Gruppe D SC Purple Panthers - FC Mulsum 02 2:6 Hannover 57 - FC Mulsum 02 4:4 FC Mulsum 02 - Seleccion Espana 2:1 FC Mulsum 02 - ETSV Kirchweyhe 1:2
Fc Emden 09
Auch die Hauptrundengruppen sind soweit fertig.Fehlende Spiele wurden nicht gewertet,da ich persöhnlich der Meinung bin,dass diese ziemlich ausgeglichen waren.Einzig in Gruppe C ist das Spiel von 1.FC United Vietnam 07-ASV Hamm extremst wichtig.Ich poste nach dem Ligaspiel die Begegnungen,vielleiht ist bis dahin die Partie gespielt
Gruppe D SC Purple Panthers - FC Mulsum 02 2:6 Hannover 57 - FC Mulsum 02 4:4 FC Mulsum 02 - Seleccion Espana 2:1 FC Mulsum 02 - ETSV Kirchweyhe 1:2 Fc Emden 09 - FC Mulsum 02 0:2 - NEU
Danke für die Spiele Jungs. Somit alle Spiele bis zur Deadline (19 Uhr) noch geschafft!
Sorry Maxi aber ich verstehs ned.. habe mit Wuwu geschrieben und sagte ihm, dass ich jeden tag nachm ligaspiel on bin und auch vorher.. hab keine lade bekommen und gefunden hab ich ihn auch ned..
und jetzt sehe ich das er gegen Sven gespielt hat
Gruppe D SC Purple Panthers - FC Mulsum 02 2:6 Hannover 57 - FC Mulsum 02 4:4 FC Mulsum 02 - Seleccion Espana 2:1 FC Mulsum 02 - ETSV Kirchweyhe 1:2 Fc Emden 09 - FC Mulsum 02 0:2 - NEU
Danke für die Spiele Jungs. Somit alle Spiele bis zur Deadline (19 Uhr) noch geschafft!
Ich hab zwar nichts davon gesehen, weil ich schon langenicht mehr online war, aber ich bestätige mal...
Sorry Maxi aber ich verstehs ned.. habe mit Wuwu geschrieben und sagte ihm, dass ich jeden tag nachm ligaspiel on bin und auch vorher.. hab keine lade bekommen und gefunden hab ich ihn auch ned..
und jetzt sehe ich das er gegen Sven gespielt hat
Ganz ruhig ich bin doch da und die Lade ist schon raus...Ich hab nun mal auch noch ein reales Leben, entschuldigung...
So Spiele erledigt vor 19 Uhr, sorry noch mal dass es so lange gedauert hat, aber manchmal gibt es eben auch Sachen im wahren Leben die wichtiger sind!ansonsten bin ich immer ein verlässlicher Manager was Simulationen angeht!
So Spiele erledigt vor 19 Uhr, sorry noch mal dass es so lange gedauert hat, aber manchmal gibt es eben auch Sachen im wahren Leben die wichtiger sind!ansonsten bin ich immer ein verlässlicher Manager was Simulationen angeht!
Kommentar