Thema Gleichberechtigung!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 1.Fc Deniz
    Führungsspieler
    • 19.12.2009
    • 1295
    • SpVgg Galatasaray
    • FCFG

Thema Gleichberechtigung!

nunja...
    nun will ich mal etwas klarmachen...
    sercan09 und Manu... wurrden gesperrt... bei Manu, kann ich nicht beurteilen, weiss ich nicht was er gemacht hat, zumal hatte er noch paar Verwarnungen davor, also berechtigt ?

bei sercan aber, das hier ist der grund: http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=322858
    wohlgemerkt war in seinem Link keinerlei Fremdwerbung oder sonstiges, nur eine schreiende Frau! werde den link dennoch nicht hier veröffentlichen
    diese Frau war keinerlei +18 oder sonstiges

sercan hat mich gestern abgehalten, einen thread zu erstellen, mache dies aber trotzdem...
    werde ich nun gesperrt? denke ja...

da hab ich gestern doch glatt etwas von Gleichberechtigung gelesen... warum werden denn andere Spambar poster, wie z.B. El Mister, SandriKlein, Desmond oder andere nicht gesperrt, alle posts in der Spambar sind sinnfrei, somit könnte man doch die Spambar gleich wieder entfernen!?

Nun würde ich mich freuen, wenn wenigstens paar Statements von miumi, oder den MODs kommen würden

in diesem Sinne
    Deniz
  • miumi
    Ehrenmitglied
    • 24.06.2009
    • 245
    • miumi
    • 63.800

Sperren werden nicht öffentlich diskutiert. Sercan hat mich angeschrieben, das Thema wird also bereits behandelt.

Kommentar

Lädt...