchen preis ist es keine spielerschiebung mehr
                                                            Kann ich nicht sagen.. 420 Mio hätte ich.. 70 Mio auf 6 Spieler verteilt? :ugly:

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                              Torschützenkönig
                                                              • 23.11.2008
                                                              • 1512
                                                              • rubi_rubsen
                                                              • Dorfhainer SV
                                                              • lol
                                                              • kenn ich nicht

Kann ich nicht sagen.. 420 Mio hätte ich.. 70 Mio auf 6 Spieler verteilt? :ugly:
                                                              hört sich für mich gut an...deal :ugly:
                                                              sigpic
                                                              Whatever you want

Kommentar

Lädt...