90
Thamm macht zu und versucht Ebertz zu bremsen. Und da taucht Ebertz wie aus dem Nichts auf. Niemeyer geht da gegen Ebertz vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Ebertz schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Rohrer freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Niemeyer gerade noch so klären konnte. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
89
Roger Senn
89
Puntigam kommt schnell wieder auf die Beine, er hat da anscheinend nicht viel abbekommen.
89
Strauss hat das Auge für seinen Mitspieler. Senn grätscht Puntigam in hohem Tempo von hinten ab. Puntigam wälzt sich am Boden. Ja da braucht sich Senn gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. So wie es aussieht wird Ebertz den Freistoß ausführen. Doch der Ball landet beim Gegner.
88
Pass von Kiesenebner. Sauber geklärt von Senn und Rohrer wird den folgenden Eckball ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
85
Schöne Flanke von Rotter. Rückert weiß sich da gut einzusetzen. Fuhrmann freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Strauss gerade noch so klären konnte. Herrlicher Distanzschuss von Rotter. Ebertz kann zur Ecke klären und Fuhrmann legt sich den Ball an die Eckfahne. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
80
Weite Flanke von Kiesenebner. Und da taucht Strauss wie aus dem Nichts auf. Doch der Ball landet beim Gegner.
79
Rückert kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Fuhrmann freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Bretfeld gerade noch so klären konnte. Ebertz zieht am Trikot von Kranke, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Fuhrmann den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
76
Herrlicher Distanzschuss von Niemeyer. Fuhrmann freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Rohrer gerade noch so klären konnte. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
73
Kiesenebner macht zu und versucht Niemeyer zu bremsen. Bretfeld geht da gegen Niemeyer vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Fuhrmann schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Fuhrmann kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Bretfeld zieht am Trikot von Fuhrmann, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Fuhrmann wird den Freistoss ausführen. Fuhrmann setzt sich durch. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
72
Schwaninger kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Aber Klopp ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
66
Ilhan Eker
66
Weite Flanke von Rotter. Eker geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Rotter am Schienbein. Ohne zu zögern zeigt der Schiedsrichter Eker die rote Karte. Den fälligen Elfmeter wird Fuhrmann ausführen. Ein richtiger Hammer von Fuhrmann und Klopp kann nur noch hinter sich greifen.
65
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Dangelmayr, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Senn kann zur Ecke klären und Rohrer legt sich den Ball an die Eckfahne. Niemeyer geht da gegen Kiesenebner vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Ebertz den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
62
Kiesenebner hat das Auge für seinen Mitspieler. Herrlicher Distanzschuss von Puntigam. Puntigam bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Fuhrmann kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
58
Weite Flanke von Kiesenebner. ... Fair und elegant, wie Kranke dem Bretfeld den Ball da abnimmt.
57
Kiesenebner hat das Auge für seinen Mitspieler. Doch Bretfeld hat das Nachsehen gegenüber Kranke.
54
Otto wälzt sich theatralisch am Boden. Das war aber wohl etwas übertrieben, wenige Augenblicke später steht er mit einem Lächeln wieder auf.
54
Pass von Bretfeld. Und da taucht Otto wie aus dem Nichts auf. Ganz böses Foul von Kranke an Otto.Wenn sich Otto da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Ebertz wird den Freistoss ausführen. Fuhrmann kann den Ball von Ebertz noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
45
Halbzeit.
44
Kranke macht zu und versucht Rohrer zu bremsen. ... Fair und elegant, wie Schwaninger dem Strauss den Ball da abnimmt.
42
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Siemen, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Doch der Ball landet beim Gegner.
41
Bretfeld hat das Auge für seinen Mitspieler. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
39
Bretfeld hat das Auge für seinen Mitspieler. Niemeyer kann zur Ecke klären und Rohrer legt sich den Ball an die Eckfahne. Niemeyer geht da gegen Kiesenebner vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Ebertz den Freistoß ausführen. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
34
Aureliu Muresan
34
Bretfeld steht schon wieder. Die Attacke scheint ihm nicht viel ausgemacht zu haben.
