1. BuLi / Staffel 1608 ??? Gibt es Mitstreiter im Forum???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
1. BuLi / Staffel 1608 ??? Gibt es Mitstreiter im Forum???
14kIcK3rS g3r421,43%3Zenit Petersburg14,29%2grün- weiß Chüttlitz0,00%0haitchibumsbaitchi7,14%1FC Mühlhausen 0421,43%3Crime City United0,00%01FC Inside Job 20010,00%01.FCO0,00%0Kepler Stars0,00%0oder der große Unbekannte :D35,71%5Die Umfrage ist abgelaufen.
Zuletzt geändert von P4ns3n; 27.12.2011, 23:59.sigpic
good old untermhausStichworte: -
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDamit du auch mehrere Leute aus deiner Liga hierher bekommst, würde ich alle Mannschaften Ingame mal eine mail schreiben,mit dem Hinweiß,das du hier einen Trend auf gemacht hast.
Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg in deiner Liga.sigpic
good old untermhaus
Kommentar
-
-
Zitat von P4ns3n Beitrag anzeigenguter Hinweis...mach mich gleich an die Arbeit
haitchibumsbaitchi
liamdahan
Kommentar
-
-
Zitat von Malbero Beitrag anzeigenso ich stehl mich auch mal vo mein Team ist dr FC Mühlhausen 04 und hab letztes Saison den 2 . Platz gemacht. Diese Saison bin ich froh wenn ich den 5. Platz mach.sigpic
good old untermhaus
Kommentar
-
-
Zitat von P4ns3n Beitrag anzeigenGibt es auch Teams aus dieser Liga hier im großen weiten Forum ? Falls ja, hiermit lade ich ein zum ausgiebigen Informationsaustausch Mal sehen, wer die Liga rocken wird - ich hoffe doch mein Team
Eine Umfrage, die Kader unserer teams & eine Tabelle im ersten Post würden wir denke iczh sehr befürworten!
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAus deiner Staffel kenne ich nur einen,und ich weiß das er hier im Forum sehr aktiv ist,
haitchibumsbaitchi
liamdahan
So zur Liga, denke es gibt 6-7 Teams die sich oben streiten werden. Ich fänds ganz schön, wenn ich mal 5. werde.. --> wurde die letzten 3 saisons immer 6ter.
Wo steht eure AS so?Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenNa dann mal danke für die eröffnung des Threads.
Eine Umfrage, die Kader unserer teams & eine Tabelle im ersten Post würden wir denke iczh sehr befürworten!
, Aktiv kann man das momentan nicht nennen!
So zur Liga, denke es gibt 6-7 Teams die sich oben streiten werden. Ich fänds ganz schön, wenn ich mal 5. werde.. --> wurde die letzten 3 saisons immer 6ter.
Wo steht eure AS so?sigpic
good old untermhaus
Kommentar
-
-
Zitat von P4ns3n Beitrag anzeigenwerde die fehler abstellen wegen as schau mal auf meine seite, daran kannst du dich orientieren (ganz unten)Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhabe um die 300 mehr^^
auch für dich heißt es abwarten und tee trinkensigpic
good old untermhaus
Kommentar
-
-
Zitat von P4ns3n Beitrag anzeigenabwarten und tee trinken hattest aber ne gute saison gespielt!!! nur gegen die kIcK3rS gabs wohl 2 niederlagen
nur eine niederlage gegen die kIcK3rS. Hab mich in der vorrunde nicht gut aufgestellt. Jetzt hab ich das Pech das zwei gute Spieler in die Rente gegangen sind:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenLol, fur mich ist wackala ganz klarer Favorit und er steht nicht mal in der Umfrage :eek:sigpic
good old untermhaus
Kommentar
-
-
Zitat von Malbero Beitrag anzeigennur eine niederlage gegen die kIcK3rS. Hab mich in der vorrunde nicht gut aufgestellt. Jetzt hab ich das Pech das zwei gute Spieler in die Rente gegangen sind:mad:sigpic
good old untermhaus
Kommentar
-
-
Zitat von Malbero Beitrag anzeigenaber nur 1:0 war echt hart. Es muss besser werden. Du hast gleich mal 3:0 gespielt nicht schlecht.sigpic
good old untermhaus
Kommentar
-
-
@liamdahan: jop, da hast du wahr die liga ist wirklich sehr ausgeglichen zumindest unter den ersten 5 mannschaften! mal sehen, wenn die ersten gegeneinander spielen
@Malbero: der muss nicht unbedingt voll aggro spielen. spiel auch manchmal mit niedrig aggro und tret das andere team runner :/ is schon manchmal komisch!sigpic
good old untermhaus
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigensher gut, 3 spiele 3 siege!sigpic
good old untermhaus
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenWeltklasse! Chüttlitz macht aus nem 3:0 Rückstand ein 3:3-gg.wackalasigpic
good old untermhaus
Kommentar
-
-
Zitat von Malbero Beitrag anzeigennicht schlecht alles gewonnensigpic
good old untermhaus
Kommentar
-
Kommentar