seh ich nicht ein!!:mad::mad:
Nicht bestätigt!!!:mad::mad:
In was für einer Welt sind wir hier? Es ist nur ein Spiel! Also dein unsportliches Verhalten sehe ich als sehr lächerlich ein. Sorry, aber was soll das denn?! - Es ist ein Spiel!!! Bedenke das bitte Danke.
seh ich nicht ein!!:mad::mad:
Nicht bestätigt!!!:mad::mad:
Hallo Delleboy,
ich frage mich warum du dich gegen das Ergebnis sträubst?
Ihr habt doch Zeit bis zum 07.01. und du hast ihn eingeladen. Er hat angenommen, also alles normal oder habe ich irgendwas nicht gelesen?
ich frage mich warum du dich gegen das Ergebnis sträubst?
Ihr habt doch Zeit bis zum 07.01. und du hast ihn eingeladen. Er hat angenommen, also alles normal oder habe ich irgendwas nicht gelesen?
Ruhig Blut es ist hier Just for Fun!
ich warte fast 1 std. auf seine annahme und dann wenn ich off gehe dann nimmt er an.So das ich nichts am Team oder so ändern kann.
Der FC Küstennebel ist doch sogar damit einverstanden das Spiel zu wiederholen!!!
Schreibt Euch bitte gegenseitig an und macht einen festen Termin aus! Ich warte auch gern noch einen oder zwei Tage länger wenn Ihr am Wochenende keine Zeit habt.
Der FC Küstennebel ist doch sogar damit einverstanden das Spiel zu wiederholen!!!
Schreibt Euch bitte gegenseitig an und macht einen festen Termin aus! Ich warte auch gern noch einen oder zwei Tage länger wenn Ihr am Wochenende keine Zeit habt.
Gruß Tigerhead
sry aber ich weiß nie wann ich on kann.Das kommt meitens plötzlich ich kann nur vermuten wann ich on kann.Heute werrde ich aber wohl den ganzen nachmittag da sein!
sry aber ich weiß nie wann ich on kann.Das kommt meitens plötzlich ich kann nur vermuten wann ich on kann.Heute werrde ich aber wohl den ganzen nachmittag da sein!
Im Normalfall, schreibst du dann:
"Hiermit ziehe ich meine Lade an xyz zurück, da er nicht annimmt"
Ein Kindergarten hier,aufgrund dessen trete ich nicht an und überlasse
dem eingeschnappten bremer den lucky looser cup.normalerweise müßte ich ihm ne klatsche im wiederholungsspiel verpassen,er ist ja nur 3.liga und ich 1.BL,aber meine jungs haben sinnvolleres zu tun.
ich danke dem ausrichter und orga für das turnier,hast du sehr gut gemacht,besonders grafisch sehr gelungen.
vielleicht bis bald und viel erfolg noch
Ein Kindergarten hier,aufgrund dessen trete ich nicht an und überlasse
dem eingeschnappten bremer den lucky looser cup.normalerweise müßte ich ihm ne klatsche im wiederholungsspiel verpassen,er ist ja nur 3.liga und ich 1.BL,aber meine jungs haben sinnvolleres zu tun.
ich danke dem ausrichter und orga für das turnier,hast du sehr gut gemacht,besonders grafisch sehr gelungen.
vielleicht bis bald und viel erfolg noch
Kommentar