Zitat von mainzeler
Beitrag anzeigen
Ergebnis und Plauderthread zur Fussballcup Weltmeisterschaft
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
:3.Gruppe
Montenegro // ASV Hamm
Schweiz // SpVgg Freudenstadt 1909
Argentinien // FC 26 Erkenschwick
Brasilien // SELECAO MÜNCHEN
Niederlande // Adler Bremen
Swasiland // Sportfreunde Erlangen
****Katar *0:3* Montenegro****
****Katar *0:0* Schweiz****
****Katar *0:4* Argentinien****
****Katar *0:4* Brasilien****
****Katar *1:1* Swasiland****
****Katar *3:1* Niederlande****
Spiele__S__U__N__T/G____Diff
6 ---- 1 - 2 - 3 - 4/13 --- 9
so ich habe fertig
Zuletzt geändert von Geracao; 03.01.2012, 19:11.sigpic
Kommentar
-
-
Gruppe: 1
Elfenbeinküste / 1.Fussballclub Köln / Carl "CJ" Johnson
Türkei / Ultras Nürnberg / McDeniz
Kosovo / '' Oda Shqiptare '' / Dr.Dre
Venezuela / jaja / maxi1234
Australien / Teufelskicker´s / Fc LL
Serbien / SC Westerland / Linus31
Portugal / sg werner / werner
Türkei - Elfenbeinküste nimmt Laden nicht an
Kosovo - Elfenbeinküste selten da
Venezuela - Elfenbeinküste 0:1
Australien - Elfenbeinküste 2:2
Serbien - Elfenbeinküste 0:8
Portugal - Elfenbeinküste noch nie gesehen! + 3 Laden
3 Spiele 2 Siege 1 Remis 0 Niederlage 11:2 Tore 7 Punkte
Bin da :bbounce:
Ergebnisse nach 90.Min (Regulärer Spielzeit)
Was soll ich dazu sagen ?
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDie Orga hätte ne Deadline setzen müssen, wer nicht Antritt 3:0 Verloren
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenfrohes neues, die wremer sind morgen abend wieder on....
Kommentar
-
-
2.Gruppe
Lichtenstein
- Puerto Rico ( BFC Viersener Adler) 7:0
- Afghanistan (FC Traktor) 10:0
- Neuseeland (Mechernich Hero Turtles) 3:2
- Jamaika (1.FC Wremen) ...
- Slowenien (ETSV Kirchweyhe) 1:2
- Mexiko (Viktoria Köln) 4:1
5 Spiele, 12 Punkte, 25:5 ToreZuletzt geändert von nico1979; 02.01.2012, 18:31.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDie Orga hätte ne Deadline setzen müssen, wer nicht Antritt 3:0 Verloren
Und ich suche nach sexybaby97.
Ich stelle das Suchen mit sofortiger Wirkung ein!
Wenn dieser auf keine Mail innerhalb 9 Tagen antwortet!
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen:pro:
Und ich suche nach sexybaby97.
Ich stelle das Suchen mit sofortiger Wirkung ein!
Wenn dieser auf keine Mail innerhalb 9 Tagen antwortet!
Kommentar
-
-
3.Gruppe
Montenegro
Swasiland
Argentinien
Brasilien
Niederlande
Katar
Brasilien - Schweiz 7:0
Swasiland - Schweiz 4:2
Argentinien - Schweiz 6:0
Katar - Schweiz 0:0
Niederlande - Schweiz 0:7
Montenegro - Schweiz 3:0
6 Spiele , 1 Siege , 1 Remis , 4 Niederlagen , 9:20 Tore , 4 Punkte
Damit alle spiele gemacht und sang und klanglos ausgeschieden! Wünsche allen teilnehmern noch viel saß und erfolg im Tunier!
Kommentar
-
-
Also wenn von der Orga hier keine klaren Ansagen kommen, dann mache ich jetzt hier eine:
Sollte bis zum Wochenende nicht klar sein, wie der weitere Ablauf des Turniers aussieht, werde ich mich vom Turnier verabschieden!!!
