also leute ich als bayern fan muss sagen das ergbeniss täuscht erheblich
wenn Sporting die 100%tigen macht hätten weiss ich nicht ob bayern das gepackt hätte die bayern abwehr ist dieses jahr einfach ein hühnerhaufen
und ich kann mir auch denken warum aber da wird mir wohl kaum einer zustimmen ich sehe das problem beim TW jeder wer mal fussball gespielt hat kennst das vertraust du deinen keeper nicht machst du fehler und das sehe ich bei bayern zurzeit wenn das behoben wird sehen wir auch die alten bayern wieder Rensing braucht einfach mal 1 oder 2 speile wo er 2 oder 3 unhaltbare hält nur durchschnitt reicht bei bayern einfach nicht
Man darf das 5:0 auch nicht so belobigen denken wir mal zurück
DFB Pokal 5:1 gewonnen haben alle gedacht bayern setzt ein zeichen und sie haben sich gross gelobt , und was ist dann geschehn 3 niederlagen in 4 spielen und ich denke das wird so auch sein Effenberg hatte gestern genau das richtige gesagt wenns ihr gesehn habt^^
also leute ich als bayern fan muss sagen das ergbeniss täuscht erheblich
wenn Sporting die 100%tigen macht hätten weiss ich nicht ob bayern das gepackt hätte die bayern abwehr ist dieses jahr einfach ein hühnerhaufen
und ich kann mir auch denken warum aber da wird mir wohl kaum einer zustimmen ich sehe das problem beim TW jeder wer mal fussball gespielt hat kennst das vertraust du deinen keeper nicht machst du fehler und das sehe ich bei bayern zurzeit wenn das behoben wird sehen wir auch die alten bayern wieder Rensing braucht einfach mal 1 oder 2 speile wo er 2 oder 3 unhaltbare hält nur durchschnitt reicht bei bayern einfach nicht
Er war der der ihn den letzten spielen die bayern vor einem debakel bewahrt hatt^^
Denk mal an Köln , oder Berlin
Okay aber gegen HSV sah er nicht so gut aus
jaa also ich bin ja selber bayern fan, ABER!...
so ein junger TW wie Rensing als nachfolger vom Titan, von Olli Kahn, da hast du so einen Druck!
beim Olli haben die gedacht der ist nicht in form, wenn der mal nen unhaltbaren reinlässt
aber das was mich daran aufregt sind die medien und die Trainer!
der Klinsi macht das sehr gut und redet garnicht über Rensing
aber immer wieder wenn der mal 1 nich hält wird darauf rumgehackt!
wenn der einen hält? schnell vergessen! :mad:
aber bei anderen TW's sagen dann immer die komentator "Ja den kann man haben"
aber immer auf Rensing! :mad:
DAS MUSSTE MAL SEIN!
jaa also ich bin ja selber bayern fan, ABER!...
so ein junger TW wie Rensing als nachfolger vom Titan, von Olli Kahn, da hast du so einen Druck!
beim Olli haben die gedacht der ist nicht in form, wenn der mal nen unhaltbaren reinlässt
aber das was mich daran aufregt sind die medien und die Trainer!
der Klinsi macht das sehr gut und redet garnicht über Rensing
aber immer wieder wenn der mal 1 nich hält wird darauf rumgehackt!
wenn der einen hält? schnell vergessen! :mad:
aber bei anderen TW's sagen dann immer die komentator "Ja den kann man haben"
aber immer auf Rensing! :mad:
DAS MUSSTE MAL SEIN!
Ja stimme ich dir zu es waren auch die IV oder ballverluste wie ZE Roberto oder Demichelis etc.. und dann haben sie nicht schnellgenug geschalten
naja rensing ist wirklich noch net der beste vorallem was bälle apklatschen betrifft der lässt er oft anch vorne pralle ndas darf net sein ansonsten denk ich aht er gute anlagen und man muss ihm halt zeit geben kahn war auch net gleich der beste torhüter der welt und das muss auch passen mit der abwehr bis das verständniss für einander da ist dann wird das schon werden...
Kommentar