Zitat von domiplayer
Beitrag anzeigen
eY was ein Spiel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenIch hab auch nicht gesagt das ich derjenige bin der nie Threads erstellt :-) aber ich werds in Zukunft ändernAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Ich denke mal hier ist schluss
-Closed-
macht hier weiter http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=58761
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenIch hab auch nicht gesagt das ich derjenige bin der nie Threads erstellt :-) aber ich werds in Zukunft ändern
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenIch bin der Meinung, hier sollte generell was geändert werden, ohne euch mehr einzuschränken, ich denke einfach, etwas mehr Nivea muss nicht weniger Spaß bedeuten...jeder der hier ne vernünftige Idee hat, das Forum anspruchsvoller zu machen, werde ich mit Sicherheit unterstützen
Ja... es gibt halt ihr paar die das nicht so sehen.. wie Manu13R der so Kindisch ist und den Sinn des Titels nicht versteht und nur Kindisch denkt
Edit:Nichts gegen ihn aber es ist soZuletzt geändert von domiplayer; 17.12.2011, 22:09.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenIch bin der Meinung, hier sollte generell was geändert werden, ohne euch mehr einzuschränken, ich denke einfach, etwas mehr Nivea muss nicht weniger Spaß bedeuten...jeder der hier ne vernünftige Idee hat, das Forum anspruchsvoller zu machen, werde ich mit Sicherheit unterstützen
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenJa... es gibt halt ihr paar die das nicht so sehen.. wie Manu13R der so Kindisch mit dem Titel des Threads spricht weiß man auch nicht mehr was man sagen sollZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenForumsaward ist demnächst an der Reihe
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenEs liegt bei Euch, mir wäre es halt wichtig, dass wir alle nach Möglichkeit maximalen Spaß haben, wie z.B. mit dem Party We Thread...sowas macht Spaß oder vernünftige Diskussionen, wo andere Meinungen auch mal stehen gelassen werden, ohne den Gegenüber gleich zu beleidigen
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenEs liegt bei Euch, mir wäre es halt wichtig, dass wir alle nach Möglichkeit maximalen Spaß haben, wie z.B. mit dem Party We Thread...sowas macht Spaß oder vernünftige Diskussionen, wo andere Meinungen auch mal stehen gelassen werden, ohne den Gegenüber gleich zu beleidigenZitat von domiplayer Beitrag anzeigenDen Thread fürs WE find ich auch sehr gut denn er wird ja immer wieder vollgespamt und nicht wie der Thread da schreibt man mal C.a ne Halbe Stunde und dann tut sich eh nichts mehrAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenAber was erwartet ihr?! Die Spambar gibt es doch nur für solche User. Das ist ganz klar das da nur eine halbe stunde aktivität angesagt ist aber dafür gibt es nunmal die Spambar. (Natürlich sollte man alle Regeln beachten sonst macht das kein Sinn)
Wenn du dir mal die Thread Spam/Langeweile im FcCup anschaust, besonders zu den Anfangszeiten, und vergleichst mal objektiv das Niveau mit dem, was wir hier aktuell haben, da liegen schon Welten....
Da haben sogar die "älteren" User gespamt...auch wenn diese Threads damals noch in der Sportsbar waren, ich fände es schön, wenn jung und alt wieder zusammen spamen könnten
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenAbsolut, da werde ich auch nichts gegen sagen.
Wenn du dir mal die Thread Spam/Langeweile im FcCup anschaust, besonders zu den Anfangszeiten, und vergleichts mal objektiv das Niveau mit dem, was wir hier aktuell haben, da liegen schon Welten....
Da haben sogar die "älteren" User gespamt...auch wenn diese Threads damals noch in der Sportsbar waren, ich fände es schön, wenn jung und alt wieder zusammen spamen könntenAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenJa aber mit einem angemessen Niveau. Dann meckert niemand und alle Spamer können in Ruhe Spamen:win:
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenNatürlich nur mit Niveau
Ich denke wir haben hier genug gespamt dann kann hier zu
-Closed-
Kommentar
-
Kommentar