P.S. FC Traktor wurde mittlerweile zum dritten oder vierten Mal geladen, ohne dass er annimmt und 1.FC Wremen ist trotz entsprechendem Post wieder nicht on... :mad:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Sorry, auch wenn ich nicht mitmache, verfolge ich sämtliche Threads oder Turniere mit, aber dass die beiden Orga's, die täglich on sind, hier keine einzige Aussage treffen, ist das echt schlecht. Was ist das denn für ein Simu-Turnier? Niemand von euch beiden trägt Ergebnisse oder Sonstiges ein. Im Thread lasst ihr euch auch nicht blicken. Denkt ihr ehrlich, dass das hier noch einen Sinn hat. Das ist doch schon unverschämt, wenn man sich hier gar nicht blicken lässt und die Leute, die sich angemeldet haben, hier versuchen ihre Spiele auf die Reihe zu bekommen. Antworten auf Fragen gibt es auch nicht... n-i-c-h-t-s .. nichts!
Kommentar
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenAlso wenn von der Orga hier keine klaren Ansagen kommen, dann mache ich jetzt hier eine:
Sollte bis zum Wochenende nicht klar sein, wie der weitere Ablauf des Turniers aussieht, werde ich mich vom Turnier verabschieden!!!
P.S. FC Traktor wurde mittlerweile zum dritten oder vierten Mal geladen, ohne dass er annimmt und 1.FC Wremen ist trotz entsprechendem Post wieder nicht on... :mad:
Zuletzt geändert von Reene*; 03.01.2012, 20:58.
Kommentar
-
-
Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigenDer FC 26 Erkenschwick (Argentinien) zieht hiermit sein Team mit sofortiger Wirkung zurück.
Sorry, aber das kann und will ich mir hier nicht länger antun.
Keanu
Sorry, bin auch weg
Es hätte mal weitergehen können. Mein gruppengegner reagiert in 10 Tagen auf keine Mail und Orga lässt sich nicht blicken.
Sorry, bin weg (Island)
Gruß, Toni.
Kommentar
-
-
Ich (Ivory Coast) bin ebenfalls weg!
Ganz ganz schlecht zuführt
Kommentar
-
-
Scorpionking81
-
OK also
Deadline ist bis Samstag danach werden alle Spiele ausgelost und es geht weiter.
Ich möchte mich entschuldigen dafür das ich hier kaum on warBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Die beiden besten in jeder Gruppe kommen weiter.
Dann spielt der 1 der einen Gruppe gegen den 2 der anderen Gruppe.
Ich werde jetzt mal mir alle Ergebnisse angucken.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Bitte Schreib mir eine PN wenn ihr fragen habt.
Bei Gegenspieler wo ihr meint die wären nie da bitte auch.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenGruppenzwang
Sorry, bin auch weg
Es hätte mal weitergehen können. Mein gruppengegner reagiert in 10 Tagen auf keine Mail und Orga lässt sich nicht blicken.
Sorry, bin weg (Island)
Gruß, Toni.
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenBitte Schreib mir eine PN wenn ihr fragen habt.
Bei Gegenspieler wo ihr meint die wären nie da bitte auch.
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDas ist jetzt alles zuspät, die meisten sind rausBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenOK
Das sind Erfahrungen! Ihr lernt ja daraus :ugly: und ich bin mir sicher, dass euer nächstes Turnier besser verläuft. Jeder hat mal angefangen zu Organisieren und erst durch Erfahrungen, ob positiv oder negativ lernt man:pro:
Ich hoffe, ihr könnt einiges aus dem Turnier mitnehmen und setzt dies in eurem nächsten Turnier um:pro:
Gruß, Toni.
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenSorry, aber ich sehe das nicht als schlimm an
Das sind Erfahrungen! Ihr lernt ja daraus :ugly: und ich bin mir sicher, dass euer nächstes Turnier besser verläuft. Jeder hat mal angefangen zu Organisieren und erst durch Erfahrungen, ob positiv oder negativ lernt man:pro:
Ich hoffe, ihr könnt einiges aus dem Turnier mitnehmen und setzt dies in eurem nächsten Turnier um:pro:
Gruß, Toni.
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenRichtig!Erst Würfelfehler machen Bekanntheit :ugly:
Schau mal an. Selbst Maxi hat anfangs Fehler gemacht und was ist er jetzt ... ich denke, das ist klar:win: ne super Orga!
Kommentar
-
Kommentar