34
Bretfeld nimmt den Zweikampf mit Siemen an. Und da taucht Bretfeld wie aus dem Nichts auf. Ganz böses Foul von Muresan an Bretfeld.Wenn sich Bretfeld da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Muresan sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heißt Platzverweis. Ebertz wird den Freistoss ausführen. Ebertz bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Fuhrmann kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
27
Aureliu Muresan
27
Rotter stellt sich Rohrer in den Weg. Muresan grätscht Rohrer in hohem Tempo von hinten ab. Rohrer wälzt sich am Boden. Ja da braucht sich Muresan gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. So wie es aussieht wird Ebertz den Freistoß ausführen. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
26
Schwaninger hat das Auge für seinen Mitspieler. Fuhrmann freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Eker gerade noch so klären konnte. Eker zieht am Trikot von Rotter, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Fuhrmann wird den Freistoss ausführen. Aber Klopp ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
24
Niemeyer weiß sich da gut einzusetzen. Aber Klopp ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
19
Der Mannschaftsarzt untersucht den Spieler Muresan kurz und deutet dem Trainer: Der Spieler ist gesund und kann weiter machen.
19
Pass von Rotter. Bretfeld grätscht Muresan in hohem Tempo von hinten ab. Muresan wälzt sich am Boden. Fuhrmann schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber Klopp ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
16
Harter Zweikampf zwischen Puntigam und Raase. Aber Kiesenebner wird von Niemeyer sauber gebremst.
12
Pass von Kiesenebner. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
10
Strauss setzt sich durch. Niemeyer zieht am Trikot von Strauss, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Ebertz schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Rückert kann zur Ecke klären und Rohrer legt sich den Ball an die Eckfahne. Niemeyer schubst Kiesenebner leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Ebertz schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Niemeyer kann zur Ecke klären und Rohrer legt sich den Ball an die Eckfahne. Kiesenebner kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Niemeyer und Rohrer wird den folgenden Eckball ausführen. Senn geht da gegen Bretfeld vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Ebertz schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Ebertz. Aber Fuhrmann ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
9
Harter Zweikampf zwischen Senn und Kiesenebner. Schöne Flanke von Muresan. Und da taucht Senn wie aus dem Nichts auf. Was für ein Hammerschuss von Senn, Klopp sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
6
Ebertz setzt sich durch. Fuhrmann kann den Ball von Ebertz noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
4
Rotter macht zu und versucht Otto zu bremsen. Schöne Flanke von Kiesenebner. ... Fair und elegant, wie Rückert dem Bernet den Ball da abnimmt.
3
Pass von Kiesenebner. Doch Puntigam hat das Nachsehen gegenüber Senn.
2
Rotter macht zu und versucht Otto zu bremsen. Aber Kiesenebner wird von Niemeyer sauber gebremst.
1
World Arena Stadion des Gastgebers FC 2010 Dessau. Obwohl es sie fast von den Bänken weht, haben sich 37491 Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel FC 2010 Dessau gegen Keucherhausen FC nicht entgehen lassen.
Ich bin doch da. Mach nicht so ein Drama draus und dass ich die Simu "gefälligst" annehmen soll, ist nicht grad respektvoll. Kannst mich auch selbst anschreiben und nicht Maxi dafür beauftragen. Hatte nur was zu tun gehabt. Ergebnis stimmt
Ich bin doch da. Mach nicht so ein Drama draus und dass ich die Simu "gefälligst" annehmen soll, ist nicht grad respektvoll. Kannst mich auch selbst anschreiben und nicht Maxi dafür beauftragen. Hatte nur was zu tun gehabt. Ergebnis stimmt
EDIT : @ maxi1234 bei der Gruppe A steht nicht RSV Gelsenkirchen-Schalke 09 sondern RSV Gelsenkichen-Schalke 09
und ich habe mich gewundert wieso gibt es die Mannschaft nicht
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar