Morgen würd alles entscheiden
InterVS Manchester
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
mittwoch, der 11.märz, ein trauertag für inter mailand
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenMorgen würd alles entscheidenZitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenmittwoch, der 11.märz, ein trauertag für inter mailand
jtz fangen wieder die ganzen streiterreien an
schaut euch doch einfach das spiel an
danach wisst ihr welche mannschaft im mom besser ist
Kommentar
-
-
Zitat von ashraf Beitrag anzeigenInter Kriegt heute ne Richtige packung , ich tipp mehr als 3 tore unerschied ^^
sogar bremen hat inter geschlagen , das müsste also auch Manuu gelingen
ich tipp klares 4:1 für manuu
un ich tippe auf ein knappes ergebnis
und vllt ner überraschung
manu 1:2 inter
Kommentar
-
-
heute???
das spiel ist morgen
wird zudem auf sat1 übertragen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von ashraf Beitrag anzeigenInter Kriegt heute ne Richtige packung , ich tipp mehr als 3 tore unerschied ^^
sogar bremen hat inter geschlagen , das müsste also auch Manuu gelingen
ich tipp klares 4:1 für manuu
bremen ist stärker als manu :-D
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenheute-morgen spielt inter
bremen ist stärker als manu :-D
haha witzbold
ist bremen überhaupt in CL??
ich denke das sagt schon viel...
Kommentar
-
-
bayern führt auch 1-0
liverpool auch 1-0
rest noch 0-0 xD
Kommentar
-
-
juve führt 1-0 ggn chelsea
Kommentar
-
-
Zitat von -BMG- Beitrag anzeigenLiverpool-Real Madrid 1:0
f. torres!
und zum 5000x ist real schon so gut wie sicher im achtelfinale raus!
schade, war eig für real
real muss ja "nur" zwei tore aufholen und dann wären sie dank der auswärtstorregel weiter...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, ist ja noch nichts entschieden....
real muss ja "nur" zwei tore aufholen und dann wären sie dank der auswärtstorregel weiter...
naja egal...
hauptsache manutd kommt weiter
Kommentar
-
-
elfmeter für liverpool....und gerrard trifft!
okay, ich nehm alles zurück :pZuletzt geändert von 04 Dragon; 10.03.2009, 21:14.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenelfmeter für liverpool....und gerrad trifft!
okay, ich nehm alles zurück :p
Kommentar
-
Kommentar