morgen dann wohl die erste saisonniederlage :-(
1. BuLi / Staffel 1608 ??? Gibt es Mitstreiter im Forum???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Malbero Beitrag anzeigenwir haben 2:2 gespielt am schluss steht wackala ganz obenSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von wackala Beitrag anzeigennoch ist nicht der letzte tag alles ist noch drinSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von Malbero Beitrag anzeigenund gegen mich machst du ein unentschieden was ist da los
wackala macht das rennen noch interesant oder er spielt mit uns was meinst du liamdahan
Kommentar
-
-
Zitat von P4ns3n Beitrag anzeigenda hab ich auch wesentlich erfolgreicher gespielt diese saison ist meine mannschaft nur noch kanonenfutterSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenAber du hast doch nicht wirklich mit dem.Titel gerechnet oder?ich mein du hast Ca. 300.as weniger als ich z.Bsigpic
good old untermhaus
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenDieses schei** spiel hat einfach keinen Sinn mehr.
Kommentar
-
-
Zitat von Malbero Beitrag anzeigenich verstehe das Spiel nicht mehr ich verliere und verlier keine ahnung mehr was da los ist die anderen müssen ja richtig gute Mannschaften haben
sigpic
good old untermhaus
Kommentar
-
-
Zitat von Malbero Beitrag anzeigenich verstehe das Spiel nicht mehr ich verliere und verlier keine ahnung mehr was da los ist die anderen müssen ja richtig gute Mannschaften haben
Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von wackala Beitrag anzeigenSo die erste Tabelle schieht ja gut aus , bei der zweiten muss ich noch mehr arbeitensigpic
good old untermhaus
Kommentar
-
-
Zitat von P4ns3n Beitrag anzeigennee, lass mal was vom kuchen übrig wenn du schon meister wirst, soll wenigstens einer von uns torschützenkönig werden ,wa ?
aber den Pokal hab ich auch noch nicht :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von wackala Beitrag anzeigenaber den Pokal hab ich auch noch nicht :pro:sigpic
good old untermhaus
Kommentar
-
Kommentar