Zitat von King_Tefan
Beitrag anzeigen
Gähn
Einklappen
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenda wo ich bin gibts mehr als bei dir im doch höchstwarscheinlich menschen...
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWie jetzt ein Abo? Bin bisschen verpeilt
Denkst du? Jetzt wo Buba weg ist, wäre das schon möglich
Gewöhnst dich schon dran. Irgendwann kommst du mitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhmmm... dee rot....n guter wäre er aufjedenfall...aber ich glaub nicht das er es macht
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenAlso ich konnte mich wieder schnell an dieses Tempo anpassen :bbounce:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDanke..vielleicht reichts ja auch gleich für rosa :p
Ja..vielleicht ja auch ich
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa es gibt immer wieder welche die sich bewerben mit einem Ein bis Zweizeiler was für hechte sie doch sein und merken nicht was für Hohlbratzen sie sind und das sie schon vom Intelekt nicht reinpassen würden aber alle 14 Tage gibt es eine Bewerbung
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin so nen tempo bei fcup gar nich mehr gewöhntsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenMädchen-Depressionswandel
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDu hast ja schon deine Erfahrungen als Co-Mod gemacht. Ich bin sowieso nicht heiß auf diesen Posten.. :p
Andere, viele, sind jedoch heißt auf den Posten des Mods
(Hae, was rede ich da gerade?:ugly
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwer will denn schon ein Diener des Systems sein
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna danke...jetzt muss ich nur noch überlegen wie ich das ganze auf mich ummünze
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenLass' es lieber und lern erstmal etwas abzukönnen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAFinne ?:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenBin der Meinung,dass er sich locker schon beworben hatsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwelches tempo ...ist doch noch bummelzug hier :p
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenBestätigst echt alle Vorurteile auf einmal... gegen jegliche "Personengruppen":ugly::ugly:
Namen, Namen sind das Gold der Rede:ugly:
Gibt doch so einige.. Macht findet man nicht nur auf der Revoluzzer-Seite
Sollte dir nicht schwer fallen, ist doch ziemlich offensichtlich
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSag mir-Was muss ich tun?
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa es gibt immer wieder welche die sich bewerben mit einem Ein bis Zweizeiler was für hechte sie doch sein und merken nicht was für Hohlbratzen sie sind und das sie schon vom Intelekt nicht reinpassen würden aber alle 14 Tage gibt es eine Bewerbung
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich auch, aber dann bitte die pause zwischen den posts auf 10 sekunden reduzieren :ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenglaub ich auch :ugly:
und wie glücklich bist du überm pokalerfolg
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas hier is gehobenes clantemposigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenkenne ich nicht wer soll da sein :eek::win::bbounce::pro::psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenKein Problem..mache das doch gerne
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenNichts :p:ugly:
Es gibt halt oft solche Menschen, die gar nicht merken, dass sie überhaupt keine Ahnung haben
Das ist bei mir kein Problem
finde es ganuso geil das in dem Besagen Thread auch immer meine Name vielsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwissen oder glauben ...
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenkenne ich nicht wer soll da sein :p
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenNichts :p
Es gibt halt oft solche Menschen, die gar nicht merken, dass sie überhaupt keine Ahnung haben
Das ist bei mir kein Problem
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenBestätigst echt alle Vorurteile auf einmal... gegen jegliche "Personengruppen":ugly::ugly:
Sollte dir nicht schwer fallen, ist doch ziemlich offensichtlichsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Sollte dir nicht schwer fallen, ist doch ziemlich offensichtlich
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSonst noch Wünsche?:ugly:
Bin eben urinieren!
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenschon wieder der geistermod :ugly:
was Geister gibt es auch bei den roten :eek::eek::eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Also nicht so abschätzig darüber herziehen
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEcht? Erinnerst mich irgendwie an die Nahles, ist auch so ein Typ
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSelbst wenn nicht wird der eh bald von Rosa Lady gefragt:p
´N Mensch
Nö..bist auch so schon strunzdumm
ja was denn nun ein Geist oder ein Menschsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenKann ich auch nicht so recht beantworten :ugly:
Will mit dir zu Wünsch dir was
Bin eben urinieren!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenzum glück dass ich keiner bin...:pro:
und wie glücklich bist du überm pokalerfolg
jetzt will dortmund prib gleich mal haben :mad::mad::mad:
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendann ist es aber extrem ruhig bei euch
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenist schon so lange her :ugly:
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenKann ich auch nicht so recht beantworten :ugly:
Hm, muss ich eben nochmal wen anrufen
Kommentar
-
Kommentar